<?xml version="1.0" encoding="ISO-8859-1"?>

<rss version="2.0" xmlns:dc="http://purl.org/dc/elements/1.1/" xmlns:content="http://purl.org/rss/1.0/modules/content/">
	<channel>
		<title>U-Labs Community - Genres</title>
		<link>https://u-labs.de/forum/</link>
		<description>Du willst über Games aller Art reden? Das kannst du hier tun!</description>
		<language>de</language>
		<lastBuildDate>Sat, 02 May 2026 17:33:11 GMT</lastBuildDate>
		<generator>vBulletin</generator>
		<ttl>1</ttl>
		<image>
			<url>https://u-labs.de/forum/images/ulabs/misc/rss.png</url>
			<title>U-Labs Community - Genres</title>
			<link>https://u-labs.de/forum/</link>
		</image>
		<item>
			<title>Welches Spiel bevorzugt ihr Rollercoater Tycoon World oder PlanetCoaster?</title>
			<link>genres-185/welches-spiel-bevorzugt-ihr-rollercoater-tycoon-world-planetcoaster-38413?goto=newpost</link>
			<pubDate>Sat, 09 Apr 2016 00:57:27 GMT</pubDate>
			<description>Welches der 2  neuen Spiele bevorzugt ihr Rollercoater Tycoon World oder PlanetCoaster? 

Hat schon jemand cheats oder tricks?</description>
			<content:encoded><![CDATA[<div>Welches der 2  neuen Spiele bevorzugt ihr Rollercoater Tycoon World oder PlanetCoaster?<br />
<br />
Hat schon jemand cheats oder tricks?</div>

]]></content:encoded>
			<category domain="genres-185">Genres</category>
			<dc:creator>heute18</dc:creator>
			<guid isPermaLink="true">genres-185/welches-spiel-bevorzugt-ihr-rollercoater-tycoon-world-planetcoaster-38413</guid>
		</item>
		<item>
			<title>Top Online-/Browser Spiele</title>
			<link>genres-185/top-online-browser-spiele-33488?goto=newpost</link>
			<pubDate>Thu, 26 Jun 2014 22:21:26 GMT</pubDate>
			<description>Hallo werte Community, 

ich habe mir gestern etwas Gedanken über ein Thread gemacht und hier ist er: 

Mich interessiert, welches Onlinespiel,...</description>
			<content:encoded><![CDATA[<div>Hallo werte Community,<br />
<br />
ich habe mir gestern etwas Gedanken über ein Thread gemacht und hier ist er:<br />
<br />
Mich interessiert, welches Onlinespiel, oder auch Browserspiel, ihr empfehlen könntet und vorallem, von welchem ihr absolut abratet. <b><font color="#FF0000">(nur kostenlose Online-/Brower Spiele)</font></b><br />
Das ganze soll eine Art &quot;Umfrage&quot; werden, die nach genügend Posts von mir ausgewertet wird.<br />
<br />
Ich möchte dazu allerdings auch zu jedem Spiel, egal ob Empfehlung oder nicht, eine Begründung. :)<br />
<br />
<b>Regeln</b>: <br />
- Nur jeweils 1 Spiel, welches ihr empfehlen und welches ihr nicht empfehlen würdet.<br />
- Ihr könnt die selben Spiele empfehlen die bereits Empfohlen wurden, allerdings mit anderer Begründung.<br />
- Pro Person bitte nur ein Post.<br />
- Bitte keine Übersicht erstellen. Das übernehme ich nach einer gewissen Zeit, wenn mir genügend Posts zur Verfügung stehen.<br />
<br />
Damit das ganze etwas verständlicher wird, ist hier mein Beispiel, welches auch gewertet wird:<br />
<br />
:plus: <b>League of Legends</b>: Ein wirklich schönes Spiel, welches auf dem Spielprinzip von DotA (Defense of the Andienst) basiert. Man spielt einen von vielen zur Auswahl stehenden Champions, welche natürlich alle vorher erworben werden müssen (durch echtes Geld oder Erfahrungspunkte) und versucht mit seinem Team das gegnerische Hauptgebäude, den Nexus, zu zerstören. Welches der zwei Teams das als erstes schafft, gewinnt das Spiel. Man kann zwischen vielen verschiedenen Spielmods auswählen und der Publisher &quot;Riot&quot; kümmert sich um die Community. (Support, Diskussionen etc.)<br />
<br />
Ich kann es nur empfehlen. ;)<br />
<br />
:minus: <b>Desert Operations:</b> Ein Browsergame, indem es darum geht sich sein Imperium mit Einheiten und Gebäuden zu erbauen. Ich habe es damals sehr lange gespielt, jedoch habe ich es aufgegeben. Die Gründe dafür sind recht einfach: Wenn man später viele Gebäude bauen will, braucht es 3 Monate bis diese errichtet sind. Nach diesen 3 Monaten hat man, vorrausgesetzt man hat schon eine weile gespielt, soviele Punkte, dass man außerhalb jedes Gegners ist da es eine Angriffsbegrenzung für schwächere und stärkere Spieler gibt. Das bedeutet: Man kann mit sich selbst spielen und mehrere Monate warten bis ein Gegner in die Reichweite kommt. Dazu kommt noch, dass es eine Bank gibt, in der man sein virtuelles Geld einzahlen kann. Auf dieses Geld gibt es Zinsen, sodass man kann sich vorstellen kann, was nach langer Spielzeit passiert: Die ältesten Spieler haben am meisten.<br />
<br />
Absolut nicht zu empfehlen. ;)<br />
<br />
Nun bin ich gespannt was ihr habt. :)</div>

			<dc:creator>Herox</dc:creator>
			<guid isPermaLink="true">genres-185/top-online-browser-spiele-33488</guid>
		</item>
		<item>
			<title>Rennspiele</title>
			<link>genres-185/rennspiele-21233?goto=newpost</link>
			<pubDate>Thu, 07 Mar 2013 21:06:03 GMT</pubDate>
			<description>Kennt jemand gute Rennspiele wo man viel tunen kann, außer Need for Speed?</description>
			<content:encoded><![CDATA[<div>Kennt jemand gute Rennspiele wo man viel tunen kann, außer Need for Speed?</div>

			<dc:creator>Ektoplazm</dc:creator>
			<guid isPermaLink="true">genres-185/rennspiele-21233</guid>
		</item>
		<item>
			<title><![CDATA[[SammelThread] Eure Steamnamen]]></title>
			<link>genres-185/sammelthread-eure-steamnamen-18807?goto=newpost</link>
			<pubDate>Wed, 12 Dec 2012 20:35:53 GMT</pubDate>
			<description>Hi, 

hab einen neuen daher bitte adden. 
Vorallem sollten mich adden. 
iToxic, Bossgen, ilkay und krT. 

---Zitat--- 
akbox 
---Zitatende---</description>
			<content:encoded><![CDATA[<div>Hi,<br />
<br />
hab einen neuen daher bitte adden.<br />
Vorallem sollten mich adden.<br />
iToxic, Bossgen, ilkay und krT.<br />
<br />
<div class="bbcode_container">
	<div class="bbcode_description">Zitat:</div>
	<div class="bbcode_quote printable">
		<hr />
		
			akbox
			
		<hr />
	</div>
</div></div>

			<dc:creator>Shane</dc:creator>
			<guid isPermaLink="true">genres-185/sammelthread-eure-steamnamen-18807</guid>
		</item>
	</channel>
</rss>