<?xml version="1.0" encoding="ISO-8859-1"?>

<rss version="2.0" xmlns:dc="http://purl.org/dc/elements/1.1/" xmlns:content="http://purl.org/rss/1.0/modules/content/">
	<channel>
		<title>U-Labs Community - Ego-Shooter</title>
		<link>https://u-labs.de/forum/</link>
		<description />
		<language>de</language>
		<lastBuildDate>Tue, 05 May 2026 00:54:53 GMT</lastBuildDate>
		<generator>vBulletin</generator>
		<ttl>1</ttl>
		<image>
			<url>https://u-labs.de/forum/images/ulabs/misc/rss.png</url>
			<title>U-Labs Community - Ego-Shooter</title>
			<link>https://u-labs.de/forum/</link>
		</image>
		<item>
			<title><![CDATA[Playerunknown's Battlegrounds]]></title>
			<link>ego-shooter-187/playerunknown-s-battlegrounds-39742?goto=newpost</link>
			<pubDate>Sun, 07 Jan 2018 18:15:16 GMT</pubDate>
			<description><![CDATA[Hallo liebe Community, 

Playerunknown's Battlegrounds ist zwar nicht direkt ein Ego-Shooter, passt hier aber am besten hin. 
Ich spiele das Spiel...]]></description>
			<content:encoded><![CDATA[<div>Hallo liebe Community,<br />
<br />
Playerunknown's Battlegrounds ist zwar nicht direkt ein Ego-Shooter, passt hier aber am besten hin.<br />
Ich spiele das Spiel nun seit ca. einem Monat und irgendwie hat es mich gepackt. Ich verstehe nur noch nicht genau wieso: Man lootet teilweise ewig lang, sieht den ersten Gegner und man ist tot (spiele im Squad). Trotzdem freue ich mich auf die nächste Runde um das Ganze von vorne zu starten...<br />
Also teilweise komme ich mir vor wie in einem Loot-Simulator :D<br />
<br />
Was mir gefällt:<br />
- Random Faktor beim looten. Man weiß nie, mit welcher Ausrüstung man in den Kampf ziehen muss. <br />
- Grafik: Die Texturen sehen auf Ultra einfach wunderschön aus<br />
- Teamplay: Ich spiele meistens in einem 4er Squad. Man muss sich gut absprechen, den Loot austauschen, Positionen genau durchgeben, aufeinander aufpassen und und und. <br />
- Feeling: Man hat jedes Mal Angst, von irgendwo gesehen zu werden. <br />
<br />
Was mir nicht gefällt:<br />
- Natürlich die noch in großer Anzahl vorhandener Bugs... Spiel stürzt ab, man sieht komplett keine Häuser, Laggs, Fahrphysik und und und<br />
- Cheater: Ich hatte zwar im Verhältnis sehr wenige, jedoch ist es im Vergleich zu anderen Spielen sehr viel auschlaggebender.... Man sucht ewig nach Ausrüstung, hat echt gutes Zeug und wird dann über die halbe Map mit nem Headshot geholt...<br />
<br />
Das war es aber schon an Negativen.<br />
<br />
Was haltet ihr von dem Spiel? Spielt ihr es selber? Was sind eure Erfahrungen?</div>

]]></content:encoded>
			<category domain="ego-shooter-187">Ego-Shooter</category>
			<dc:creator>Firewolf</dc:creator>
			<guid isPermaLink="true">ego-shooter-187/playerunknown-s-battlegrounds-39742</guid>
		</item>
		<item>
			<title>Far Cry 3: Remaster im Anflug?</title>
			<link>ego-shooter-187/far-cry-3-remaster-anflug-39399?goto=newpost</link>
			<pubDate>Thu, 04 May 2017 14:51:51 GMT</pubDate>
			<description><![CDATA[Mit "Far Cry 3" veröffentlichte Ubisoft im Jahre 2012 den nahezu perfekten Psycho-Shooter. Selbst heute gehört der dritte Teil bei den meisten Fans...]]></description>
			<content:encoded><![CDATA[<div>Mit &quot;Far Cry 3&quot; veröffentlichte Ubisoft im Jahre 2012 den nahezu perfekten Psycho-Shooter. Selbst heute gehört der dritte Teil bei den meisten Fans als bester der Reihe. Somit wäre es kein Wunder, wenn wir das Erlebnis des durchgeknallten Psycho-Killers Vaas nochmals auf den aktuellen Konsolen zusehen bekommen. Ein Twitter-Eintrag des französischen Entwicklers sorgt zurzeit nämlich für reichlich Gesprächsstoff.<br />
<br />
„Une île que l’on n’a jamais vraiment quittée“, zu Deutsch etwa „Die Insel, die wir nie verlassen haben“. Dieser Text lässt aber nicht nur auf ein Remaster hoffen, vielleicht können wir ja sogar mit einem Sequel zu &quot;Far Cry 3&quot; rechnen. Vielleicht spielt der nächste Teil auch wieder auf Rook Island? Allerdings steht nicht fest, ob Ubisoft das Bild einfach gepostet hat, um ein bisschen Gesprächsstoff auf die Twitter-Seite zu bringen. Da die E3 nicht mehr weit entfernt ist, fängt Ubisoft eventuell auch schon an, ein wenig zu Teasern.<br />
<br />
Würdet ihr euch über ein Remaster freuen? Wie steht ihr zu einem Sequel?<br />
<br />
Mfg, mpgr</div>

			<dc:creator>mpgr</dc:creator>
			<guid isPermaLink="true">ego-shooter-187/far-cry-3-remaster-anflug-39399</guid>
		</item>
		<item>
			<title>Wolfenstein: The New Order - Stichwort: Symbolproblematik</title>
			<link>ego-shooter-187/wolfenstein-the-new-order-stichwort-symbolproblematik-39125?goto=newpost</link>
			<pubDate>Mon, 12 Dec 2016 18:25:09 GMT</pubDate>
			<description><![CDATA[Nach langem zögern möchte ich mir endlich doch noch "Wolfenstein: The New Order" kaufen. Ich fand die Serie sehr interessant und habe auch alle...]]></description>
			<content:encoded><![CDATA[<div>Nach langem zögern möchte ich mir endlich doch noch &quot;Wolfenstein: The New Order&quot; kaufen. Ich fand die Serie sehr interessant und habe auch alle Vorgänger in der Original Version. Am liebsten würde ich mir die authentische Version holen. Doch der Geo-Lock hat mich bisher abgeschreckt. Gibt es inzwischen eine sichere und einfache Möglichkeit diese zu umgehen? Für eine Anleitung wäre ich dankbar. Das Spiel muss über Steam aktiviert werden. Wie hoch ist das Risiko, dass eine Manipulation von Seiten Steam entdeckt wird. Würdet ihr empfehlen nur für dieses Spiel einen neuen Account zu erstellen? Eine Sperre wäre katastrophal.<br />
<br />
Vielen Dank schon mal für eure Tipps.</div>

			<dc:creator>phantomjunior</dc:creator>
			<guid isPermaLink="true">ego-shooter-187/wolfenstein-the-new-order-stichwort-symbolproblematik-39125</guid>
		</item>
		<item>
			<title>Spielvorstellung: Squad, von den machern der BF2 Mod Project Reality</title>
			<link>ego-shooter-187/spielvorstellung-squad-den-machern-der-bf2-mod-project-reality-38677?goto=newpost</link>
			<pubDate>Thu, 07 Jul 2016 11:14:52 GMT</pubDate>
			<description>*Was ist Squad?* 
Squad ist ein Teambasierter Taktik Shooter der stark auf Realismus ausgelegt ist. Dabei ist das Teamplay essentielles Mittel um das...</description>
			<content:encoded><![CDATA[<div><b>Was ist Squad?</b><br />
Squad ist ein Teambasierter Taktik Shooter der stark auf Realismus ausgelegt ist. Dabei ist das Teamplay essentielles Mittel um das Gefecht für sich zu entscheiden, alleine erreicht man gar nichts und schadet nur dem eigenem Team. Vehicle sind auch ein großes Thema wobei diese Limitiert sind. Also nicht jeder kann sich mal eben nen Panzer schnappen, das muss schon Koordiniert ablaufen.<br />
<br />
Hierzu noch mal ein Auszug der Gamestar aus dem Jahr 2015:<br />
<div class="bbcode_container">
	<div class="bbcode_description">Zitat:</div>
	<div class="bbcode_quote printable">
		<hr />
		
			Unter dem Titel Squad entsteht bei den einstigen Hobby-Entwicklern derzeit ein Multiplayer-Shooter, der auf Schlachten mit bis zu 100 Teilnehmern ausgelegt ist. Im Fokus soll dabei die realistische Simulationen tatsächlicher militärischer Schusswechsel stehen - Dinge wie die ballistisch korrekte Darstellung von Projektilen und deren Schaden mit eingeschlossen.<br />
<br />
Squad wird auf Basis der Unreal Engine 4 entwickelt und soll irgendwann Anfang 2016 auf den Markt kommen. Das Projekt bedient sich der bereits vorhandenen Assets und Spielsysteme aus der Project-Reality-Modifikation - und natürlich auch der Erfahrung der Mod-Entwickler. Es soll riesige und aus Basis von realen Satellitendaten authentisch gestaltete Karten als Schlachtfelder geben. Zudem ist die Rede von einer Basenbau-Komponente. Die Schlüssel zum Erfolg sollen unabhängig vom Spielmodus jedoch Teamwork, Koordination und taktisches Vorgehen sein.<br />
<br />
Außerdem wird es in den einzelnen Squads, aus denen sich die rivalisierenden Teams zusammensetzen, verschiedene Rollen wie Scharfschützen, Maschinengewehrschützen, Sanitäter, Helikopterpiloten und mehr geben.
			
		<hr />
	</div>
</div><b>Kurzanleitung und Definition was Squad ist von den Entwicklern (Auf Deutsch)</b>: <a href="http://www.joinsquad.de/index.php/Thread/29-Schneller-Einstieg-in-Squad-Kurzanleitung/" target="_blank" rel="nofollow">Schneller Einstieg in Squad (Kurzanleitung) - Allgemeines - JoinSquad.de | Deutsche Squad Community</a><br />
<br />
<b>Hier ein Vorstellungsvideo der Gamstar</b>: <a href="http://www.gamestar.de/videos/was-ist-,96/was-ist-squad,86705.html" target="_blank" rel="nofollow">Was ist ... Squad? - Der neue Shooter der Project-Reality-Macher - Video - GameStar</a><br />
<br />
Alles weitere kann natürlich auch im Netz nachgelesen werden. Hier die Offizielle Webseite: <a href="http://joinsquad.com/" target="_blank" rel="nofollow">Squad</a><br />
<br />
Falls du dir nicht sicher bist, kannst du auch Project Reality ausprobieren. Dieses Funktioniert seit 1.3 auch ohne dass man Battlefield 2 besitzt. Ich empfehle dir aber auf einem gefülltem Server zu spielen und mit einem Squad zusammenzuarbeiten (Rudimentäres Englisch von Vorteil, mit Glück aber nicht von Nöten). Denn alleine wirst du sicherlich sehr wenig Spaß dran finden. Das Spiel lebt von der Kameradschaft und dabei muss man den gegenüber nicht kennen. Da reichen 10 Minuten und ein gemeinsames Ziel ;)<br />
<br />
Hier der Download Link: <a href="http://www.realitymod.com/downloads" target="_blank" rel="nofollow">Downloads | Project Reality</a><br />
Das Handbuch zum Spiel (Lesenswert): <a href="http://www.realitymod.com/manual/pr_manual.pdf" target="_blank" rel="nofollow">http://www.realitymod.com/manual/pr_manual.pdf</a><br />
<br />
Ich hoffe ich konnte dem einen oder anderen ein Spiel zeigen welches in seiner Art wirklich selten geworden ist. Die meisten Shooter sind nur noch auf Action ausgelegt, was mich jedoch nur noch langweilt. Ich möchte nicht durch Reaktionsgeschwindigkeit siegen sondern durch Teamplay und Köpfchen.<br />
<br />
Und denk daran. Blutest du, ruf um Hilfe oder verbinde dich selbst.<br />
<br />
<br />
<b>Nachtrag: </b><br />
Aus aktuellem Anlass muss ich noch hinzufügen für diejenigen die PR testen wollen (gilt auch für Squad): Es kommt sehr darauf an ob man Spaß hat dass man in einem vernünftigen Squad spielt wo der Squadleader weiß was er tut. Ist das nicht der Fall mangelt es oft an Kommunikation, Koordination und Disziplin. Das mündet dann in schlechter oder gar keiner Ausführung von Taktiken, im häufigem Tot und der Verteilung der Squadmitglieder in alle Himmelsrichtungen.<br />
Wenn jeder tut was er will und man nicht gemeinsam an einem Strang zieht, fehlt logischerweise das Teamplay welches das Spiel so außergewöhnlich und spaßig macht.<br />
<br />
Also als <b>Tipp </b>von mir an dich: Merkst du dass das was der Squad Leader da tut weder Hand noch Fuß hat und der Squad nicht vernünftig miteinander Spiel, scheue dich nicht diesen Squad zu verlassen und einen anderem zu Joinen. Jeder Squadleader freut sich über einen Spieler der weiß wie man zusammenspielt und das tut worum man ihn bittet. (Gegebenenfalls sollte man auch in Erwägung ziehen das Team zu wechseln oder nötigenfalls auch den Server zu wechseln.)<br />
<br />
<br />
PS: Ich habe diesen Beitrag in unserem Community Forum geschrieben und dachte mir dass ich ihn doch auch in veränderter Form der größeren Masse vorstellen kann. Gute Mitspieler zu finden ist nicht immer so einfach und ein paar neue dazu zu gewinnen die wirklich Interesse an dem Spiel haben ist sicherlich nicht verkehrt. Auf Anfrage kann ich dem Mod auch den Link zum Beitrag schicken, hier Posten werde ich Ihn nicht da es mir nicht um Eigenwerbung geht.</div>

			<dc:creator>sensemann16</dc:creator>
			<guid isPermaLink="true">ego-shooter-187/spielvorstellung-squad-den-machern-der-bf2-mod-project-reality-38677</guid>
		</item>
		<item>
			<title>CS:GO Mitspieler gesucht :)</title>
			<link>ego-shooter-187/cs-go-mitspieler-gesucht-38245?goto=newpost</link>
			<pubDate>Thu, 25 Feb 2016 09:26:32 GMT</pubDate>
			<description>Guten Tag, Ich bin auf der Suche nach ein paar Mitspieler die lust haben hin und wieder mal ne Runde Matchmaking zuzocken. 
Aktuell bin ich Rank Gold...</description>
			<content:encoded><![CDATA[<div>Guten Tag, Ich bin auf der Suche nach ein paar Mitspieler die lust haben hin und wieder mal ne Runde Matchmaking zuzocken.<br />
Aktuell bin ich Rank Gold Nova 4, addet mich einfach in Steam: SH1NX (MaineCoon Kater als Profilbild) oder postet euren Steamnamen.<br />
<br />
mfg</div>

			<dc:creator>SphinxDOPE</dc:creator>
			<guid isPermaLink="true">ego-shooter-187/cs-go-mitspieler-gesucht-38245</guid>
		</item>
		<item>
			<title>Battelfront 3 was haltet ihr davon?</title>
			<link>ego-shooter-187/battelfront-3-was-haltet-ihr-davon-36842?goto=newpost</link>
			<pubDate>Mon, 20 Apr 2015 17:13:34 GMT</pubDate>
			<description>Battelfront 1 und 2 gehörten zu meinen lieblingsspielen und ich hab mir ewig einen nachfolger gewünscht. Jetzt kamm der erste trailer zum neuen...</description>
			<content:encoded><![CDATA[<div>Battelfront 1 und 2 gehörten zu meinen lieblingsspielen und ich hab mir ewig einen nachfolger gewünscht. Jetzt kamm der erste trailer zum neuen battelfront online und die grafik ist beeindruckend. leider gibt es keine raumschlachten mehr wie es in BF2 noch war und ich denke es wird jetzt ein battelfield mit star wars setting. trotzdem freue ich mich ausfs spiel und werde es weiter verfolgen .....wqas ist eure meinung zum neuen spiel?</div>

			<dc:creator>Jackpferdeschwanz</dc:creator>
			<guid isPermaLink="true">ego-shooter-187/battelfront-3-was-haltet-ihr-davon-36842</guid>
		</item>
		<item>
			<title>Dead Space 3 Meinung</title>
			<link>ego-shooter-187/dead-space-3-meinung-34982?goto=newpost</link>
			<pubDate>Sat, 18 Oct 2014 13:58:00 GMT</pubDate>
			<description>Hallo Alle Gemeinsam 
Viele haben ja mitbekommen das Dead Space 3 eine Dermase Entäuschung ist, und das ganze Gameplay nicht grad atemberaubend wahr....</description>
			<content:encoded><![CDATA[<div>Hallo Alle Gemeinsam<br />
Viele haben ja mitbekommen das Dead Space 3 eine Dermase Entäuschung ist, und das ganze Gameplay nicht grad atemberaubend wahr.<br />
Ich möchte gerne Eure Meinung dazu hören und wissen was Ihr von dem Spiel haltet.<br />
<br />
P.s Habe zwar das Game gezockt, zocke es aber nicht weiter, da es einfach nicht das wahre Dead Space ist<br />
<br />
Euer Kirby</div>

			<dc:creator>Kirby110</dc:creator>
			<guid isPermaLink="true">ego-shooter-187/dead-space-3-meinung-34982</guid>
		</item>
		<item>
			<title><![CDATA[[Spielvorstellung] Warface]]></title>
			<link>ego-shooter-187/spielvorstellung-warface-26070?goto=newpost</link>
			<pubDate>Sat, 31 Aug 2013 09:36:20 GMT</pubDate>
			<description>Hallo, 

vor einiger Zeit habe ich das FPS Warface hier (http://u-hacks.net/ego-shooter-187/warface-wer-spielt-es-23347/) angesprochen und...</description>
			<content:encoded><![CDATA[<div>Hallo,<br />
<br />
vor einiger Zeit habe ich das FPS Warface <a href="http://u-hacks.net/ego-shooter-187/warface-wer-spielt-es-23347/" target="_blank" rel="nofollow">hier</a> angesprochen und nachgefragt, wer es bereits in einer Beta Phase antesten konnte. Nun sind schon etliche Wochen und Monate vergangen und Warface befindet sich in der zweiten Closed Beta Phase die jetzt am Wochenende begonnen hat. Und explizit auch euer Interesse zu wecken habe ich weiter unten im Thema die wichtigsten Informationen grob zusammengefasst. Quasi ein Informationsthread wie der <a href="http://u-hacks.net/gaming-news-155/informationsthread-gta-v-26069/" target="_blank" rel="nofollow">über GTA V</a>.<br />
<br />
<div style="text-align: center;">
<iframe class="restrain" title="YouTube video player" width="640" height="390" src="//www.youtube.com/embed/AmZEOzPqGOQ?wmode=opaque" allowfullscreen="true" frameborder="0"></iframe>
</div><br />
<br />
<b>Was ist Warface?</b><br />
<div style="margin:20px; margin-top:5px">
<div class="smallfont" style="margin-bottom:2px"><b>Spoiler</b>:<input type="button" value="Show" style="width:45px;font-size:10px;margin:0px;padding:0px;" onClick="if (this.parentNode.parentNode.getElementsByTagName('div')[1].getElementsByTagName('div')[0].style.display != '') { this.parentNode.parentNode.getElementsByTagName('div')[1].getElementsByTagName('div')[0].style.display = '';        this.innerText = ''; this.value = 'Hide'; } else { this.parentNode.parentNode.getElementsByTagName('div')[1].getElementsByTagName('div')[0].style.display = 'none'; this.innerText = ''; this.value = 'Show'; }">
</div>
<div class="alt2" style="margin: 0px; padding: 6px; border: 1px inset;">
<div style="display: none;">
Warface ist ein hochwertiges FPS welches ihr online spielen könnt. Das Spiel bietet ständig aktualisierte Inhalte sodass den Spielern täglich neue Herausforderungen angeboten werden. Von neuen Waffen und Gegenständen bis hin zu Spielmodi und neuen Karten ist alles dabei. Egal ob ihr nun nur kurz oder über eine lange Zeit Warface spielen möchtet - es bietet ein perfektes Gameplay. Warface verfügt über kooperative und konkurrierende Spielmodi. Das Spiel legt einen besonderen Schwerpunkt auf die Zusammenarbeit und Wahl des richtigen Teams: Team-basierte Aktionen schaffen einzigartige Verbindungen mit anderen Spielern im Kampf. Während ihr die Fähigkeit eine Klasse des Soldaten benutzt könnt ihr eure Waffen in Echtzeit und euren Charakter um jeden Zentimeter anpassen und erhaltet somit eine wirklich einzigartige Kampferfahrung.<br />

</div>
</div>
</div><br />
<br />
<b>Gibt es eine Altersfreigabe für Warface und wie sieht diese aus?</b><br />
<div class="smallfont" style="margin-bottom:2px"><b>Spoiler</b>:<input type="button" value="Show" style="width:45px;font-size:10px;margin:0px;padding:0px;" onClick="if (this.parentNode.parentNode.getElementsByTagName('div')[1].getElementsByTagName('div')[0].style.display != '') { this.parentNode.parentNode.getElementsByTagName('div')[1].getElementsByTagName('div')[0].style.display = '';        this.innerText = ''; this.value = 'Hide'; } else { this.parentNode.parentNode.getElementsByTagName('div')[1].getElementsByTagName('div')[0].style.display = 'none'; this.innerText = ''; this.value = 'Show'; }">
</div>
Eine Altersfreigabe ist vorhanden. Warface ist europaweit durch PEGI ab 16 Jahren erhältlich. In Deutschland liegt die Altersfreigabe ebenfalls ab 16 Jahren (USK).
</div>
</div>
</div><br />
<br />
<b>Wird Warface auch in anderen Sprachen (nicht nur Englisch) angeboten?</b><br />
</div>
Warface wird zunächst in Englisch angeboten. Weitere Sprachen sind in Zukunft aber geplant.
</div>
</div>
</div><br />
<br />
<b>Welche Systemvoraussetzungen gibt es?</b><br />
</div>
<span style="text-shadow: 0px 0px 10px #8d8d8d">Minimale Systemvoraussetzung:</span><br />
Prozessor: Intel/ AMD Dual Core 2.0 GHz<br />
Speicher: 1GB (1.5GB für Vista/ Win7)<br />
Grafik: GeForce8600 GT 256MB/ ATI (AMD) Radeon X1950 256MB oder gleichwertiges<br />
<br />
<br />
<span style="text-shadow: 0px 0px 10px #8d8d8d">Empfohlene Systemvoraussetzung:</span><br />
Prozessor: Intel Core2Duo&#8482; E6-series/ Athlon64 X2 6400 x<br />
Speicher: 2GB Arbeitsspeicher (RAM)<br />
Grafik: GeForce9600GT 512MB/ AMD Radeon HD 4830 512MB oder gleichwertiges<br />
<br />
<br />
<span style="text-shadow: 0px 0px 10px #8d8d8d">Andere Systemanforderungen:</span><br />
Betriebssystem: Windows XP, Windows Vista, Windows 7<br />
Treiber: NVIDIA, der neuste Treiber (266,58 WHQL)/ AMD (11,2)<br />
Internet: Internetzugriff via ADSL 56 kbit/s oder höhere Breitbandgeschwindigkeit<br />
HDD: 6GB freier Festplattenspeicher<br />
DirectX: DirectX 9 oder höhere Version
</div>
</div>
</div><br />
<br />
<b>Wo finde ich weitere Informationen?</b><br />
<br />
</div>
Selbst verständlich auf den offiziellen Webseiten oder deren Fanpages die da wären:<br />
<a href="http://www.warface.com/" target="_blank" rel="nofollow">WARFACE- Free-to-play online first person shooter</a><br />
<a href="http://beta.gface.com/warface?type=news" target="_blank" rel="nofollow">GFACE | Home</a><br />
<a href="https://www.facebook.com/warface?fref=ts" target="_blank" rel="nofollow">https://www.facebook.com/warface?fref=ts</a><br />
<a href="http://warface.4thdimension.info/" target="_blank" rel="nofollow">Warface-HQ.com - Index</a><br />
<a href="http://www.warface-forum.de" target="_blank" rel="nofollow">nitrado.net - your gameserver provider</a>
</div>
</div>
</div></div>

			<dc:creator>Devon</dc:creator>
			<guid isPermaLink="true">ego-shooter-187/spielvorstellung-warface-26070</guid>
		</item>
		<item>
			<title>Jemand lust auf ne Runde CSS?</title>
			<link>ego-shooter-187/jemand-lust-ne-runde-css-24686?goto=newpost</link>
			<pubDate>Sat, 29 Jun 2013 08:30:02 GMT</pubDate>
			<description>Morgen, 
hat einer von euch Lust so früh am Morgen CSS zu spielen? 
Wenn sich genug Leute gefunden haben, werde ich den Server posten auf dem...</description>
			<content:encoded><![CDATA[<div>Morgen,<br />
hat einer von euch Lust so früh am Morgen CSS zu spielen?<br />
Wenn sich genug Leute gefunden haben, werde ich den Server posten auf dem gespielt wird.<br />
<br />
MFG</div>

			<dc:creator>UnReal</dc:creator>
			<guid isPermaLink="true">ego-shooter-187/jemand-lust-ne-runde-css-24686</guid>
		</item>
		<item>
			<title>Warface - wer spielt es?!</title>
			<link>ego-shooter-187/warface-wer-spielt-es-23347?goto=newpost</link>
			<pubDate>Fri, 10 May 2013 21:05:57 GMT</pubDate>
			<description>Hi, 

siehe Topic. Befindet sich momentan in der Vorbereitung auf das Full-Release (http://www.warface.com/de/) soweit ich weiß, dennoch frag ich...</description>
			<content:encoded><![CDATA[<div>Hi,<br />
<br />
siehe Topic. Befindet sich momentan in der Vorbereitung auf <a href="http://www.warface.com/de/" target="_blank" rel="nofollow">das Full-Release</a> soweit ich weiß, dennoch frag ich hier mal nach. hihio</div>

			<dc:creator>Devon</dc:creator>
			<guid isPermaLink="true">ego-shooter-187/warface-wer-spielt-es-23347</guid>
		</item>
		<item>
			<title>BF3 Zocker hier hin!</title>
			<link>ego-shooter-187/bf3-zocker-hier-hin-19837?goto=newpost</link>
			<pubDate>Wed, 16 Jan 2013 15:36:39 GMT</pubDate>
			<description>.... und adden:  

Fortschritt - 93Rabbit93 - Battlelog / Battlefield 3...</description>
			<content:encoded><![CDATA[<div>.... und adden: <br />
<br />
<br />
<a href="http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/93Rabbit93/stats/826641429/" target="_blank" rel="nofollow">Fortschritt - 93Rabbit93 - Battlelog / Battlefield 3</a><br />
<br />
&lt; Deathmatch und Conquest &gt;</div>

			<dc:creator>Rabbit</dc:creator>
			<guid isPermaLink="true">ego-shooter-187/bf3-zocker-hier-hin-19837</guid>
		</item>
		<item>
			<title><![CDATA[DayZ [Sammelthread]]]></title>
			<link>ego-shooter-187/dayz-sammelthread-19076?goto=newpost</link>
			<pubDate>Sat, 22 Dec 2012 14:18:33 GMT</pubDate>
			<description><![CDATA[Bin jetzt zu faul für ein spezifisches Thema und/oder mehrere zu öffnen. Ich mach's einfach hier. 

Sind hier DayZ Spieler unterwegs und hätten Lust...]]></description>
			<content:encoded><![CDATA[<div>Bin jetzt zu faul für ein spezifisches Thema und/oder mehrere zu öffnen. Ich mach's einfach hier.<br />
<br />
Sind hier DayZ Spieler unterwegs und hätten Lust auf privaten Hives (Server) was zu machen? Es gibt ja anscheinend über 6 neue Maps, wo ich mir nicht mal die Hälfte davon zu 10% angeschaut habe. Alleine bockt's nicht wirklich und mir würd's sicherlich viel mehr in der Gruppe Spaß machen. Wäre auch toll wenn ihr über ein Headset verfügt, dass sich nicht wie ein zerfallendes Stück irgendwas anhört. Wir können dann auch entweder den UH Teamspeak Server nutzen, oder aber auch Skype. Meine Skype- Addy steht ja dafür im Profil. Alles weitere kann man dann auch hier bequatschen.<br />
<br />
Steam : reazon1337 - Da könnt ihr mich adden.<br />
<br />
Mfg,</div>

			<dc:creator>Valorax</dc:creator>
			<guid isPermaLink="true">ego-shooter-187/dayz-sammelthread-19076</guid>
		</item>
		<item>
			<title>ESL Gameaccount eintragen</title>
			<link>ego-shooter-187/esl-gameaccount-eintragen-19070?goto=newpost</link>
			<pubDate>Sat, 22 Dec 2012 11:24:29 GMT</pubDate>
			<description>Hallo Community, 

möchte bei ESL mein Gameaccount eintragen, problem ist, das es mein zweiter Gameaccount ist, da mein erster gebannt ist. 
Kommt...</description>
			<content:encoded><![CDATA[<div>Hallo Community,<br />
<br />
möchte bei ESL mein Gameaccount eintragen, problem ist, das es mein zweiter Gameaccount ist, da mein erster gebannt ist.<br />
Kommt man da trotzdem irgendwie rum den neuen Gameaccount einzutragen, möchte wieder gather und versus spielen.<br />
Hoffe ihr könnt mir da bisschen auf die Sprünge helfen (:<br />
<br />
Mfg Deluxe</div>

			<dc:creator>Deluxe</dc:creator>
			<guid isPermaLink="true">ego-shooter-187/esl-gameaccount-eintragen-19070</guid>
		</item>
		<item>
			<title><![CDATA[[CS] Deutsche Multigamer]]></title>
			<link>ego-shooter-187/cs-deutsche-multigamer-18942?goto=newpost</link>
			<pubDate>Mon, 17 Dec 2012 20:09:39 GMT</pubDate>
			<description><![CDATA[Guten Abend, 

zusammen mit meinem Freund habe ich "Deutsche Multigamer" gegründet. Wir beide spielen z.Zt nur CS Global Offensive. Da wir im...]]></description>
			<content:encoded><![CDATA[<div>Guten Abend,<br />
<br />
<br />
zusammen mit meinem Freund habe ich &quot;Deutsche Multigamer&quot; gegründet. Wir beide spielen z.Zt nur CS Global Offensive. Da wir im Namen &quot;Multigamer&quot; haben, suchen wir noch Leute, die uns in 1.6 und Source vertreten. Im Moment sind wir noch zu zweit, aber das wird sich schnell ändern, hoffe ich zumindestens. Wir haben eine Domain, ein Webspace, TeamSpeak und mehrere Gameserver. Wer Interesse hat, soll sich einfach mal bei mir melden. Hier oder über die Private Nachricht.<br />
<br />
<br />
Mit freundlichen Grüßen</div>

			<dc:creator>Headstyle</dc:creator>
			<guid isPermaLink="true">ego-shooter-187/cs-deutsche-multigamer-18942</guid>
		</item>
		<item>
			<title>Suche avi Demos.</title>
			<link>ego-shooter-187/suche-avi-demos-18829?goto=newpost</link>
			<pubDate>Thu, 13 Dec 2012 19:36:56 GMT</pubDate>
			<description>Hi, 
bin auf der Suche nach Demos die bereits schon in AVI umgewandelt sind. 
Am besten wäre von CSS und CS 1.6</description>
			<content:encoded><![CDATA[<div>Hi,<br />
bin auf der Suche nach Demos die bereits schon in AVI umgewandelt sind.<br />
Am besten wäre von CSS und CS 1.6</div>

			<dc:creator>Shane</dc:creator>
			<guid isPermaLink="true">ego-shooter-187/suche-avi-demos-18829</guid>
		</item>
		<item>
			<title>CSS  AimDeagle Deathmatch</title>
			<link>ego-shooter-187/css-aimdeagle-deathmatch-18445?goto=newpost</link>
			<pubDate>Thu, 29 Nov 2012 14:59:25 GMT</pubDate>
			<description><![CDATA[Kennt einer von euch einen guten "Aim_Deagle7k" Deathmatch Server?]]></description>
			<content:encoded><![CDATA[<div>Kennt einer von euch einen guten &quot;Aim_Deagle7k&quot; Deathmatch Server?</div>

			<guid isPermaLink="true">ego-shooter-187/css-aimdeagle-deathmatch-18445</guid>
		</item>
		<item>
			<title>Steam -Name nicht änderbar</title>
			<link>ego-shooter-187/steam-name-nicht-aenderbar-18382?goto=newpost</link>
			<pubDate>Tue, 27 Nov 2012 17:33:19 GMT</pubDate>
			<description>Hey, 

sobald ich mein Name ingame bei CSS ändern will, wechselt er den sofort in den alten zurück oder dort steht das der Name geändert wurde....</description>
			<content:encoded><![CDATA[<div>Hey,<br />
<br />
sobald ich mein Name ingame bei CSS ändern will, wechselt er den sofort in den alten zurück oder dort steht das der Name geändert wurde.<br />
Woran liegts?</div>

			<guid isPermaLink="true">ego-shooter-187/steam-name-nicht-aenderbar-18382</guid>
		</item>
		<item>
			<title><![CDATA[[Borderlands 2] Verabredungen für Online-Spiel.]]></title>
			<link>ego-shooter-187/borderlands-2-verabredungen-fuer-online-spiel-17898?goto=newpost</link>
			<pubDate>Thu, 08 Nov 2012 15:50:35 GMT</pubDate>
			<description>*Hier der Verabredungs-Thread*, Bitte nicht noch einen eröffnen. 

Dann fang ich mal an: 

Suche Leute bei denen ich evtl. lvln kann, die...</description>
			<content:encoded><![CDATA[<div><div style="text-align: center;"><b>Hier der Verabredungs-Thread</b>, Bitte <font color="#ff0000">nicht</font> noch einen eröffnen.<br />
<br />
</div>Dann fang ich mal an:<br />
<br />
Suche Leute bei denen ich evtl. lvln kann, die Nebenmissionen erfüllen, Skins finden, Glitches Testen und evtl. das Addon &quot;<b>Captain Scarlett and Her Pirate’s Booty</b>&quot;  spielen - Bin Grunzerker, 32. Habe viel Zeit (Nicht Arbeitslos sondern  verletzt!!!) Nach Absprache auch von neu anfangen, mag aber erst Level  50 werden!<br />
<br />
Einfach adden: <b>Initialize_Aut</b> oder posten!<br />
<br />
Lg</div>

			<dc:creator>Initialize</dc:creator>
			<guid isPermaLink="true">ego-shooter-187/borderlands-2-verabredungen-fuer-online-spiel-17898</guid>
		</item>
		<item>
			<title>Frage: MW3 Clan hochleveln</title>
			<link>ego-shooter-187/frage-mw3-clan-hochleveln-30085?goto=newpost</link>
			<pubDate>Mon, 13 Feb 2012 11:28:13 GMT</pubDate>
			<description>Guten Tag. ;) 

Ich habe mir Call of Duty Elite runtergeladen und einen Clan erstellt (kostenlos). 
Da ich nicht wie man sich hochlevelt wollte ich...</description>
			<content:encoded><![CDATA[<div>Guten Tag. ;)<br />
<br />
Ich habe mir Call of Duty Elite runtergeladen und einen Clan erstellt (kostenlos).<br />
Da ich nicht wie man sich hochlevelt wollte ich euch fragen, ob ihr wisst, wie es geht. <br />
Muss man sich Premium kaufen (50€)? Oder geht es auch gratis? <br />
<br />
Wäre über jede hilfreiche Antwort dankbar. :)<br />
<br />
Gruß</div>

			<dc:creator>Xeralto</dc:creator>
			<guid isPermaLink="true">ego-shooter-187/frage-mw3-clan-hochleveln-30085</guid>
		</item>
		<item>
			<title>MW3 Glitches für PS3</title>
			<link>ego-shooter-187/mw3-glitches-fuer-ps3-30080?goto=newpost</link>
			<pubDate>Mon, 09 Jan 2012 18:18:53 GMT</pubDate>
			<description>Kennt jemand gute Glitches für MW3 auf der PS3? Wie z.B. etwas um in der Prestige aufzusteigen?</description>
			<content:encoded><![CDATA[<div>Kennt jemand gute Glitches für MW3 auf der PS3? Wie z.B. etwas um in der Prestige aufzusteigen?</div>

			<dc:creator>Jeffrey</dc:creator>
			<guid isPermaLink="true">ego-shooter-187/mw3-glitches-fuer-ps3-30080</guid>
		</item>
		<item>
			<title>Suche MW3 Spieler</title>
			<link>ego-shooter-187/suche-mw3-spieler-30042?goto=newpost</link>
			<pubDate>Mon, 02 Jan 2012 07:30:00 GMT</pubDate>
			<description><![CDATA[[deleted]]]></description>
			<content:encoded><![CDATA[<div>[deleted]</div>

			<dc:creator>xtp57</dc:creator>
			<guid isPermaLink="true">ego-shooter-187/suche-mw3-spieler-30042</guid>
		</item>
		<item>
			<title>Ego-Shooter</title>
			<link>ego-shooter-187/ego-shooter-29804?goto=newpost</link>
			<pubDate>Fri, 23 Dec 2011 21:26:25 GMT</pubDate>
			<description>hey :D 

wollte mal fragen ob ihr mir einige Ballerspiele empfehlen könnt die nicht all zuviel 
an Leistung verbrauchen (habe nicht den besten Pc)....</description>
			<content:encoded><![CDATA[<div>hey :D<br />
<br />
wollte mal fragen ob ihr mir einige Ballerspiele empfehlen könnt die nicht all zuviel<br />
an Leistung verbrauchen (habe nicht den besten Pc).<br />
Möchte an Tagen wie Sonntage etc wo sowieso nichts los ist etwas zocken. <br />
Hoffe ihr könnt mir helfen.</div>

			<dc:creator>Mezian</dc:creator>
			<guid isPermaLink="true">ego-shooter-187/ego-shooter-29804</guid>
		</item>
	</channel>
</rss>