1. #1

    Registriert seit
    13.12.2013
    Beiträge
    41
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Blinzeln Seat Leon 1p -2009 Tuning Scheinwerfer

    Hallo Zusammen,

    Da ich einen Front Scheinwerfer Wechsel in betracht ziehe ( mit LED Band) !


    Wollte ich mal fragen ob jemand mit einem Tuning Scheinwerfer für den Leon II vor Facelift Erfahrungen hat.
    Bzw Vergleichsbilder wären optimal!


    Ich freu mich über jedes Kommentar bzw Foto!

    Anhang 8056

    mit freundlichen Grüßen!
    Geändert von blackmac4444 (17.09.2014 um 09:40 Uhr)

  2. #2
    Avatar von Darkfield
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    3.064
    Thanked 1.788 Times in 1.276 Posts

    Standard AW: Seat Leon 1p -2009 Tuning Scheinwerfer

    Frag doch mal auf diesem Board danach:
    Seat, Seat Leon, Seat Ibiza, Tuning - Seatforum.de
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit. (Yonathan Simcha Bamberger)
    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)
    Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert. (Dante)
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben und ein Idiot sein kann. (Martin Kessel)
    Doofheit ist keine Entschuldigung.

  3. The Following User Says Thank You to Darkfield For This Useful Post:

    blackmac4444 (24.09.2014)

Ähnliche Themen

  1. Ebola-Virus: USA-Patent von 2009
    Von !lkay im Forum Politik & Umwelt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.08.2014, 01:11
  2. Seat Leon 2006 Haifischflosse als Antenne
    Von blackmac4444 im Forum RealLife
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.07.2014, 15:16
  3. Seat Leon 1P LED-Leuchtstreifen im Innenraum
    Von blackmac4444 im Forum RealLife
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.01.2014, 11:33
  4. Roller Tuning
    Von PrinceKayOne im Forum Sonstige
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.2012, 11:48
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.