1. #1
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.188
    Thanked 1.574 Times in 1.023 Posts

    Standard [HowTo] Account-Börse nutzen

    Hallo,

    die U-Hacks Account-Börse ist seit dem 1. Januar 2013 unter einer neuen Version online. Da es allerdings für 0.2 BETA keine Anleitung mehr gibt habe ich eben eine angefertigt und hoffe daher das ich damit einige Fragen und Probleme damit lösen kann.


    Informationen zur Benutzung

    Bevor ihr überhaupt die Account-Börse benutzen könnt müsst ihr erst einmal auf U-Hacks registriert sein, da die Account-Börse seit dem Relaunch nun im Forum mit integriert worden ist und nicht mehr extern als eigene Webseite fungiert.
    Seid ihr das schon steht euch folgender Traffic für die einzelnen Upload-Hoster zur Verfügung:

    Share-Online Uploaded.to
    500 MB (pro Tag) 1000 MB (pro Tag)

    Für eine genauere Übersicht des zur Zeit verfügbaren Traffic empfiehlt es sich aber die Account-Börse zu besuchen.
    Dort könnt ihr u.A. auch euren Download starten auf den ich im nächsten Schritt eingehen werde.

    Herunterladen von Dateien

    Um nun einen Premium Download mit dem jeweligen Hoster starten zu können benötigt ihr natürlich eine URL bzw. einen Link zum Download.
    Ich habe dafür nun einfach eine kleine Grafik angefertigt in der man einen Ausschnitt inklusive Beschreibung der Account-Börse sehen kann.



    Ich hoffe ja das diese Grafik halbwegs verständlich beschrieben ist. Wenn nicht habe ich hier nochmal alles als Kurztext beschrieben wie man vorgehen muss wenn man was herunterladen will:

    #1 Bevor du was mit der Account-Börse herunterladen willst solltest du dich vergewissern das deine Datei nicht die Trafficbegrenzung überschreitet.

    #2 Überschreitet deine Datei den Traffic nicht kannst du in einer der Textboxen deinen Downloadlink einfügen. Achte aber darauf das deine Datei entweder bei uploaded.to oder bei share-online.biz hochgeladen wurde. Andere Hoster unterstützt die Börse aktuell noch nicht.

    #3 Hast du deinen Downloadlink nun eingefügt hast du mit diesem Bild () hier die Möglichkeit den Download zu starten. Ist das vollbracht öffnet sich im Browser dann irgendwo eine kleine Leiste in der steht das der Download der Datei xyz.bla gestartet wurde und du somit die Account-Börse erfolgreich genutzt hast.

    #4 Dein Download ist nun erfolgreich gestartet wurden und somit endet das HowTo nun auch. Hast du Fragen, Probleme oder sonstige Anliegen zur Börse eignet sich der Supportthread perfekt zum Posten dieser. DMW007 und der Rest des Teams stehen dir dort bei Fragen zur Seite.

    Schönen Tag euch noch,

    Devon.

  2. The Following 13 Users Say Thank You to Devon For This Useful Post:

    Aliamar (10.01.2013), colasuchti (09.01.2013), Dbzfreak1337 (09.01.2013), dracoscorner (29.08.2013), em00n (28.04.2013), FromMiG (09.01.2013), Prinzessin Paat (09.01.2013), schwarzerteufel (28.04.2013), St0nY (09.01.2013), tomaskogler (08.03.2013), Valorax (09.01.2013), Waterpolo (09.01.2013)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.08.2014, 20:44
  2. [HowTo]Premiumize.me - unbegrenzt nutzen!
    Von Polskaboii im Forum Tutorials
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.09.2013, 22:44
  3. Account Börse (UL)
    Von cemt im Forum Support
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.2012, 16:10
  4. [HowTo] UHandy Stayonline-Bot nutzen
    Von DMW007 im Forum Knuddels StayOnline Bots
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 21:48
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.