<?xml version="1.0" encoding="ISO-8859-1"?>

<rss version="2.0" xmlns:dc="http://purl.org/dc/elements/1.1/" xmlns:content="http://purl.org/rss/1.0/modules/content/">
	<channel>
		<title>U-Labs Community - Sport- und Rennspiele</title>
		<link>https://u-labs.de/forum/</link>
		<description />
		<language>de</language>
		<lastBuildDate>Wed, 13 May 2026 21:28:52 GMT</lastBuildDate>
		<generator>vBulletin</generator>
		<ttl>1</ttl>
		<image>
			<url>https://u-labs.de/forum/images/ulabs/misc/rss.png</url>
			<title>U-Labs Community - Sport- und Rennspiele</title>
			<link>https://u-labs.de/forum/</link>
		</image>
		<item>
			<title><![CDATA[Fifa FUT (18) - Wie "schnell" an Münzen?]]></title>
			<link>sport-rennspiele-191/fifa-fut-18-wie-schnell-an-muenzen-39684?goto=newpost</link>
			<pubDate>Fri, 27 Oct 2017 20:12:41 GMT</pubDate>
			<description>Abend liebes Forum,  

Ich spiele seit 5 Tagen Fut jedoch ist es ziemlich langwierig auf die Münzen zu warten. - Wie macht ihr das damit ihr schnell...</description>
			<content:encoded><![CDATA[<div>Abend liebes Forum, <br />
<br />
Ich spiele seit 5 Tagen Fut jedoch ist es ziemlich langwierig auf die Münzen zu warten. - Wie macht ihr das damit ihr schnell an Münzen kommt? <br />
<br />
Ich bitte euch, sinnvolle Antworten zu geben. :) <br />
<br />
Liebe Grüße, <br />
<br />
Alessandro.</div>

]]></content:encoded>
			<category domain="sport-rennspiele-191">Sport- und Rennspiele</category>
			<dc:creator>Dr. Bastardo</dc:creator>
			<guid isPermaLink="true">sport-rennspiele-191/fifa-fut-18-wie-schnell-an-muenzen-39684</guid>
		</item>
		<item>
			<title>Fifa 17 VS PES17</title>
			<link>sport-rennspiele-191/fifa-17-vs-pes17-38888?goto=newpost</link>
			<pubDate>Tue, 06 Sep 2016 23:44:48 GMT</pubDate>
			<description>Hallo Leute 
Mich intressiert sehr was ihr besser findet FIFA17 oder PES17 ? 

Danke im Voraus</description>
			<content:encoded><![CDATA[<div>Hallo Leute<br />
Mich intressiert sehr was ihr besser findet FIFA17 oder PES17 ?<br />
<br />
Danke im Voraus</div>

			<dc:creator>Apo61</dc:creator>
			<guid isPermaLink="true">sport-rennspiele-191/fifa-17-vs-pes17-38888</guid>
		</item>
		<item>
			<title>Need For Speed World Offline - Anleitung gesucht</title>
			<link>sport-rennspiele-191/need-for-speed-world-offline-anleitung-gesucht-37697?goto=newpost</link>
			<pubDate>Fri, 09 Oct 2015 17:49:06 GMT</pubDate>
			<description>Wie ich in einem anderen Thema erfahren habe, wurden die Server von Need For Speed World abgeschaltet. 
Angeblich kann man Need For Speed World...</description>
			<content:encoded><![CDATA[<div>Wie ich in einem anderen Thema erfahren habe, wurden die Server von Need For Speed World abgeschaltet.<br />
Angeblich kann man Need For Speed World offline spielen. Was benötige ich dafür? Gibt es dazu eine verständliche Anleitung.<br />
Auch wenn die Server abgeschaltet sind würde ich ganz gerne noch ein paar Runden drehen.<br />
<br />
Weiß jemand warum die Server abgeschaltet wurden? Ich habe dort immer noch Guthaben und einige ungenutzte Bonis.<br />
Es schon eine ziemliche Frecheit wie mit den Kunden umgegangen wird. Ich hatte Need For Speed World seiner Zeit<br />
mehrere Vollversionen gekauft.</div>

			<dc:creator>phantomjunior</dc:creator>
			<guid isPermaLink="true">sport-rennspiele-191/need-for-speed-world-offline-anleitung-gesucht-37697</guid>
		</item>
		<item>
			<title>WWE 2K16 - Releasedatum veröffentlicht!</title>
			<link>sport-rennspiele-191/wwe-2k16-releasedatum-veroeffentlicht-37063?goto=newpost</link>
			<pubDate>Tue, 19 May 2015 11:21:11 GMT</pubDate>
			<description>Guten Tag liebes Forum und Wrestling Fans,  

Das Releasedatum für das neue WWE 2K16 wurde schon bekannt gegeben.  

Das neue WWE Spiel kommt am 30...</description>
			<content:encoded><![CDATA[<div>Guten Tag liebes Forum und Wrestling Fans, <br />
<br />
Das Releasedatum für das neue WWE 2K16 wurde schon bekannt gegeben. <br />
<br />
Das neue WWE Spiel kommt am 30 Oktober 2015 in Deutschland auf den Markt. In den USA ist es 3 Tage vorher am Markt. <br />
Das Spiel wird es für diese Konsolen geben: Xbox 360, Playstation 3, Xbox One und Playstation 4. Wer auf das Titelbild kommt ist noch unklar.<br />
<br />
Gruß.</div>

			<dc:creator>Dr. Bastardo</dc:creator>
			<guid isPermaLink="true">sport-rennspiele-191/wwe-2k16-releasedatum-veroeffentlicht-37063</guid>
		</item>
		<item>
			<title>Gran Turismo 6 - U-Labs Club</title>
			<link>sport-rennspiele-191/gran-turismo-6-u-labs-club-36837?goto=newpost</link>
			<pubDate>Sun, 19 Apr 2015 17:15:55 GMT</pubDate>
			<description>Hi, 

dank der kürzlich gestarteten Formel 1 Saison habe ich wieder Lust auf Rennen und Gran Turismo 6 bekommen und dieser Thread...</description>
			<content:encoded><![CDATA[<div>Hi,<br />
<br />
dank der kürzlich gestarteten Formel 1 Saison habe ich wieder Lust auf Rennen und Gran Turismo 6 bekommen und <a href="https://u-labs.de/grand-theft-auto-194/gta-5-crew-gesucht-u-labs-crew-36820/#post408398" target="_blank">dieser Thread</a> hat mich da auf eine Idee gebracht. Hier in der U-Labs-Community gibt es ja auch einige GT6 Spieler, deshalb könnte man mal überlegen, einen U-Labs Club zu gründen, falls es nicht schon einen gibt (habe zumindest noch keinen gefunden). Wir könnten eine kleine Saison, bestehend aus Rennen mit Qualifyings, veranstalten. Ob es sich dabei um regelmäßig oder unregelmäßig stattfindende Events handeln wird, wird davon abhängen, wie es den Club-Mitgliedern zeitlich am besten passt. Mögliche Fahrzeugtypen, Strecken, Punkteverteilung sowie Strecken-, Renn-, Fahrzeugeinstellungen und Fahroptionen können hier geplant bzw. diskutiert und vereinbart werden.<br />
<br />
Wer Interesse hat, der kann sich ja hier melden oder mir eine PN zukommen lassen, gerne auch im PSN (meine Online-ID im PSN: raceseeker). Wäre cool, wenn wir sechs oder mehr Mitglieder zusammenkriegen könnten.</div>

			<dc:creator>abcdefgh</dc:creator>
			<guid isPermaLink="true">sport-rennspiele-191/gran-turismo-6-u-labs-club-36837</guid>
		</item>
		<item>
			<title>Fussball Manager</title>
			<link>sport-rennspiele-191/fussball-manager-33970?goto=newpost</link>
			<pubDate>Wed, 30 Jul 2014 21:40:45 GMT</pubDate>
			<description>Hat vllt jemand Fifa Manager iwas? egal ob 11, 12 etc.. 

Bräuchte dringend eins wenns geht kostenlos bitte um hilfe 

lg</description>
			<content:encoded><![CDATA[<div>Hat vllt jemand Fifa Manager iwas? egal ob 11, 12 etc..<br />
<br />
Bräuchte dringend eins wenns geht kostenlos bitte um hilfe<br />
<br />
lg</div>

			<dc:creator>MS1904</dc:creator>
			<guid isPermaLink="true">sport-rennspiele-191/fussball-manager-33970</guid>
		</item>
		<item>
			<title>Gran Turismo 6 - Eure Erwartungen?</title>
			<link>sport-rennspiele-191/gran-turismo-6-eure-erwartungen-30016?goto=newpost</link>
			<pubDate>Mon, 17 Feb 2014 13:30:13 GMT</pubDate>
			<description>Hey, hat Gran Turismo 6 eure Erwartungen erfüllt? 

Hatte mir persönlich mehr erhofft. Ist ja quasi GT5 + alle Addons, wobei sich die Fahrphysik...</description>
			<content:encoded><![CDATA[<div>Hey, hat Gran Turismo 6 eure Erwartungen erfüllt?<br />
<br />
Hatte mir persönlich mehr erhofft. Ist ja quasi GT5 + alle Addons, wobei sich die Fahrphysik schon etwas verbessert hat, finde ich.</div>

			<dc:creator>abcdefgh</dc:creator>
			<guid isPermaLink="true">sport-rennspiele-191/gran-turismo-6-eure-erwartungen-30016</guid>
		</item>
		<item>
			<title>Fußball Manager 13</title>
			<link>sport-rennspiele-191/fussball-manager-13-28813?goto=newpost</link>
			<pubDate>Sat, 21 Dec 2013 00:15:39 GMT</pubDate>
			<description>Hallo liebe leute ich mache eine kleine Tutorial Reihe über den Letzen guten Titel vom Fußball Manager :) 

Hier mehr Infos 
...</description>
			<content:encoded><![CDATA[<div>Hallo liebe leute ich mache eine kleine Tutorial Reihe über den Letzen guten Titel vom Fußball Manager :)<br />
<br />
Hier mehr Infos<br />
<br />

<iframe class="restrain" title="YouTube video player" width="640" height="390" src="//www.youtube.com/embed/qCQSARuz1Wc?wmode=opaque" allowfullscreen="true" frameborder="0"></iframe>
</div>

			<dc:creator>MrScrubs</dc:creator>
			<guid isPermaLink="true">sport-rennspiele-191/fussball-manager-13-28813</guid>
		</item>
		<item>
			<title>Trackmania Nations Forever</title>
			<link>sport-rennspiele-191/trackmania-nations-forever-30335?goto=newpost</link>
			<pubDate>Tue, 10 Jan 2012 15:10:00 GMT</pubDate>
			<description>Hallo liebe com 
ich habe mir heute morgen tm nations forever runtergeladen. 
so jetz bekomm ich nach nen paar runden online spielen die meldung dass...</description>
			<content:encoded><![CDATA[<div>Hallo liebe com<br />
ich habe mir heute morgen tm nations forever runtergeladen.<br />
so jetz bekomm ich nach nen paar runden online spielen die meldung dass ich mein account updaten muss mit dem schlüssel bla.<br />
dann hab ich ne email bekommen mit dem schlüssel aber der geht nicht.<br />
Hat jemand von euch ne seite wo ich so einen schlüssel kostenlos herbekomme oder kann mir sonst helfen?<br />
<br />
MfG Skindred (YY)</div>

			<dc:creator>Skindred</dc:creator>
			<guid isPermaLink="true">sport-rennspiele-191/trackmania-nations-forever-30335</guid>
		</item>
	</channel>
</rss>