1. #1
    Avatar von Shane
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    969
    Thanked 399 Times in 286 Posts

    Standard Android U-Hacks Base

    Hey,

    als ich gestern Abend im Bett lag, kam mir eine kleine Idee.
    Allerdings bezweifele ich wir diese Idee jemals sehen werden.
    Okay, ich möchte sie auch nicht vorenthalten..

    Und zwar wäre mein Vorschlag eine wie man so schön nennt
    U"Base". Diese bezieht sich allerdings auf das Smartphone und sollte für Android möglich sein. Viele denken es ist unlogisch, aber immerhin gibt es Menschen die unterwegs sind und trotz mit Usern aus UHacks schreiben möchten . Daher wäre eine Android UBase ganz nützlich. Allerdings ist die Frage ob das umsetzbar wäre. Wär nicht versteht was ich meine, es sollte sowas wie WhatsApp sein. Jedenfalls vom Ausstattung her. Und das man dort mit Leuten aus UHacks schreiben kann

  2. #2

    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    870
    Thanked 446 Times in 373 Posts

    Standard AW: Android U-Hacks Base

    Ja wäre gut.
    Bekomme eh demnächst ein Android Handy und bin hier eh oft Aktiv.
    Mit meinen Samsung Star 2 kann ich hier nix machen
    Also wer sowas machen würde, waere schon gut.
    Was genau ist denn nochmal eine Base?

  3. #3

    Registriert seit
    19.12.2011
    Beiträge
    356
    Thanked 164 Times in 101 Posts

    Standard AW: Android U-Hacks Base

    Umsetzbar wäre es allemale, aber soweit ich weis soll ne Chatbox hier kommen. Und wenn nicht ich glaube nicht dass es jemand als App umsetzen würde.

  4. #4
    Avatar von Shane
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    969
    Thanked 399 Times in 286 Posts

    Standard AW: Android U-Hacks Base

    Zitat Zitat von Electro Beitrag anzeigen
    Was genau ist denn nochmal Base?
    So was ist das.

    BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?]

  5. #5
    Avatar von eVe
    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    126
    Thanked 62 Times in 50 Posts

    Standard AW: Android U-Hacks Base

    Und wie siehts mit den iOS Usern, wie mich, aus?

    E:
    Weiß nicht, was ich von der Idee halten soll, wäre zuviel Aufwand dafür, dass es später fast kaum Leute usen werden. Ich denke, dass es auf Dauer daraufhinzulaufen würde..
    Wenn man hier User hat, mit denen man auch unbedingt unterwegs schreiben will, sollte man WhatsApp oder die MSN App usen.
    Geändert von eVe (12.01.2012 um 14:12 Uhr)

  6. #6

    Registriert seit
    19.12.2011
    Beiträge
    356
    Thanked 164 Times in 101 Posts

    Standard AW: Android U-Hacks Base

    Ich denke falls es jemand umsetzen wird, dann nicht auf APP Basis sondern auf Web-Basis so dass es dann auf allen Geräten läuft.

  7. The Following 3 Users Say Thank You to DeKaDeNz For This Useful Post:

    Comu (12.01.2012), DnL (12.01.2012), Prinzessin Paat (12.01.2012)

Ähnliche Themen

  1. Vorschau APK-Base als WebApp mit jQuery Mobile
    Von Snees im Forum Showroom
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.05.2013, 21:52
  2. [Free] BASE SMS Bomber
    Von AllesOderNix im Forum Windows
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.04.2013, 22:20
  3. Knuddels.de - FotoContest Base
    Von PayPal Ankauf im Forum Knuddels Allgemein
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.04.2012, 00:34
  4. FotoContest Base! Jetzt :)
    Von Snipse im Forum Knuddels Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.02.2012, 20:15
  5. Fotocontest Base gründen?
    Von Scarface im Forum Knuddels Allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 15:56
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.