Seite 1 von 3 123 Letzte
  1. #1

    Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    1.157
    Thanked 418 Times in 282 Posts

    Standard Account Boerse Traffic freigeben

    Mir fällt auf, dass Leute Accounts für Uploaded ausleihen wollen, weil sie eben mal Dateien runterladen müssen und warscheinlich keinen Traffic mehr in der Accountboerse haben. Ich persönlich brauche diesen Traffic garnicht, da ich immer einen Premium Account habe. Mir ist halt die Idee gekommen, dass man seinen Traffic an Leute freigeben könnte.

    Ich hab mir das so vorgestellt, dass es bei nützliche Links einen Punkt geben könnte wie "Traffic anfordern", genauso wie der Punkt TÜ-Anfragen und dort dann einen Antrag stellt. Da kann man angeben was man laden will und wieviel Traffic man braucht. Dann können sich von Anfang an Leute bereit erklären ihren Traffic zu spenden. Eventuell kriegt man ja als Spender irgendwie mehr Extras im Forum oder so oder einen Titel als kleine Ehrung

  2. The Following 6 Users Say Thank You to MHRCube For This Useful Post:

    gelaofo (23.01.2015), Master32 (22.01.2015), milchbubix (22.01.2015), Sky.NET (22.01.2015), tomaskogler (08.03.2015), xOneDirectionx (22.01.2015)

  3. #2
    Avatar von Sky.NET
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    2.462
    Thanked 2.717 Times in 1.286 Posts
    Blog Entries
    7

    Standard AW: Account Boerse Traffic freigeben

    Definitiv nein, der Traffic ist als Belohnung für Aktivität gedacht und nicht als Handelsware, was er dann definitiv werden würde, auch haben wir nicht einfach pauschal Traffic für hunderte User, das ist eine Milchmädchen Rechnung...

    Über den Rang "Backer" (analog zu Kickstarter und zu Deutsch "Unterstützer") für Leute die Accounts spenden kann man nachdenken.
    Java:
    Spoiler:

    Lustige Quotes:
    Spoiler:
    Zitat Zitat von Hydra Beitrag anzeigen
    Hier (in Deutschland) kann man keine andere tolle Aktivitäten machen, als zu chillen, shoppen, saufen und Partys feiern xD Ich habe nichts gegen ab und zu mal saufen und Partys feiern, aber das ist doch nicht wirklich das wahre Leben o_o
    Wieso das Internet für die meisten Leute gefährlich ist:
    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was der Sinn dahinter steckt es heißt immer "security reasons".

  4. The Following 2 Users Say Thank You to Sky.NET For This Useful Post:

    runterladen (24.02.2015), xKay0nex (22.01.2015)

  5. #3

    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    1.865
    Thanked 384 Times in 258 Posts

    Standard AW: Account Boerse Traffic freigeben

    Die Trafic die ich habe Nützt mir nie etwas , Verfällt zu schnell und wenn ich dann mal was laden will kommt die Börse mit 500Mb Grosen Uploads nicht klar.

    Auserdem gibt es keinen Jdownloader Support weshalb sich Leute lieber einen Account ausleihen wollen

    Trotzdem Ganz praktisch die Accountbörse

  6. #4
    Avatar von Sky.NET
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    2.462
    Thanked 2.717 Times in 1.286 Posts
    Blog Entries
    7

    Standard AW: Account Boerse Traffic freigeben

    JD Support bzw. ein Plugin dafür ist eine Idee die wir auch hatten, steht aber momentan nicht grade weit oben auf unserer To-Do-Liste.
    Java:
    Spoiler:

    Lustige Quotes:
    Spoiler:
    Zitat Zitat von Hydra Beitrag anzeigen
    Hier (in Deutschland) kann man keine andere tolle Aktivitäten machen, als zu chillen, shoppen, saufen und Partys feiern xD Ich habe nichts gegen ab und zu mal saufen und Partys feiern, aber das ist doch nicht wirklich das wahre Leben o_o
    Wieso das Internet für die meisten Leute gefährlich ist:
    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was der Sinn dahinter steckt es heißt immer "security reasons".

  7. #5
    Avatar von qmiq
    Registriert seit
    10.01.2013
    Beiträge
    456
    Thanked 149 Times in 117 Posts

    Standard AW: Account Boerse Traffic freigeben

    Ich wollte auch sagen, dass der Grund warum man nen UL Account sucht doch eher ist, dass man nen Container hat oder viele kleine Files, was das mit der AB einfach umständlich macht oder gar nicht möglich ist. Bei mir verfällt der Großteil vom Traffic auch, weil ich einfach mal einen Tag mehr brauch, dann ein paar Tage gar keinen. Handeln finde ich aber auch nicht sinnvoll. Da hätte ich lieber die Funktion (anstatt JD Support), dass man Container adden kann oder eben mehrere File "pasten" kann (kann man dann ja nach und nach downloaden).
    - But shit, it was 99 cents! -

  8. The Following User Says Thank You to qmiq For This Useful Post:

    tomaskogler (08.03.2015)

  9. #6

    Registriert seit
    02.07.2014
    Beiträge
    75
    Thanked 64 Times in 45 Posts

    Standard AW: Account Boerse Traffic freigeben

    Für solche Probleme gibt es Seiten wie On the fly DLC CCF RSDF container decryption - dcrypt.it. Dort kannste deinen Container hochladen und er zeigt dir die einzelnen Links an.

  10. The Following User Says Thank You to derHackerLP For This Useful Post:

    tomaskogler (08.03.2015)

  11. #7
    Avatar von Sky.NET
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    2.462
    Thanked 2.717 Times in 1.286 Posts
    Blog Entries
    7

    Standard AW: Account Boerse Traffic freigeben

    Das ist nicht was er meint, denn du kannst diese Links ja auch nur mühsam einzeln runterladen über die AB, er meint dass man dort z.b. in ein mehrzeiliges Textfeld eine LISTE an Links pasten kann, und die AB das ganze dann automatisch managed und dir einfach mehrere Downloads gibt.
    Java:
    Spoiler:

    Lustige Quotes:
    Spoiler:
    Zitat Zitat von Hydra Beitrag anzeigen
    Hier (in Deutschland) kann man keine andere tolle Aktivitäten machen, als zu chillen, shoppen, saufen und Partys feiern xD Ich habe nichts gegen ab und zu mal saufen und Partys feiern, aber das ist doch nicht wirklich das wahre Leben o_o
    Wieso das Internet für die meisten Leute gefährlich ist:
    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was der Sinn dahinter steckt es heißt immer "security reasons".

  12. The Following 3 Users Say Thank You to Sky.NET For This Useful Post:

    Chrissy (22.01.2015), ColdRemedy (22.01.2015), qmiq (22.01.2015)

  13. #8

    Registriert seit
    27.11.2014
    Beiträge
    60
    Thanked 22 Times in 9 Posts

    Standard AW: Account Boerse Traffic freigeben

    Aber in JDownloader 2 Beta gibt es doch einen U-Labs Support, welcher auch nahezu immer problemfrei funktioniert!

    Man addet wie gewohnt die Contianer in den Jdwonloader und klickt auf Downloads starten. Wenn man sich in dem Account-Manager in Jdownloader zuvor mit U-Labs verbunden hat, guckt JD vor start des Downloads per Free-Modus von Uploaded bzw. SO automatisch, ob noch genügend Traffic für den jeweiligen Part auf U-Labs verfügbar ist. Ist dies der Fall, wird automatisch per U-Labs geladen, und nicht im Free-Modus.

    Das einzige Manko ist, dass die Trafficanzeige, worüber auch geprüft wird, ob noch Traffic verfügbar ist, manchmal nicht rechtzeitig oder gar nicht aktualisiert wird (wenn neuer Traffic hinzugefügt wurde). Dann wird natürlich automatisch im Free-Modus weiter geladen. Manchmal klappt die Aktualisierung der Anzeige per Rechtsklick auf die Traffic-Anzeige --> Aktualisieren, manchmal aber auch nicht. Hier hilft dann spätestens ein Neustart von Jdownloader aus; die Anzeige wird problemfrei neu geladen.

    Natürlich kann man so dann auch problemlos Listen abarbeiten lassen!

    Ist dieses Plugin hier einfach nicht bekannt gewesen, oder rede ich hier gerade am Thema vorbei und verwechsle hier gerade was?

    LG

  14. The Following 12 Users Say Thank You to Kristinwolli For This Useful Post:

    Accountuser (08.03.2015), asurus (03.04.2016), Casper <3 (23.01.2015), Chrissy (23.01.2015), DMW007 (22.01.2015), gelaofo (23.01.2015), olwel (26.02.2015), patlux (26.02.2015), qmiq (23.01.2015), s4ndm4n (17.06.2015), Sky.NET (22.01.2015), SphinxDOPE (09.05.2015)

  15. #9
    Avatar von Sky.NET
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    2.462
    Thanked 2.717 Times in 1.286 Posts
    Blog Entries
    7

    Standard AW: Account Boerse Traffic freigeben

    WTF, davon wussten selbst WIR nichts als Projektleitung...

    Gibt sogar ne offizielle Empfehlung im JD-Forum dazu:
    https://board.jdownloader.org/showpo...32&postcount=2

    Haha ist das geil xD
    Java:
    Spoiler:

    Lustige Quotes:
    Spoiler:
    Zitat Zitat von Hydra Beitrag anzeigen
    Hier (in Deutschland) kann man keine andere tolle Aktivitäten machen, als zu chillen, shoppen, saufen und Partys feiern xD Ich habe nichts gegen ab und zu mal saufen und Partys feiern, aber das ist doch nicht wirklich das wahre Leben o_o
    Wieso das Internet für die meisten Leute gefährlich ist:
    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was der Sinn dahinter steckt es heißt immer "security reasons".

  16. The Following 3 Users Say Thank You to Sky.NET For This Useful Post:

    asurus (03.04.2016), Chrissy (23.01.2015), jpsspulbanala (25.02.2015)

  17. #10

    Registriert seit
    27.11.2014
    Beiträge
    60
    Thanked 22 Times in 9 Posts

    Standard AW: Account Boerse Traffic freigeben

    xDD Wie geil ist dass denn bitte mal

    Das ist ja echt der Oberhammer Ich dachte immer, hier laden alle so, aber nein ^^

    Ja, einfach in JD in der Accountverwaltung aktivieren ^^

    LG

Seite 1 von 3 123 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.05.2013, 19:45
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.