Thema: Mofa suche

Standard Mofa suche

Hallo Leute

Ich bin auf der suche nach ein Mofa (25Km/h) und es sollte nich 400€ überschreiten . Ich wollte schon gern ein richtiges Mofa und kein Roller haben .
    Vor einigen Tagen bin ich bereits angefangen mit der suche und hab in mein preis bereicht eine KTM Foxi und eine Puch Maxi N gefunden jetz wollt ich wissen ob ihr villeicht noch andere modelle aufem Schierm habt

MFG Grundolf

Standard AW: Mofa suche

Willst du neu oder gebraucht kaufen?

@Experte: Neu wohl kaum wenn es um ein echtes Mofa bzw. eine Puch Maxi geht.

In dem Preisbereich hab ich damals meine Hercules GT bekommen, die Preise dafür sind aber stark gestiegen. Stark vertreten und immer noch recht günstig ist dann wohl die Hercules Prima 5(S). Je nach dem wo du wohnst, gibt's sowas für ein paar Hunderter in deiner Nähe via ebay-kleinanzeigen. Einfach mal die Augen offen halten und natürlich nicht ohne Besichtigung kaufen, die sind gerne mal verbastelt oder illegal getunt, dann fährst du ohne Betriebserlaubnis.

Ja soll eine gebrauchte sein , ohne besichtugung geht beim mir so oder so nichts und eine Testfahrt muss auch drin sein . Ich werd mich mal nach einer Hercules Prima 5 umschauen Danke dafür . Fals noch andere leute vorschläge haben immer her damit

MFG

Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.