Seite 2 von 2 Erste 12
  1. #11

    Registriert seit
    26.05.2012
    Beiträge
    71
    Thanked 14 Times in 14 Posts

    Standard Mitfahrgelegenheit.de

    wollt grad sagen fuer 5 euro mehr ice da würd ich den zug nehmen xD
    -how much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood
    -A woodchuck could chuck no amount of wood since a woodchuck cant chuck wood.
    -but if a woodchuck could chuck and would chuck some amount of wood, what amount of a woodchuck chuck?
    -Even if a woodchuck could chuck wood, and even if a woodchuck would chuck wood, should a woodchuck chuck wood?
    -A woodchuck should chuck if a woodchuck could chuck wood, as long as a woodchuck would chuck wood.
    -Ohhhh... shut up.

  2. #12

    Registriert seit
    24.01.2012
    Beiträge
    85
    Thanked 17 Times in 10 Posts

    Standard Mitfahrgelegenheit.de

    So ich bin wieder im Lande.

    Ich wollte euch nur mal mitteilen das die Fahrt echt gut war und das mit dem ICE Ticket perfekt funktioniert hat. Es war eine 5er Gruppe und wir hatten ein eigenes Abteil gehabt.

    Kann ich echt nur empfehlen!

  3. #13

    Registriert seit
    22.08.2012
    Beiträge
    23
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard Mitfahrgelegenheit.de

    SEHR interessant das THema, zumindest für meine bedürfnisse, eine Frage, - muss man für solche "Mitfahrten" Ü18 sein ?oder reicht die Bestötigung der Eltern ?!

  4. #14

    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    1
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard Mitfahrgelegenheit.de

    bruachst nichtmal die bestätigung ich bin schon mit 15 mitgefahren und ich glaube das interessiert da nicht wirklich viele und wenn doch dann schreiben die das meistens rein

    mitfahrgelegenheiten is einfach billiger und oftmals bequemer (musst nciht erst zu irgend einen bahnhof fahren etc.)

Seite 2 von 2 Erste 12
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.