<?xml version="1.0" encoding="ISO-8859-1"?>

<rss version="2.0" xmlns:dc="http://purl.org/dc/elements/1.1/" xmlns:content="http://purl.org/rss/1.0/modules/content/">
	<channel>
		<title><![CDATA[U-Labs Community - Anime & Manga]]></title>
		<link>https://u-labs.de/forum/</link>
		<description>Japanische Animationsfilme und Comics? Hier kannst du darüber diskutieren!</description>
		<language>de</language>
		<lastBuildDate>Wed, 06 May 2026 01:35:57 GMT</lastBuildDate>
		<generator>vBulletin</generator>
		<ttl>1</ttl>
		<image>
			<url>https://u-labs.de/forum/images/ulabs/misc/rss.png</url>
			<title><![CDATA[U-Labs Community - Anime & Manga]]></title>
			<link>https://u-labs.de/forum/</link>
		</image>
		<item>
			<title>Wer findet Avatar gut und welche Bändigungsart würdt ihr gern haben?</title>
			<link>anime-manga-214/wer-findet-avatar-gut-welche-baendigungsart-wuerdt-ihr-gern-haben-39854?goto=newpost</link>
			<pubDate>Thu, 23 Aug 2018 14:10:24 GMT</pubDate>
			<description>Hallo,  
Mich hat mal interessiert wer von euch Avatar mag und wer von euch die Legende von Korra kennt. 

Ich finde die Bändigungsarten von...</description>
			<content:encoded><![CDATA[<div>Hallo, <br />
Mich hat mal interessiert wer von euch Avatar mag und wer von euch die Legende von Korra kennt.<br />
<br />
<br />
Ich finde die Bändigungsarten von Avatar echt interessant und ich wollte noch wissen welche ihr gerne hättet z.b Wasser, mit Blutbändigen als Unterbändigungsart; Feuer, mit Brandbändigen und Blitzbändigen als Unterbändigungsart, Luftbändigen oder Erde, mit Metallbändigen als Unterbändigungsart.<br />
<br />
Ich würde mich freuen wenn ihr mal eure Meinung schreibt <br />
<br />
<br />
<br />
LG Hase</div>

]]></content:encoded>
			<category domain="anime-manga-214"><![CDATA[Anime & Manga]]></category>
			<dc:creator>Hase</dc:creator>
			<guid isPermaLink="true">anime-manga-214/wer-findet-avatar-gut-welche-baendigungsart-wuerdt-ihr-gern-haben-39854</guid>
		</item>
		<item>
			<title>Neuer Anime One Punch man wie findet ihr ihn?</title>
			<link>anime-manga-214/neuer-anime-one-punch-man-wie-findet-ihr-ihn-37905?goto=newpost</link>
			<pubDate>Fri, 11 Dec 2015 14:17:54 GMT</pubDate>
			<description>Hey Leute, 

wie findet ihr den Anime One Punch man, also ich find ihn ziemlich sinnlos weil ein Typ namen Sentai so heißt er glaub ich der stärkste...</description>
			<content:encoded><![CDATA[<div>Hey Leute,<br />
<br />
wie findet ihr den Anime One Punch man, also ich find ihn ziemlich sinnlos weil ein Typ namen Sentai so heißt er glaub ich der stärkste ist.!<br />
<br />
<br />
Könnt ihr eure Meinung dazu sagen das interessiert mich wirklich :)</div>

			<dc:creator>ichigo51</dc:creator>
			<guid isPermaLink="true">anime-manga-214/neuer-anime-one-punch-man-wie-findet-ihr-ihn-37905</guid>
		</item>
		<item>
			<title>Download-Plattform für Anime</title>
			<link>anime-manga-214/download-plattform-fuer-anime-36632?goto=newpost</link>
			<pubDate>Tue, 17 Mar 2015 12:35:08 GMT</pubDate>
			<description>Yo !! 
Ich kenne inzwischen Animes.so und boerse.to wobei letzteres nicht speziell für Animes ist. Außerdem in sehr begrenzten Fällen noch...</description>
			<content:encoded><![CDATA[<div>Yo !!<br />
Ich kenne inzwischen Animes.so und boerse.to wobei letzteres nicht speziell für Animes ist. Außerdem in sehr begrenzten Fällen noch world-of-hentai.to wo ich schon einige Animes gefunden habe (nicht nur hentai obwohl es der Name sagt).<br />
Kennt ihr noch andere Download-Plattformen?<br />
Eliteanimes ist noch ne gute Wahl für Streaming UND Download allerdings hab ich bis jetzt immer nur Uploaded.to Mirrors gefunden und ich hab nur einen Share-Online Account. Natürlich wäre dieses Forum hier eine Alternative aber ich hab im Leben nicht so viel zu sagen dass ich damit genügend Traffic zusammenkriege.<br />
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!</div>

			<dc:creator>Kokujo</dc:creator>
			<guid isPermaLink="true">anime-manga-214/download-plattform-fuer-anime-36632</guid>
		</item>
		<item>
			<title>Anime Empfehlungen</title>
			<link>anime-manga-214/anime-empfehlungen-36487?goto=newpost</link>
			<pubDate>Sun, 01 Mar 2015 14:44:33 GMT</pubDate>
			<description>Hei! Mir sit in letzter Zeit wirklich totlangweilig darum habich beschlossen jetzt doch mit ger sub anzufangen. 
Und ich suche Animes. Bis jetzt...</description>
			<content:encoded><![CDATA[<div>Hei! Mir sit in letzter Zeit wirklich totlangweilig darum habich beschlossen jetzt doch mit ger sub anzufangen.<br />
Und ich suche Animes. Bis jetzt kenne ich nur Lucky Star, Toradora, Kodomo no Jikan und Non Non Biyori<br />
Kriterien sind daraus ja schon ersichtlich. Es sollte eigentlich nur Slice of Life sein also ohne Gewalt Blut und Mord ^_^ Loli bevorzugt aber nicht unbedingt was nur nicht sein sollte ist dass die Charaktere da unrealistisch große Brüste haben &gt;.&gt; Bsp: Super Sonico<br />
also dann doch eher was in Richtung K-ON!<br />
<br />
^_^ ich hoffe ihr habt was schönes für mich :3 PS: streicht schonmal alle Animes die auf deutsch (dub) raus sind die kennich nämlich alle schon &gt;.&lt; Ich suche wirklich nur sub<br />
__________________________________________________  ___________________________________________<br />
<br />
<b>Weiterhin suche ich inzwischen nach romantischen Animes: präferenzen: es soll keine tragödie sein. Niemand soll sterben oder auch nur fast sterben oder so. Es soll ein happy End geben und die Protagonisten sollen am Ende was auf die Reihe kriegen. Also nicht sowas wo am Ende rauskommt &quot;auch lass uns freunde bleiben&quot; oder wo das mädchen aus völlig unerfindlichen gründen auf einmal weg ist wie bei Toradora ... gott war ich angepisst.<br />
Ne Kuss-Szene wäre schön ^_^</b><br />
<br />
<b>Und zuletzt suche ich noch nach besonders bekannten Animes (keine Kommerz-Animes oder ger DUB) einzige präferenz: Kein Splatter! Unter keinen Umständen Splatter !! Blut per se ist in Ordnung um mal was zu unterstreichen aber eben weniger Elfenlied als mehr Code Geass und Black Butler Niveau.</b><br />
<br />
____________<br />
<br />
<b>Besondere Herausforderung: Ich glaub zwar nicht dass ihr fündig werdet aber... Ich suche seit ner Ewigkeit nen Anime der es in Sachen Magie mit dem Anime: Magister Negi Magi aufnehmen kann.<br />
Ich spreche von dem OVA &quot;Mou Hitotsu no Sekai&quot; und dem Film &quot;Anime Final&quot;. Bis jetzt ist das mein unangefochtener Lieblingsanime! Leider wurde er nie wirklich zu Ende gespielt es gibt nur minimeterkleine Ausblicke auf das was kommt und dann ist er einfach zu Ende... Gibt es irgendeinen Anime der in Sachen Magie damit mithalten kann? Und damit mein ich nicht nur die Spezialeffekte die natüjrlich am wichtigsten sind sondern auch Umsetzung und vor allem Sprache!</b></div>

			<dc:creator>Kokujou</dc:creator>
			<guid isPermaLink="true">anime-manga-214/anime-empfehlungen-36487</guid>
		</item>
		<item>
			<title>Top Anime 2014</title>
			<link>anime-manga-214/top-anime-2014-35936?goto=newpost</link>
			<pubDate>Sat, 03 Jan 2015 22:43:37 GMT</pubDate>
			<description>Hi Leute, 
an alle, die gern Animes schauen, ich möchte gerne wissen welche Animes, die in 2014 ausgestrahlt wurden, ihr gern geschaut habt. Hatte...</description>
			<content:encoded><![CDATA[<div>Hi Leute,<br />
an alle, die gern Animes schauen, ich möchte gerne wissen welche Animes, die in 2014 ausgestrahlt wurden, ihr gern geschaut habt. Hatte dieses Jahr nicht so viel Zeit um mir viele Animes intensiv anzuschauen (nur Attack on Titan) und denke, dass es bestimmt in 2014 gute sehenswerte Animes liefen und da ich endlich Zeit habe würde ich mir gerne viele davon anschauen. <br />
<br />
MfG<br />
drtaiwashima</div>

			<dc:creator>drtaiwashima</dc:creator>
			<guid isPermaLink="true">anime-manga-214/top-anime-2014-35936</guid>
		</item>
		<item>
			<title>Rock-Version von Aogeba Toutoshi</title>
			<link>anime-manga-214/rock-version-aogeba-toutoshi-35580?goto=newpost</link>
			<pubDate>Sat, 06 Dec 2014 19:52:06 GMT</pubDate>
			<description>Moin !! ich suche nach ner rockigen Version dieses berühmten und überall bekannten Lieds dass zur Abschlusszeremonie in Japan gesungen wird :3 ich...</description>
			<content:encoded><![CDATA[<div>Moin !! ich suche nach ner rockigen Version dieses berühmten und überall bekannten Lieds dass zur Abschlusszeremonie in Japan gesungen wird :3 ich hab in Youtube gesucht aber da nur ein halbes instrumental gefunden und irgendein falsch beschriftetes Ending von Nichijou aber ich krieg einfach keine volle Version rein.<br />
<br />
Ich suche sowas im Stil von dem was K-ON! aus dem Schullied gemacht haben: <a href="https://www.youtube.com/watch?v=xlVZYuyDE10" target="_blank" rel="nofollow">https://www.youtube.com/watch?v=xlVZYuyDE10</a><br />
daraus wurde dann dieses hier: <a href="https://www.youtube.com/watch?v=C--tIeXdcH0" target="_blank" rel="nofollow">https://www.youtube.com/watch?v=C--tIeXdcH0</a><br />
<br />
wichtig ist halt nur dass es kein instrumental ist. Im Notfall würde mir auch schon ne professionell gemachte Chor-Version genügen denn selbst dazu findich in youtube nur irgendwelche Live-Teile.<br />
<br />
Danke schonmal für Eure Mühe.<br />
<br />
PS: ich hab nichts in der Kategorie lieder gefunden darum dachte ich wenns ichs hin in Animes reinschreibe passts am besten. Falls ich was überlesen hab soll doch ein mod so liebenswürdig sein und es darein schreiben...<br />
MODS BANZAI !!</div>

			<dc:creator>Kokujou</dc:creator>
			<guid isPermaLink="true">anime-manga-214/rock-version-aogeba-toutoshi-35580</guid>
		</item>
		<item>
			<title>Suche mit Ger Dub!</title>
			<link>anime-manga-214/suche-mit-ger-dub-34193?goto=newpost</link>
			<pubDate>Sun, 17 Aug 2014 16:01:49 GMT</pubDate>
			<description>Hallo meine Freunde, 

da ich gerne mal wieder ein Anime gucken würde aber zu faul bin mit zu lesen wollte ich hier mal nach Animes mit Deutscher...</description>
			<content:encoded><![CDATA[<div>Hallo meine Freunde,<br />
<br />
da ich gerne mal wieder ein Anime gucken würde aber zu faul bin mit zu lesen wollte ich hier mal nach Animes mit Deutscher Syncro fragen!<br />
<br />
Hoffe jemand weiss das was!!!<br />
<br />
Ich habe schon gesehen:<br />
<br />
Black Lagoon<br />
Death Note<br />
Elfen Lied<br />
Ergo Proxy<br />
Highschool of the Dead<br />
Naruto Classic + Shippuden ( bis Deutsche Syncro aufhört.... warte immer noch auf neue Folgen in Deutsch)<br />
Pokemon <br />
Sword Art Online<br />
Code Geass<br />
Soul Eater<br />
<br />
<br />
Danke im Voraus<br />
<br />
<br />
Fruehlingsrolle</div>

			<dc:creator>Fruehlingsrolle</dc:creator>
			<guid isPermaLink="true">anime-manga-214/suche-mit-ger-dub-34193</guid>
		</item>
		<item>
			<title>Anime Fans ?</title>
			<link>anime-manga-214/anime-fans-33505?goto=newpost</link>
			<pubDate>Sun, 29 Jun 2014 10:10:11 GMT</pubDate>
			<description>Hallo an alle, 

ich wollte nur mal fragen, ob es unter euch auch Anime Fans gibt? Ich persönlich bin großer Anime-Fan und würde gerne wissen (wenn...</description>
			<content:encoded><![CDATA[<div>Hallo an alle,<br />
<br />
ich wollte nur mal fragen, ob es unter euch auch Anime Fans gibt? Ich persönlich bin großer Anime-Fan und würde gerne wissen (wenn es auch andere Fans hier gibt) welcher Anime euer Lieblingsanime ist. =)<br />
<br />
Mfg<br />
<br />
Airsin</div>

			<dc:creator>Airsin08</dc:creator>
			<guid isPermaLink="true">anime-manga-214/anime-fans-33505</guid>
		</item>
		<item>
			<title>Fairy Tail geht weiter - Bleach bald auch?</title>
			<link>anime-manga-214/fairy-tail-geht-weiter-bleach-bald-auch-31656?goto=newpost</link>
			<pubDate>Sat, 05 Apr 2014 11:44:29 GMT</pubDate>
			<description>Guten Tag Leute. 

Ich habe lange darauf gewartet - endlich ist es soweit! Einer meiner absoluten Top-Favorite-Animes, Fairy Tail, geht endlich...</description>
			<content:encoded><![CDATA[<div>Guten Tag Leute.<br />
<br />
Ich habe lange darauf gewartet - endlich ist es soweit! Einer meiner absoluten Top-Favorite-Animes, Fairy Tail, geht endlich weiter! Folge 176 ist online, die meisten, die es interessiert, werden es bestimmt schon gesehen haben.<br />
<br />
Ein anderer, sehr beliebter Anime, Bleach, soll ja auch bald weiter gehen. Da der Manga immer noch am laufen ist, schon bei weit über 550 oder so, wird ja hart spekuliert, ob es bald mit dem Anime (nach 366 Folgen) weitergehen soll.<br />
Was haltet ihr davon? Findet ihr, 366 ist genug - oder soll es endlich weitergeführt werden?<br />
<br />
Lg;</div>

			<dc:creator>Berliner</dc:creator>
			<guid isPermaLink="true">anime-manga-214/fairy-tail-geht-weiter-bleach-bald-auch-31656</guid>
		</item>
		<item>
			<title>Wann kommen neue Naruto folgen mit Deutscher synchro?</title>
			<link>anime-manga-214/wann-kommen-neue-naruto-folgen-mit-deutscher-synchro-30613?goto=newpost</link>
			<pubDate>Mon, 03 Mar 2014 18:45:01 GMT</pubDate>
			<description>Hallo liebe U-Hacks Community und Naruto Fans dieser, 

Ich habe ein Problem... ich habe schon lange im Internet gesucht aber keine vernümftige...</description>
			<content:encoded><![CDATA[<div>Hallo liebe U-Hacks Community und Naruto Fans dieser,<br />
<br />
Ich habe ein Problem... ich habe schon lange im Internet gesucht aber keine vernümftige Angabe gefunden<br />
wann wieder Naruto folgen mit Deutscher synchro kommen?<br />
<br />
Hoffe hier im Forum weiß das jemand!<br />
<br />
<br />
<br />
MFG<br />
<br />
Frühlingsrolle</div>

			<dc:creator>Fruehlingsrolle</dc:creator>
			<guid isPermaLink="true">anime-manga-214/wann-kommen-neue-naruto-folgen-mit-deutscher-synchro-30613</guid>
		</item>
		<item>
			<title>Suche Anime Empfehlung</title>
			<link>anime-manga-214/suche-anime-empfehlung-28174?goto=newpost</link>
			<pubDate>Sun, 17 Nov 2013 21:01:54 GMT</pubDate>
			<description>Hey jo :D 
Wie schon oben im Titel suche ich gute Animes.  
Und am besten keine Animes nennen die mal bei RTL2 liefen :P. 
Wär echt cool wenn die...</description>
			<content:encoded><![CDATA[<div>Hey jo :D<br />
Wie schon oben im Titel suche ich gute Animes. <br />
Und am besten keine Animes nennen die mal bei RTL2 liefen :P.<br />
Wär echt cool wenn die noch Deutsch Dub währen.<br />
<br />
MfG<br />
<br />
PS: Naruto, One Peace, Detektiv Conan, Angel Beats, Elfenlied, Sword Art Online und Samurai Champloo kenne ich schon :D.<br />
Also schreibt andere gute Titel hin :D</div>

			<dc:creator>Chrisk135</dc:creator>
			<guid isPermaLink="true">anime-manga-214/suche-anime-empfehlung-28174</guid>
		</item>
		<item>
			<title><![CDATA[[TIPP: Manga] The Breaker & The Breaker: New Waves]]></title>
			<link>anime-manga-214/tipp-manga-the-breaker-the-breaker-new-waves-27942?goto=newpost</link>
			<pubDate>Thu, 07 Nov 2013 20:35:10 GMT</pubDate>
			<description><![CDATA[Ich bin vor einiger Zeit über diesen Manga gestolpert und komme seit dem eigentlich nicht mehr davon los. 

Der erste Teil, "The Breaker", handelt...]]></description>
			<content:encoded><![CDATA[<div>Ich bin vor einiger Zeit über diesen Manga gestolpert und komme seit dem eigentlich nicht mehr davon los.<br />
<br />
Der erste Teil, &quot;The Breaker&quot;, handelt von einem eher schwächlichen High School Schüler in Korea, der durch Zufall enrdeckt, dass sein neuer Lehrer ein Martial Arts Profi ist und bittet ihn ihn zu trainieren. Sehr spanned und lustig, mit einigen Gänsehautmomenten :) ist auch gut gezeichnet</div>

			<dc:creator>nozzon</dc:creator>
			<guid isPermaLink="true">anime-manga-214/tipp-manga-the-breaker-the-breaker-new-waves-27942</guid>
		</item>
		<item>
			<title>Schaut jemand Shingeki no Kyojin?</title>
			<link>anime-manga-214/schaut-jemand-shingeki-no-kyojin-26411?goto=newpost</link>
			<pubDate>Wed, 11 Sep 2013 20:31:57 GMT</pubDate>
			<description>Hallo, liebe Anime Fans :) 
Da mich dieses neue Anime Manga Serie so überzeugt hat, wollte ich euch es auch empfehlen durch diesen Thread. 
Achtet...</description>
			<content:encoded><![CDATA[<div>Hallo, liebe Anime Fans :)<br />
Da mich dieses neue Anime Manga Serie so überzeugt hat, wollte ich euch es auch empfehlen durch diesen Thread.<br />
Achtet nicht auf die Begrüßung, wo die Anime Fans gemeint sind. Es ist nicht ein muss nur für Anime Fans. Dieses Anime wird sicherlich auch für die nicht Anime Fans interessant. Einfach von der Story her und das es nicht so kindisch ist wie manche andere Animes.<br />
<br />
<b>Handlung</b>:<br />
Die Handlung von Shingeki no Kyojin dreht sich um eine Stadt umfesselt von großen heiligen Mauern, die die Gesamte Menschheit vor unbekannten Riesen beschützen. Die Menschen leben dort umzingelt schon seit jahrhunderten und der Rest der Menschheit wurde wahrscheinlich ausgelöscht.<br />
<br />
<b>Mein Eindruck</b>:<br />
Mich hat dieses Anime sehr überzeugt im Gegensatz zu den anderen, die ich bisher gesehen habe. Habe nicht Gedacht, dass irgendein Anime die ähnliche Grenze von Death Note erreichen kann. Man kann aber nicht sagen, was besser ist. Beide Animes haben unterschiedliche Story halt, die man nicht einfach so vergleichen kann.<br />
Alle Emotionen von dieser Serie usw. will ich nicht verraten und deswegen so wenig über die eigentliche Story geschrieben. Ich hatte 2 mal angeschaut von der Folge 1 bis 8 und es war immer noch nicht so langweilig. Insgesamt gibt es dort 26 Folgen. Da er Name von dem Teil von diesem Anime &quot;Attack on Titans&quot; ist, könnte nach der letzten Folge vielleicht auch ein neuer Teil raus kommen. :P Dies weiß ich aber bis jetzt noch nicht ganz und habe nicht irgendwas davon gesehen, dass ein neuer Teil geplant ist.<br />
<br />
<b>Hinweis</b>: Die Handlung habe ich bisschen aus Wikipedia verändert und paar Wörter aus meinem eigenen Wortschatz aufgeschrieben.<br />
<br />
Ich gebe für diesen Anime eine Note 1 und empfehle es euch auch mal zu schauen. Außerdem ist dieses Anime auch ab 18 Jahren geeignet. Habe es auf der Anime Seite &quot;Proxer&quot; geschaut.<br />
<br />
Falls jemand von euch es schon gesehen hat, kann mal seine Gefühle sagen oder wie er es fand. Bitte schreibt aber nicht alles vor, über was es dort geht usw. damit die User, die es noch nicht kennen, neugieriger sind.</div>

			<dc:creator>Hydra</dc:creator>
			<guid isPermaLink="true">anime-manga-214/schaut-jemand-shingeki-no-kyojin-26411</guid>
		</item>
		<item>
			<title><![CDATA[[Suche Stream] Sailor Moon / Jeanne die Kamikaze Diebin]]></title>
			<link>anime-manga-214/suche-stream-sailor-moon-jeanne-kamikaze-diebin-24322?goto=newpost</link>
			<pubDate>Wed, 12 Jun 2013 11:06:17 GMT</pubDate>
			<description>Hallo, 
ich suche einen *Online-Stream* für die beiden Mangas(?) *Sailor Moon* und *Jeanne die Kamikaze Diebin* 

Auf Kinox.to funktionieren die...</description>
			<content:encoded><![CDATA[<div>Hallo,<br />
ich suche einen <b><font color="#FFA500">Online-Stream</font></b> für die beiden Mangas(?) <b><font size="3"><font color="#800080">Sailor Moon</font></font></b> und <b><font size="3"><font color="#800080">Jeanne die Kamikaze Diebin</font></font></b><br />
<br />
Auf Kinox.to funktionieren die Streams leider nicht und auf Movie4k.to wollte ich gerne verzichten aufgrund der Viren etc.<br />
<br />
Es wäre super, wenn mir möglicherweise jemand eine Seite nennen könnte, auf der ich bestenfalls beide Serien oder zumindest eine von beiden online sehen kann (kein Download) : )<br />
<br />
Danke schon im voraus.</div>

			<dc:creator>AnaLyZe</dc:creator>
			<guid isPermaLink="true">anime-manga-214/suche-stream-sailor-moon-jeanne-kamikaze-diebin-24322</guid>
		</item>
		<item>
			<title><![CDATA[[Suche] Downloadlink One Piece 1-400]]></title>
			<link>anime-manga-214/suche-downloadlink-one-piece-1-400-23756?goto=newpost</link>
			<pubDate>Thu, 23 May 2013 09:39:19 GMT</pubDate>
			<description>Ich habe schon hunderte Seite gefunden, auf denen ich jede Folge einzeln runterladen kann. Dauert mir aber ehrlich gesagt viel zu lange.  
Gibt es...</description>
			<content:encoded><![CDATA[<div>Ich habe schon hunderte Seite gefunden, auf denen ich jede Folge einzeln runterladen kann. Dauert mir aber ehrlich gesagt viel zu lange. <br />
Gibt es jemanden, der eine Seite kennt, wo ich alle Folgen 1 - 400 auf einen Schlag runterziehen kann ?<br />
<br />
Liebe Grüße,<br />
<br />
Omega Apex</div>

			<dc:creator>OmegaApex</dc:creator>
			<guid isPermaLink="true">anime-manga-214/suche-downloadlink-one-piece-1-400-23756</guid>
		</item>
		<item>
			<title>Dragonball Z</title>
			<link>anime-manga-214/dragonball-z-23476?goto=newpost</link>
			<pubDate>Mon, 13 May 2013 19:35:19 GMT</pubDate>
			<description>Was sind eure Lieblings Szenen aus Dragon Ball Z, Eines meiner Lieblings Szenen ist diese hier 

http://www.youtube.com/watch?v=I9rjMnb50gQ 

Lache...</description>
			<content:encoded><![CDATA[<div>Was sind eure Lieblings Szenen aus Dragon Ball Z, Eines meiner Lieblings Szenen ist diese hier<br />
<br />

<iframe class="restrain" title="YouTube video player" width="640" height="390" src="//www.youtube.com/embed/I9rjMnb50gQ?wmode=opaque" allowfullscreen="true" frameborder="0"></iframe>
<br />
<br />
Lache mich immer wieder Schlapp :D</div>

			<dc:creator>Super Saiyajin</dc:creator>
			<guid isPermaLink="true">anime-manga-214/dragonball-z-23476</guid>
		</item>
		<item>
			<title>S: Bleach alle Folgen.</title>
			<link>anime-manga-214/s-bleach-alle-folgen-20801?goto=newpost</link>
			<pubDate>Mon, 18 Feb 2013 21:45:01 GMT</pubDate>
			<description>Hat jemand ne ahnung, wo ich Bleach alle Folgen gucken kann wenn es geht mit Deutschen Subtitel. Ja ich weiß sie wurden aus dem Netz genommen, aber...</description>
			<content:encoded><![CDATA[<div>Hat jemand ne ahnung, wo ich Bleach alle Folgen gucken kann wenn es geht mit Deutschen Subtitel. Ja ich weiß sie wurden aus dem Netz genommen, aber villt gibt es ja noch eine Alternative oder so.. :s</div>

			<dc:creator>OneWorld</dc:creator>
			<guid isPermaLink="true">anime-manga-214/s-bleach-alle-folgen-20801</guid>
		</item>
		<item>
			<title>Anime Empfehlung!! Ellfenlied</title>
			<link>anime-manga-214/anime-empfehlung-ellfenlied-20706?goto=newpost</link>
			<pubDate>Sat, 16 Feb 2013 14:59:33 GMT</pubDate>
			<description>Hallo Liebe Community, 

wie es schon im Titel steht, wollte ich euch einen meiner Lieblingsanimes vorstellen. Hierbei handelt es sich um Elfenlied,...</description>
			<content:encoded><![CDATA[<div>Hallo Liebe Community,<br />
<br />
wie es schon im Titel steht, wollte ich euch einen meiner Lieblingsanimes vorstellen. Hierbei handelt es sich um Elfenlied, ein Anime, welcher aus 13 Episoden á 25min besteht. Das Genre des Animes ist Etchi, Psychothriller und Drama.<br />
<br />
In dem Anime geht es um ein Mädchen namens Lucy, welches durch eine Mutation zur einer neuem Spezies entsteht. Dieses Mädchen wird in einem Labor für Experimente festgehalten.<br />
Die erste Folge fängt damit an, dass sie ausbricht und sich an diese Menschen auch gleich rächt! (Es wird brutal!!!)<br />
<br />
 <a href="http://www.youtube.com/watch?v=bAo1XQ-460g" target="_blank" rel="nofollow">Elfenlied - Trailer german - YouTube</a><br />
<br />
Da habt ihr ein Fanmade-Trailer. In dem werden hauptsächlich die brutalen Szenen gezeigt. In diesem Anime steckt aber auch sehr viel Gefühl!! Für jederman was :) Außerdem gibts den Anime komplett auf Deutsch Synchroniesiert in Youtube. Keine Sorge die Quali ist normalerweise viel besser :))<br />
<br />
Viel Spaß mit dem Anime</div>

			<dc:creator>Buggi</dc:creator>
			<guid isPermaLink="true">anime-manga-214/anime-empfehlung-ellfenlied-20706</guid>
		</item>
		<item>
			<title><![CDATA[Digimon "Walk-Musik"]]></title>
			<link>anime-manga-214/digimon-walk-musik-20394?goto=newpost</link>
			<pubDate>Mon, 04 Feb 2013 21:59:55 GMT</pubDate>
			<description>Hallo, ich suche den Namen des Titels aus folgendem Video (bin durch Zufall drauf gestoßen): 
51VETMNcaZQ 

Ab 0:39. Ich denke jeder der Digimon...</description>
			<content:encoded><![CDATA[<div>Hallo, ich suche den Namen des Titels aus folgendem Video (bin durch Zufall drauf gestoßen):<br />
<object width="640" height="360"><param name="movie" value="//www.youtube.com/v/51VETMNcaZQ"></param><embed src="//www.youtube.com/v/51VETMNcaZQ" type="application/x-shockwave-flash" width="640" height="360"></embed></object><br />
<br />
Ab 0:39. Ich denke jeder der Digimon früher geguckt hat wird diese Musik kennen. Meine Frage ist, wie heißt dieses Lied bzw. gibt es auf Youtube irgendwo ein Video in voller Länge? Ein paar Leute nennen sie auch die &quot;Walk-Musik&quot; aus Digimon.<br />
<br />
/e GEFUNDEN!!! <a href="http://www.youtube.com/watch?v=N_GO-Gl_bcY" target="_blank" rel="nofollow">Digimon Adventure Soundtrack 22 - YouTube</a><br />
Das Lied heißt Wonderland.</div>

			<dc:creator>Patrick Bateman</dc:creator>
			<guid isPermaLink="true">anime-manga-214/digimon-walk-musik-20394</guid>
		</item>
		<item>
			<title><![CDATA[Accel World [Action- Romance Anime]]]></title>
			<link>anime-manga-214/accel-world-action-romance-anime-17147?goto=newpost</link>
			<pubDate>Wed, 10 Oct 2012 23:57:37 GMT</pubDate>
			<description>fCTotQgWcYk 

Ein kurzer Einblick in den Anime. Viel verraten hat er aber nicht, oder? Keine Sorge. Dafür ist schliesslich der Thread da! Ihr kennt...</description>
			<content:encoded><![CDATA[<div><div style="text-align: center;"><object width="640" height="360"><param name="movie" value="//www.youtube.com/v/fCTotQgWcYk"></param><embed src="//www.youtube.com/v/fCTotQgWcYk" type="application/x-shockwave-flash" width="640" height="360"></embed></object></div><br />
Ein kurzer Einblick in den Anime. Viel verraten hat er aber nicht, oder? Keine Sorge. Dafür ist schliesslich der Thread da! Ihr kennt doch sicherlich alle Transformers, Yu-Gi-Oh und sonstige Action- geladene Animes, oder? Gut. Hilft euch auch immernoch kein Stück weiter. Was wäre wenn aber im Jahre 2047 alles anders wäre? Realistischere Spiele, in der man seinen Avatar nach seinem Leben richtet? In der alles nach einem Trauma und Schmerzen deiner Vergangenheit gerichtet ist? Wie sähe dein Avatar aus? Metallfarben bestimmen deinen Avatar und so auch das Duell von Accel World.<br />
<br />
Kurzbeschreibung :<br />
<br />
<div class="bbcode_container">
	<div class="bbcode_description">Zitat:</div>
	<div class="bbcode_quote printable">
		<hr />
		
			Für Haruyuki ist das reale Leben ein Horror. Mit seiner kleinen und stämmigen Figur ist er nicht gerade ein Frauenheld sondern ein beliebtes Opfer für die Schikanen der Schulraudis. Zuflucht findet er in der virtuellen Welt, wo er seiner Leidenschaft, dem Squash nachgehen kann. Nur Kuroyukihime hat es geschafft ihn darin zu schlagen. Das hübsche und beliebte Mädchen macht Haruyuki ein ganz besonderes Angebot, ein Computerprogramm namens Brain Burst, das es ihm ermöglicht im realen Leben die Zeit praktisch anzuhalten. Doch diese Fähigkeit ist nicht umsonst, alle Benutzer müssen regelmäßig gegeneinander antreten und gewinnen sonst sperrt sich das Programm für sie für immer.
			
		<hr />
	</div>
</div><b>Genre : Action, Comedy, Martial-Art, Romance, School, SciFi, Shounen</b><br />
<br />
<b><font color="#FF0000">FSK : N/A.</font></b><br />
<br />
Meine Meinung :<br />
<br />
Spitzen- Anime! Allein die ersten Folgen haben schon den Anime verdammt faszinierend gemacht. Die Zukunft von Tokio und der Welt, sehr gut gestaltet, in einer Video- Rollenspiel Welt. Das ist was das Jahr 2047 anstrebt. Mir hat schon von Anfang an der gesamte Zeichenstil, die Charaktere und auch das restliche Design gefallen. Wer hätte denn erwartet, dass jemand wie Haruyuki Arita (Der Hauptcharakter.) sein ganzes Leben umkrempeln könnte und sich nicht mehr als das alte Mobbingopfer darstellt? Defintiv ne' geile Story! Musikwahl zwischen/neben den Kämpfen ist mehr als perfekt gewählt und die Geschichte erzählt sich schnell und einfach ab. Leider fehlt es in den 24 Folgen an einer Fortsetzung, die aber wohl nach SWA (Sword Art Online.) kommen soll. So zumindest, sagten es mehrere Quellen. Ich kann den Anime aufjedenfall nur empfehlen. Humor, Kämpfe, geile Action, sau fette Musik und Liebe ist vorhanden. Natürlich dürfen auch die Bösewichte nicht fehlen. :P<br />
<br />
Und damit ich nicht irgendwo etwas spoiler, beede ich meine Meinung hier. Jeder kann sich selbst ein Bild davon machen und sich den Anime anschauen. Den Link dafür findet ihr <a href="http://proxer.me/info?a=3247&amp;s=list#top" target="_blank" rel="nofollow">hier</a>.<br />
<br />
Quellen zu Infos : <a href="http://proxer.me/info?a=3247&amp;s=details#top" target="_blank" rel="nofollow">Anime: Accel World (Animeserie) - Details - Proxer.Me</a></div>

			<dc:creator>Valorax</dc:creator>
			<guid isPermaLink="true">anime-manga-214/accel-world-action-romance-anime-17147</guid>
		</item>
		<item>
			<title><![CDATA[Mirai Nikki [Psycho- Anime]]]></title>
			<link>anime-manga-214/mirai-nikki-psycho-anime-16898?goto=newpost</link>
			<pubDate>Sun, 30 Sep 2012 02:24:24 GMT</pubDate>
			<description>---Zitat--- 
Amano Yukiteru ist nun im zweiten Jahr der Highshool. Sein Problem: Es fällt ihm schwer, Freunde zu finden. Geplagt von der Einsamkeit,...</description>
			<content:encoded><![CDATA[<div><div class="bbcode_container">
	<div class="bbcode_description">Zitat:</div>
	<div class="bbcode_quote printable">
		<hr />
		
			<div style="text-align: center;">Amano Yukiteru ist nun im zweiten Jahr der Highshool. Sein Problem: Es fällt ihm schwer, Freunde zu finden. Geplagt von der Einsamkeit, schreibt er seine Erlebnisse in sein &quot;Handy-Tagebuch&quot;. Sein einziger Freund ist ein imaginäres Wesen namens Deus X Makina, dass ihm eines Tages erzählt, dass er der Herrscher von Raum und Zeit ist. Deus X Makina modifiziert Yukiterus Handy so, dass es nun Ereignisse anzeigt, die in der Zukunft stattfinden werden. Als Gegenleistung muss er an einem &quot;Spiel&quot; um Leben und Tod teilnehmen, dessen Gewinner der neue Nachfolger von Deus X Makina sein wird.</div>
			
		<hr />
	</div>
</div>Quelle : <a href="http://proxer.me/info?a=1533&amp;s=details#top" target="_blank" rel="nofollow">Anime: Mirai Nikki (Animeserie) - Details - Proxer.Me</a><br />
<br />
<div style="text-align: center;"><object width="640" height="360"><param name="movie" value="//www.youtube.com/v/GIQDFfjWKD0"></param><embed src="//www.youtube.com/v/GIQDFfjWKD0" type="application/x-shockwave-flash" width="640" height="360"></embed></object></div><br />
<b><font color="#FF0000">FSK : 18</font></b><br />
<br />
Ich wollte mal eben den Anime hier vorstellen, da ich mir ihn gerade selbst ansehe..<br />
Bin gerade mal bei Folge 4 und ich muss sagen, er ist gut.<br />
Psychopathen Spielchen von der feinsten Genre, soweit ich das erstmal erkennen kann.<br />
Kann ich nur empfehlen. Wer auf Action, Psychologie und Romanze steht, wird seinen Spaß haben.<br />
<br />
Die ganzen Folgen können hier geschaut werden : <a href="http://proxer.me/info?a=1533&amp;s=list#top" target="_blank" rel="nofollow">Anime: Mirai Nikki (Animeserie) - Liste - Proxer.Me</a><br />
Alles in top 720P untertitelt.<br />
<br />
Edit : Ich bin noch am selben Tag mit der kompletten Serie fertig geworden. Hat mir verdammt viel Spaß gemacht alles anzusehen. War spannend, hatte Story und ist um Welten besser als mancher Hollywood Schrott der heutzutage produziert wird. Werd ihn mir bei Bedarf nochmal von vorne ansehen.<br />
<br />
Mfg,</div>

			<dc:creator>Valorax</dc:creator>
			<guid isPermaLink="true">anime-manga-214/mirai-nikki-psycho-anime-16898</guid>
		</item>
	</channel>
</rss>