1. #1

    Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    70
    Thanked 5 Times in 5 Posts

    Standard Wer findet heute Games auch so langweilig wie ich? Als Kind war das anders

    lösche bitte.. falscher thread.. sorry
    lol.. schon hat wer geantwortet xD
    nja egal, dann bleiben wir bei der frage
    Geändert von soegal (29.08.2013 um 00:54 Uhr)

  2. #2
    Avatar von ThunderStorm
    Registriert seit
    12.02.2013
    Beiträge
    479
    Thanked 1.086 Times in 84 Posts

    Standard AW: Wer findet heute Games auch so langweilig wie ich? Als Kind war das anders

    Langweilig? Naja ich finde es gibt zu viel Fantasy-Mist. Generell finde ich diese ganze Genere langweilig. Da waren die Klassiker wie Age Of Empires, Anno und so weiter deutlich besser.


    Zitat Zitat von helpster.de
    Festplatten von 2 Gigabyte RAM sind mittlerweile günstig zu haben.

  3. The Following User Says Thank You to ThunderStorm For This Useful Post:

    Gangstersheep (29.08.2013)

  4. #3
    Avatar von Gangstersheep
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    368
    Thanked 243 Times in 168 Posts

    Standard AW: Wer findet heute Games auch so langweilig wie ich? Als Kind war das anders

    Ich persönlich finde es gibt heute keine guten Rennspiele mehr.
    Die meisten sind eigentlich nur noch auf Gas drücken und als erster durch's Ziel fahren, fertig. Das Spiel hast du dann in 3-4 Stunden durch, wow! Und dafür hast du dann 50€-60€ ausgegeben.
    Früher waren mir die Spiele es wert so viel Geld hinzulegen. Ich sage nur Need for Speed Underground 1 & 2, Need for Speed Most Wanted, Midnight Club 3 - Dub Edition... Also allgemein Rennspiele, in denen man kein Limit hatte um seine Karre zu tunen. Als man noch richtig viele Rennen fahre musste um Geld für neue Teile zu bekommen. Heute kannst du höchstens die Farbe des Wagens ändern... Was mich ziemlich abfuckt.
    Geändert von Gangstersheep (29.08.2013 um 01:24 Uhr)

  5. #4

    Registriert seit
    20.12.2011
    Beiträge
    1.062
    Thanked 437 Times in 316 Posts

    Standard AW: Wer findet heute Games auch so langweilig wie ich? Als Kind war das anders

    Midnights club L. A. ist noch echt gut Kann man sich geben. Ansonsten gibt es kaum noch gute Spiele... Das was man am liebsten will wird nicht mehr gemacht... Manchmal frage ich mich echt worauf die Publisher und Entwickler achten... Mit einem klassischen Need for speed Most Wanted würden sie so verdammt viel Geld machen ,aber trotzdem ziehen sie es nie in Erwägung.. Lieber irgendeinen Rotz rauspumpen , der von allen wieder gehatet wird...


    Früher habe ich noch Age of Empire 2 und so gespielt... Da waren die Spiele assrein... Gute Campaign , gutes Gameplay , niedrige Preise und viiel viel viel viel viel Spaß. Heute vermisse ich dies bei vielen Spielen .. Ich setze jedoch große Hoffnung in Watch Dogs , The Crew, Tom Clancy's The Division und so .

    Ich denke EA hat langsam auch aus seinen Fehlern gelernt und wird jetzt einen anderen Weg einschlagen... Bestes Beispiel dafür ist Sims 4 ... Endlich mal wieder offline spielen... Ich vermisse sowas bei sehr vielen Spielen und so eine offline Funktion begrüße ich herzlich.
    Geändert von Silidor (29.08.2013 um 01:58 Uhr)

  6. The Following User Says Thank You to Silidor For This Useful Post:

    Gangstersheep (29.08.2013)

  7. #5

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    640
    Thanked 443 Times in 275 Posts

    Standard AW: Wer findet heute Games auch so langweilig wie ich? Als Kind war das anders

    Zitat Zitat von Gangstersheep Beitrag anzeigen
    Ich persönlich finde es gibt heute keine guten Rennspiele mehr.
    Die meisten sind eigentlich nur noch auf Gas drücken und als erster durch's Ziel fahren, fertig. Das Spiel hast du dann in 3-4 Stunden durch, wow! Und dafür hast du dann 50€-60€ ausgegeben.
    Früher waren mir die Spiele es wert so viel Geld hinzulegen. Ich sage nur Need for Speed Underground 1 & 2, Need for Speed Most Wanted, Midnight Club 3 - Dub Edition... Also allgemein Rennspiele, in denen man kein Limit hatte um seine Karre zu tunen. Als man noch richtig viele Rennen fahre musste um Geld für neue Teile zu bekommen. Heute kannst du höchstens die Farbe des Wagens ändern... Was mich ziemlich abfuckt.
    Dann haste aber noch nie Forza 4 gespielt.

Ähnliche Themen

  1. DHL auch Zustellung am Feiertag (heute) ?
    Von Super Saiyajin im Forum Recht- und Verbraucherschutz
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.05.2013, 10:06
  2. Als alleinstehender Mann (21) Kind adoptieren?
    Von Bossgen im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.09.2012, 16:55
  3. Hilfe mir ist langweilig ;)
    Von Gnome im Forum Showroom
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.09.2012, 23:17
  4. Schülerin bekommt Kind
    Von Mickeyy im Forum RealLife News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.03.2012, 11:58
  5. Paar zeugt Kind für Missbrauch
    Von Mickeyy im Forum RealLife News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.03.2012, 17:21
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.