<?xml version="1.0" encoding="ISO-8859-1"?>

<rss version="2.0" xmlns:dc="http://purl.org/dc/elements/1.1/" xmlns:content="http://purl.org/rss/1.0/modules/content/">
	<channel>
		<title>U-Labs Community - Diablo</title>
		<link>https://u-labs.de/forum/</link>
		<description />
		<language>de</language>
		<lastBuildDate>Wed, 13 May 2026 07:10:10 GMT</lastBuildDate>
		<generator>vBulletin</generator>
		<ttl>1</ttl>
		<image>
			<url>https://u-labs.de/forum/images/ulabs/misc/rss.png</url>
			<title>U-Labs Community - Diablo</title>
			<link>https://u-labs.de/forum/</link>
		</image>
		<item>
			<title>Spielt hier noch jemand Diablo 2?</title>
			<link>diablo-200/spielt-hier-noch-jemand-diablo-2-37309?goto=newpost</link>
			<pubDate>Sat, 27 Jun 2015 10:25:00 GMT</pubDate>
			<description>Hi,  

spielt hier noch jemand Diablo 2? Zocke ich ab und zu noch im Singleplayer mit diversen kleineren Mods. Macht einfach immer noch Bock. 

Gruß</description>
			<content:encoded><![CDATA[<div>Hi, <br />
<br />
spielt hier noch jemand Diablo 2? Zocke ich ab und zu noch im Singleplayer mit diversen kleineren Mods. Macht einfach immer noch Bock.<br />
<br />
Gruß</div>

]]></content:encoded>
			<category domain="diablo-200">Diablo</category>
			<dc:creator>avp6666</dc:creator>
			<guid isPermaLink="true">diablo-200/spielt-hier-noch-jemand-diablo-2-37309</guid>
		</item>
		<item>
			<title>Diablo 3 Addon</title>
			<link>diablo-200/diablo-3-addon-30052?goto=newpost</link>
			<pubDate>Tue, 18 Feb 2014 11:07:14 GMT</pubDate>
			<description>Hey,  

kann mir vielleicht einer von euch sagen, wie das genau mit dem Addon funktionieren soll? Werden die alten Charaktäre gelöscht, oder spielt...</description>
			<content:encoded><![CDATA[<div>Hey, <br />
<br />
kann mir vielleicht einer von euch sagen, wie das genau mit dem Addon funktionieren soll? Werden die alten Charaktäre gelöscht, oder spielt man damit weiter?  Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen, dass man mit seinem Inferno-Account eben den neuen Akt durchspielt und das war´s mit den 40€.</div>

			<dc:creator>Muffie</dc:creator>
			<guid isPermaLink="true">diablo-200/diablo-3-addon-30052</guid>
		</item>
		<item>
			<title>D3 Mitspieler gesucht</title>
			<link>diablo-200/d3-mitspieler-gesucht-24519?goto=newpost</link>
			<pubDate>Thu, 20 Jun 2013 14:29:11 GMT</pubDate>
			<description>Hey, ich suche momentan einige Mitspieler die mir vielleicht mit Rat und Tat zur Seite stehen würden. 

bin momentan noch Level 33er Zauberer und...</description>
			<content:encoded><![CDATA[<div>Hey, ich suche momentan einige Mitspieler die mir vielleicht mit Rat und Tat zur Seite stehen würden.<br />
<br />
bin momentan noch Level 33er Zauberer und spiele auf Albtraum.<br />
Wenn ihr Lust habt meldet euch einfach ich gebe euch dann meinen Namen.<br />
<br />
Würde mich freuen.<br />
Gruß Herox</div>

			<dc:creator>Herox</dc:creator>
			<guid isPermaLink="true">diablo-200/d3-mitspieler-gesucht-24519</guid>
		</item>
		<item>
			<title>Diablo 3 für 32,54€</title>
			<link>diablo-200/diablo-3-fuer-32-54-30149?goto=newpost</link>
			<pubDate>Thu, 07 Jun 2012 15:05:42 GMT</pubDate>
			<description><![CDATA[Hallo, 

wer sich Diablo 3 noch nicht zugelegt hat, es aber noch möchte und keine 60&#8364; (billiger bei anderen Händlern) ausgeben möchte der kann seit...]]></description>
			<content:encoded><![CDATA[<div>Hallo,<br />
<br />
wer sich Diablo 3 noch nicht zugelegt hat, es aber noch möchte und keine 60&#8364; (billiger bei anderen Händlern) ausgeben möchte der kann seit heute zu einem russischen Key greifen, welcher um mehr als die Hälfte günstiger ist als einer der in deutschen Stores gekauft werden kann.<br />
<br />
<b>Welcher Unterschied besteht zwischen einem deutschen und einem russischen Key?</b><br />
Gar keiner. Der russische Key erlaubt das spielen auf den EU-Servern. Der einzige Unterschied ist der Preisunterschied.<br />
<br />
Link: <a href="http://www.offgamers.com/diablo/diablo-3-eu/diablo-3-cd-key-eu-c-4143-15923-15925.ogm" target="_blank" rel="nofollow">http://www.offgamers.com/diablo/diab...5923-15925.ogm</a><br />
<br />
OffGamers nimmt paysafecard (mit Gebühr, abhängig vom Kaufbetrag), PayPal (evtl. auch mit Gebühr) und andere Bezahlmethoden von moneybookers an. Je nach Bezahlmethode ist eine Verifizierung per Telefon oder SMS (unterschiedlich) erforderlich. Die Fragen am Telefon nur ob man dies und das bestellt hat, mehr nicht.<br />
<br />
Ist aktuell das günstigste was ich gefunden habe, die anderen waren alle über 35 EUR oder waren bereits ausverkauft. OffGamers ist bei mir persönlich für die sekundenschnelle Lieferung bekannt. Bisher habe ich meine Keys immer direkt nach Bezahlung als Screenshot erhalten. Bei Neuerscheinungen kann die Lieferzeit variieren (die russische D3-Version kam erst heute raus).</div>

			<dc:creator>Nachto</dc:creator>
			<guid isPermaLink="true">diablo-200/diablo-3-fuer-32-54-30149</guid>
		</item>
		<item>
			<title>Frage zu Diablo 3</title>
			<link>diablo-200/frage-zu-diablo-3-30409?goto=newpost</link>
			<pubDate>Fri, 01 Jun 2012 19:24:34 GMT</pubDate>
			<description>Tag, hab noch nie Diablo 1,2 oder 3 gezockt. Naja, 3 soll ja richtig geil sein, ich will mir das auch mal holen. Kann man das nicht irgendwie mal ne...</description>
			<content:encoded><![CDATA[<div>Tag, hab noch nie Diablo 1,2 oder 3 gezockt. Naja, 3 soll ja richtig geil sein, ich will mir das auch mal holen. Kann man das nicht irgendwie mal ne Stunde so zocken oder so? Will mir das mal anschauen.. Gibts da iwas?</div>

			<dc:creator>Miami</dc:creator>
			<guid isPermaLink="true">diablo-200/frage-zu-diablo-3-30409</guid>
		</item>
		<item>
			<title>Diablo 3 wer spielt es?</title>
			<link>diablo-200/diablo-3-wer-spielt-es-29845?goto=newpost</link>
			<pubDate>Tue, 15 May 2012 19:26:46 GMT</pubDate>
			<description>Hay ich wollte mal fragen wer von euch alles Diablo 3 spiel und welches lvl ihr schon seit :D 

wenn ihr mögt könnt ihr auch euren battletag...</description>
			<content:encoded><![CDATA[<div>Hay ich wollte mal fragen wer von euch alles Diablo 3 spiel und welches lvl ihr schon seit :D<br />
<br />
wenn ihr mögt könnt ihr auch euren battletag schreiben dann kann ich euch adden und wir können mal zusammen spielen ;)<br />
<br />
ich bin momemntan lvl 21 mit epic eq :D</div>

			<dc:creator>Killerspider</dc:creator>
			<guid isPermaLink="true">diablo-200/diablo-3-wer-spielt-es-29845</guid>
		</item>
		<item>
			<title>Diablo 3 Bock ??</title>
			<link>diablo-200/diablo-3-bock-12239?goto=newpost</link>
			<pubDate>Mon, 14 May 2012 14:41:15 GMT</pubDate>
			<description>Hallo heute Abend ist es soweit D3 geht Online :)))  
Hat eventuell jemand von euch Lust mit mir zu spielen ;)`? 

Weil Alleine wär auch mies :D  
...</description>
			<content:encoded><![CDATA[<div>Hallo heute Abend ist es soweit D3 geht Online :))) <br />
Hat eventuell jemand von euch Lust mit mir zu spielen ;)`?<br />
<br />
Weil Alleine wär auch mies :D <br />
<br />
Meldet euch würde mich Freuen !</div>

			<dc:creator>Ticket2000</dc:creator>
			<guid isPermaLink="true">diablo-200/diablo-3-bock-12239</guid>
		</item>
		<item>
			<title><![CDATA[Diablo 3 - Collector's Edition]]></title>
			<link>diablo-200/diablo-3-collector-s-edition-12128?goto=newpost</link>
			<pubDate>Fri, 11 May 2012 17:54:00 GMT</pubDate>
			<description>Und, wie findet ihr sie? 
STbtqOChKDs</description>
			<content:encoded><![CDATA[<div>Und, wie findet ihr sie?<br />
<object width="640" height="360"><param name="movie" value="//www.youtube.com/v/STbtqOChKDs"></param><embed src="//www.youtube.com/v/STbtqOChKDs" type="application/x-shockwave-flash" width="640" height="360"></embed></object></div>

			<dc:creator>Tobe</dc:creator>
			<guid isPermaLink="true">diablo-200/diablo-3-collector-s-edition-12128</guid>
		</item>
		<item>
			<title>Diablo 3</title>
			<link>diablo-200/diablo-3-32370?goto=newpost</link>
			<pubDate>Fri, 04 May 2012 20:58:50 GMT</pubDate>
			<description>Wie ihr sicher wisst kommt am 15. Mai Diablo 3 in die Läden. 

Was erhofft ihr euch von dem Spiel?  
Da ich Beta Zugang hatte (Waren ja leider nur...</description>
			<content:encoded><![CDATA[<div>Wie ihr sicher wisst kommt am 15. Mai Diablo 3 in die Läden.<br />
<br />
Was erhofft ihr euch von dem Spiel? <br />
Da ich Beta Zugang hatte (Waren ja leider nur ersten paar Level spielbar :'() kann ich sagen, dass das Spiel auf jeden Fall ein deutlicher Fortschritt zu Diablo 2 ist! (ist auch kein Wunder, da D2 auch schon 2000 veröffentlicht, es liegen also über 10 Jahre dazwischen).<br />
<br />
Aber leider habe ich mit dem Real Geld Auktionshaus so meine bedenken .... Man kann sich das zwar nicht oder nur unter gewissen mühsamen Umständen (weiß nicht genau) das Geld auf sein Konto auszahlen lassen, doch da es für diesen WoW Jahrespass Diablo 3 dazugeschenkt gab werden wohl viele versuchen, ihre wow GameCards über Diablo 3 zu finanzieren (via Blizzard Store). Meine Hoffnung bei diesem System liegt darin, dass hoffentlich durch den hohen Andrang a) die Preise gering gehalten werden können und b) auch in Zukunft der &quot;Hardcore&quot;-Modus nicht auf das Auktionshaus zugreifen kann.<br />
<br />
Und einen richtig fetten Pluspunkt gibt es auch noch: keine monatlichen Gebühren!!!!(YY)</div>

			<dc:creator>Iron</dc:creator>
			<guid isPermaLink="true">diablo-200/diablo-3-32370</guid>
		</item>
	</channel>
</rss>