Thema: [FAQ] U-Labs

  1. #1
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.188
    Thanked 1.574 Times in 1.023 Posts

    Standard [FAQ] U-Labs

    Hey,

    hier findet ihr auf all eure Fragen eine Antwort.

    • Wie registriere ich mich auf U-Labs?

      Indem du hier die Regeln akzeptierst und dich dann mit deinen Daten in dem Registrierungsformular einträgst.

    • Wie erstelle ich hier ein neues Thema?

      Du kannst in fast jedem Unterforum ein neues Thema erstellen. Dazu dient der Button (), allerdings solltest du darauf achten ob es dieser Thema schon in irgendeiner Art in der Suche gibt oder ob es überhaupt den Regeln entspricht.

    • Wo lade ich ein neues Benutzerbild hoch?

      Du kannst ein neues Benutzerbild hier hochladen. Dabei solltest du auf die Dateigröße achten die dort angegeben ist: Die maximale Größe für eine Grafik ist 150 x 150 Pixel und 500,0 KB.

    • Kann ich meinen Benutzernamen ändern lassen?

      Umbenennung sind möglich. Einfach dafür an Waterpolo wenden und deine Umbenennung dann hier im SammelThread preisgeben damit andere User wissen, mit wem sie es zu tun haben.

    • Ist eine Spende möglich? Wenn ja, wie kann ich diese einreichen?

      Eine Spende ist natürlich möglich. Für 10€ PaySafeCard oder PayPal (nur bei vertrauenswürdigen Usern möglich die länger dabei sind) kannst du dir einen Spenderrang für 1 Monat sichern. Welche Vorteile dieser Rang mit sich bringt und weitere Infos darüber findest du hier. Spenden werden entgegengenommen von Waterpolo und DMW007.

    • Wie kann ich Grafiken in meinen Beitrag einbinden?

      Grafiken kannst du wie folgt in einen deiner Beiträge einbinden, dazu dient der IMG-Tag () welchen du im Editor finden kannst.

      Alternativ kannst du auch deine Grafik auf den folgenden Imagehoster hochladen, welchen ich persönlich bevorzuge:
      U-IMG | Bilder kostenlos hochladen
      Dort hast du dann die Möglichkeit nachdem du die Grafik ausgewählt hast und den Upload abgeschickt hast deine Grafik in einem Beitrag (rote Makierung) oder auf einer Homepage (allerdings nur mit Thumbnails da Hotlinking nur hier gestattet ist!) einzufügen:

      Spoiler:

    • Wie schütze ich meine Inhalte mit dem Hide-Tag?

      Der Hide-Tag besteht aus folgender Syntax:
      HTML-Code:
      [hide=1]Gib hier deinen Text ein der geschützt werden soll.[/hide]
      Die "1" legt die Beitragsanzahl fest, möchtest du z.B. deinen Inhalt für User unter 50 Beiträge nicht sichtbar machen, müsstest du statt der "1" eine "50" einfügen.

      Und hier die Ausgabe:

      [hide=1]Gib hier deinen Text ein der geschützt werden soll.[/hide]

    • Wie binde ich mein YouTube Video richtig ein?

      Eine Anleitung dazu hat Cube!X bereits zur Verfügung gestellt, welche du hier finden kannst.

    • Ich habe mein Passwort vergessen, kann ich ein Neues anfordern?

      Ja, kannst du. Ein neues Passwort kannst du in dem Formular anfordern, indem du dort deine Email angibst und natürlich das Captchafeld ausfüllst.


    Idee: SpeZiaL.
    Autor: Devon
    Veröffentlicht (Update): 23.04.2014 (U-Labs)
    Geändert von Devon (23.04.2014 um 14:45 Uhr)

  2. The Following 11 Users Say Thank You to Devon For This Useful Post:

    Austria@knuddels (20.07.2013), BaShFX (21.02.2012), BL4cK (21.11.2011), Invicible (21.11.2011), k i N Z u (21.11.2011), maxim1 (01.06.2013), Snees (21.11.2011), Sobaba21 (12.04.2013), Stallion (20.01.2012), watermeloN (03.09.2013)

  3. #2
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.188
    Thanked 1.574 Times in 1.023 Posts

    Standard AW: [FAQ] U-Hacks

    So nachdem mich eben eine Frage erreicht hat, wie man eigentlich den BB-Code für die Dankezähler eines Hides anwendet habe ich das soeben oben hinzugefügt. Zusätzlich wird dazu die FAQ in den kommenden Tagen überarbeitet (Grafik hinzufügen ist z.B. nicht mehr aktuell und andere Kleinigkeiten).

    Deshalb bleibt der Thread auch erstmal offen. Sobald ich das überarbeitet habe werdet ihr nochmal drüber informiert. Wer noch Fragen zu U-Hacks hat und meint, die könnten damit rein, kann mir diese gern per PN zuschicken.

    Grüße
    Geändert von Devon (19.07.2013 um 16:41 Uhr)

  4. The Following User Says Thank You to Devon For This Useful Post:

    Austria@knuddels (20.07.2013)

  5. #3
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.188
    Thanked 1.574 Times in 1.023 Posts

    Standard AW: [FAQ] U-Labs

    Wurde nun auf U-Labs angepasst. Ein paar Links und Grafiken waren noch von U-Hacks.

    Grüße

Ähnliche Themen

  1. Bai bai U-Hacks
    Von Sm1l3y-fr33k im Forum Userankündigungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 21:29
  2. [Lob] an U-Hacks.net
    Von Prinzessin Paat im Forum Feedback
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 13:57
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.