Seite 1 von 4 123 ... Letzte
  1. #1
    Avatar von Waterpolo
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    2.339
    Thanked 2.698 Times in 1.050 Posts

    Standard UH-Radio & UH-Talk

    UH-Radio


    Guten Morgen,

    vor knapp 1-2 Wochen ist wieder die Idee aufgekommen, welche schon vor Monaten geplant war, ein UH Radio zu erstellen. Um hier nun endgültig Fuß zu fassen und ein Monument zu setzen, suche ich verantwortungsbewusste und motivierte Mitglieder, die bereit wären, im Team das UH-Radio zu erstellen. Im Team würde man sich dann die jeweiligen verschiedenen Aufgaben zuteilen, Ideen und Vorschläge besprechen sowie viele andere relevante Informationen ansprechen. Meiner Meinung nach ist aus einem UH-Radio mehr rauszuholen, als nur Musik abzuspielen, beispielsweise kann man kleinere Events damit verbinden oder auch Interviews und die neusten Nachrichten über die Szene oder auch aus der Welt abspielen. Ich denke, dass für jeden hier was dabei ist, dennoch ist es sicherlich ein langfristiges Projekt, wo man sich als Team, gegenseitig weiterhin pushen muss, um das UH-Radio angemessen weiterhin produzieren zu können.

    Falls Interesse daran besteht im Team mitzuarbeiten, einfach hier im Thread melden und wo man sich am besten einsetzen und zuordnen könnte. Ich werde vorraussichtlich erstmal nicht mit Mikrofon und Headset arbeiten können, da mein Zimmer derzeit renoviert wird, sodass ich mich vorerst um die Planung und Umsetzung, mit eurer Hilfe, wie ich hoffe, kümmern werde.


    UH-Talk


    Warum nicht? Ein Talk, wie wir diesen vor einigen Monaten geführt haben. Hier würde ich auch gerne ein Team suchen, dass bereit wäre, Themen zu suchen, passende Mitglieder im Talk zu integrieren, sowie vielleicht Interviewpartner zu finden. Ich denke, dass es derzeit genug Themen gibt, die es zu besprechen gibt und vor allem ein Forum-Team, dass bereit wäre eure Fragen bezüglich des Forums oder allen möglichen Dingen zu beantworten.

    Falls auch hier Interesse bei der Umsetzung gibt, kann man sich ruhig hier im Thread melden. Beides sind Dinge, die sicherlich mit viel Arbeit und Motivation umzusetzen sind.

    Schönes Wochenende wünscht euch,

    Waterpolo
    Geändert von Waterpolo (20.10.2012 um 20:12 Uhr)

    Zitat Zitat von GerMaN-DeLuXe
    Vorurteile ohne Ende und macht Einzelfälle zur pauschalen Allgemeingültigkeit

  2. The Following 11 Users Say Thank You to Waterpolo For This Useful Post:

    .MrsError (20.10.2012), Comu (20.10.2012), Cube!X (20.10.2012), Flav (21.10.2012), Gangstersheep (20.10.2012), HandZup (20.10.2012), iToxic (20.10.2012), milchbubix (20.10.2012), Prinzessin Paat (21.10.2012), Roxithro (20.10.2012), watermeloN (29.09.2013)

  3. #2
    Avatar von Strike
    Registriert seit
    27.11.2011
    Beiträge
    215
    Thanked 317 Times in 167 Posts

    Standard AW: UH-Radio & UH-Talk

    Ich würd mich als Teamorganisator, DJ etc. anbieten wie auch damals schon im uRadio, was unter meiner Leitung online war. :-)
    Stefan hat mich ja letztes Mal schon drauf aufmerksam gemacht.



  4. The Following 4 Users Say Thank You to Strike For This Useful Post:

    Cube!X (20.10.2012), DnL (21.10.2012), Runix (20.10.2012), Waterpolo (20.10.2012)

  5. #3
    Avatar von Waterpolo
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    2.339
    Thanked 2.698 Times in 1.050 Posts

    Standard AW: UH-Radio & UH-Talk

    Strike hat sich sofort dazu bereitgestellt als Leiter vom UH-Radio zu fungieren. Mit seinem Equipment sowie Erfahrungen und Kenntnissen als DJ, haben wir hier einen Mann ins Bett geholt, der versuchen wird, soviel wie möglich aus dem UH-Radio rauszuholen.

    P.S: Unabhängig davon, ob ihr im Team sein wollt oder nicht, haben wir nichts dagegen, falls Vorschläge oder Kritik jeglicher Art gepostet werden. (:

    Zitat Zitat von GerMaN-DeLuXe
    Vorurteile ohne Ende und macht Einzelfälle zur pauschalen Allgemeingültigkeit

  6. The Following User Says Thank You to Waterpolo For This Useful Post:

    Strike (20.10.2012)

  7. #4
    Avatar von Skindred
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    391
    Thanked 271 Times in 207 Posts

    Standard AW: UH-Radio & UH-Talk

    Ich wäre auch beim UH-Radio dabei (:

  8. #5

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    608
    Thanked 527 Times in 284 Posts

    Standard AW: UH-Radio & UH-Talk

    Die Talkrunde war ja im Grunde ein Projekt der Redaktion, ich meine die Leitung bestand anfangs aus Fabii, Bossgen und mir wenn ich mich recht errinere. Die Idee war einfach Diskussionen und Kommunikation nicht nur im schriftlichen Bereich zu belassen. Man könnte diese Idee eigentlich noch viel besser umsetzen, es gibt tausende Möglichkeiten wie man das Projekt gestalten kann. Fabii war damals der Moderator, er hat ein sprachliches Talent. Leider ist das Projekt letztendlich gescheitert, ich habe das Team verlassen, Fabii hatte keine Zeit mehr. Es wäre aber durchaus sinnvoll das Projekt wieder aufzunehmen und erneut umzusetzen.
    Geändert von Patrick Bateman (20.10.2012 um 14:53 Uhr)

  9. The Following 2 Users Say Thank You to Patrick Bateman For This Useful Post:

    Cube!X (20.10.2012), iToxic (20.10.2012)

  10. #6

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    193
    Thanked 66 Times in 60 Posts

    Standard AW: UH-Radio & UH-Talk

    Wäre auch als DJ beim Radio mitbei!
    EQ habe ich auch, eine Hercules MK4 Console.

  11. #7
    Avatar von .MrsError
    Registriert seit
    06.06.2012
    Beiträge
    558
    Thanked 1.065 Times in 422 Posts

    Standard AW: UH-Radio & UH-Talk

    An sich würde ich mich für beide Projekte bereit erklären, jedoch setzt mich beim UH-Radio mit einem Fragezeichen auf die Liste

    Ich würde vorschlagen dass dann die User Radiojingles aufnehmen, die man dann zwischendurch abspielen kann
    Geändert von .MrsError (20.10.2012 um 15:48 Uhr)





  12. The Following User Says Thank You to .MrsError For This Useful Post:

    HandZup (20.10.2012)

  13. #8
    Avatar von SubZero
    Registriert seit
    14.08.2012
    Beiträge
    108
    Thanked 36 Times in 30 Posts

    Standard AW: UH-Radio & UH-Talk

    Ich würde auch gern mitwirken ^^

    Fürs UH-Radio könnte man ja eine Wünschebox für Musikwünsche erstellen und eine Grüßebox vlt auch

  14. The Following 2 Users Say Thank You to SubZero For This Useful Post:

    .MrsError (20.10.2012), Gangstersheep (20.10.2012)

  15. #9
    Avatar von Waterpolo
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    2.339
    Thanked 2.698 Times in 1.050 Posts

    Standard AW: UH-Radio & UH-Talk

    Es freut mich zu sehen, dass sich viele User für's UH-Radio gemeldet haben. Vorerst muss man sich überlegen, wie wir das UH-Radio präsentieren werden. Ideen sowie Vorschläge sind reichlich vorhanden und es werden immernoch welche eingeschickt, worüber ich sehr froh bin.

    In den nächsten Tagen wird es eine Rundmail an alle User geben, die sich bereit erklärt haben, im Team mitzuwirken, dort werden unsere ersten Schritte und Vorgehensweisen stehen und auch die Vorschläge und Ideen, die man sofort umsetzen und ins UH-Radio mit einbringen könnte.

    In diesem Sinne, packen wir's an!

    P.S: Für jedes Mitglied im UH-Radio Team gibt es ein kleines Geschenk, wo ich hoffe, dass ihr euch darüber freuen werdet und uns mehr Motivation gibt, das UH-Radio endlich umzusetzen und für alle hörbar zu machen.

    Zitat Zitat von GerMaN-DeLuXe
    Vorurteile ohne Ende und macht Einzelfälle zur pauschalen Allgemeingültigkeit

  16. The Following User Says Thank You to Waterpolo For This Useful Post:

    Gangstersheep (20.10.2012)

  17. #10

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    605
    Thanked 833 Times in 585 Posts

    Standard AW: UH-Radio & UH-Talk

    Mike (Bossgen) und ich könnten die Talkrunde übernehmen. Würden uns da noch was gescheites einfallen lassen.

  18. The Following User Says Thank You to Disturbed For This Useful Post:

    Gangstersheep (20.10.2012)

Seite 1 von 4 123 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.10.2012, 16:59
  2. C# mobilfunk-talk.de SMS-Versand
    Von DMW007 im Forum .Net
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.08.2012, 21:36
  3. HG iPhone Talk
    Von Frankfurt am Main im Forum Darstellung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.12.2011, 21:39
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.