Seite 2 von 5 Erste 1234 ... Letzte
    Thanked 9.388 Times in 3.226 Posts
    Blog Entries
    5

Standard AW: Appell an die Boardleitung!

Zitat Zitat von x BoooM x Beitrag anzeigen
    Es wurde aber gesagt das die K-Boards auch wieder in Ruhe gelassen werden in irgendeinem Thema hier, sehe ich nichts davon alle beiden noch unerreichbar..
    Von KS war nie die Rede.
    KU wird schon lange nicht mehr geddost, der Server wurde nur genullroutet. Das Board könnte schon seit Wochen wieder online sein. Dass dem nicht so ist, zeigt, wie unfähig die KU Administration ist. Die wissen ganz offensichtlich nichtmal, dass der Server genullroutet wurde.

2. The Following 2 Users Say Thank You to DMW007 For This Useful Post:

Dose (23.12.2011), Sido (28.02.2012)

Thanked 1.576 Times in 1.025 Posts

Ob U-Hacks bei ihm hostet oder nicht ist ihm völlig egal. Bzw. er könnte genauso drauf scheißen, weil ihn die Szene sowieso nicht interessiert - so war letztens seine Argumentation gegenüber mir als ich mit ihm auf seinem Teamspeak war.

Er ist nicht so wie alle denken. Wenn man sich mit ihm unterhält bzw. ihn hört ist er eigentlich ganz normal (ok manchmal spackt er einfach rum und beleidigt, aber trotzdem ist er normal. xD)

Das K-Script nun geddost wird tut uns allen Leid, aber irgendwie haben sie es doch verdient. Immer wenn ein neues Board online kam (sei es nun K-Under, K-Cheat oder U-Hacks) hat man mit allen Mitteln versucht dieses Board zu schädigen.
    Und genau das tut Luppa im Moment, er versucht U-Hacks zu schützen und dessen Mitbewerber auszuschalten. Aber wenn ein Herr Momo Boards defaced heult kein Schwein sondern bedankt sich jeder Vollidiot (die nichtmal wissen was Defacen eigentlich ist, hauptsache Bedanken weil er ein Admin ist.)

Und wenn das nun unparteiisch geklingt haben sollte ist mir das relativ egal. Das ist meine eigene und persönliche Meinung gegenüber der Situation, wer damit ein Problem hat kann sich gern an mich wenden aber nicht schonwieder seinen lächerlichen DDos auf eins meiner Projekte leiten - bringt im Endeffekt eh nichts.

Gute Nacht, hauta!

Zitat Zitat von Scantraxx Beitrag anzeigen
    Ob U-Hacks bei ihm hostet oder nicht ist ihm völlig egal. Bzw. er könnte genauso drauf scheißen, weil ihn die Szene sowieso nicht interessiert - so war letztens seine Argumentation gegenüber mir als ich mit ihm auf seinem Teamspeak war.

Er ist nicht so wie alle denken. Wenn man sich mit ihm unterhält bzw. ihn hört ist er eigentlich ganz normal (ok manchmal spackt er einfach rum und beleidigt, aber trotzdem ist er normal. xD)

Das K-Script nun geddost wird tut uns allen Leid, aber irgendwie haben sie es doch verdient. Immer wenn ein neues Board online kam (sei es nun K-Under, K-Cheat oder U-Hacks) hat man mit allen Mitteln versucht dieses Board zu schädigen.
    Und genau das tut Luppa im Moment, er versucht U-Hacks zu schützen und dessen Mitbewerber auszuschalten. Aber wenn ein Herr Momo Boards defaced heult kein Schwein sondern bedankt sich jeder Vollidiot (die nichtmal wissen was Defacen eigentlich ist, hauptsache Bedanken weil er ein Admin ist.)

Und wenn das nun unparteiisch geklingt haben sollte ist mir das relativ egal. Das ist meine eigene und persönliche Meinung gegenüber der Situation, wer damit ein Problem hat kann sich gern an mich wenden aber nicht schonwieder seinen lächerlichen DDos auf eins meiner Projekte leiten - bringt im Endeffekt eh nichts.

Gute Nacht, hauta!

Problem ist einfach, so leid es mir tut:
    Ihr könnt mit KS nicht mithalten.
    Ich bin auch kein Fan von Momo, aber KS hat einfach den großen Vorteil, das die Leute haben, die Tag für Tag bots Producen.
    z.B den Bot von Momo, wer wäre den hier in der Lage, bzw hätte zeit und lust dazu sowas zu machen?
    Niemand.

Die Boards sind nunmal mit dem Hauptthema KNUDDELS BOTS und da wird so schnell Kscript, keiner vom Tron hauen .

5. The Following 4 Users Say Thank You to Escobar For This Useful Post:

GENETIKK (12.12.2011), RavoxX (12.12.2011), The Dragon (12.12.2011)

Zitat Zitat von x BoooM x Beitrag anzeigen
    Es wurde aber gesagt das die K-Boards auch wieder in Ruhe gelassen werden in irgendeinem Thema hier, sehe ich nichts davon alle beiden noch unerreichbar..
    K-Under ist nur Nullrouted, die könnten schon längst wieder Online sein, damit hat Luppa nix mehr zu tun. Zum Thema K-Script kann keiner etwas sagen, weil die Boardadministration von KS persöhnliche Probleme mit Luppa hat und sich somit keiner einmischen braucht.

Euch kann nicht viel passieren; U-hacks loggt keine IP Adressen mehr & mit der Datenbank, sprich den passwörtern wird er wohl nicht viel anfangen können.

Luppa ist garnicht so extrem schlimm wie alle sagen. Ich selber hoste auch bei ihm zu einem billigen Preis, mit Top Hardware & super Support. Sobald ich ein problem habe, steht er mir sofort beiseite und tut alles, damit es wieder funktioniert. Er ist ein Mensch wie wir alle. Wenn ich euch dumm komme, dann schockt ihr mich doch auch an oder nicht?

MfG

Thanked 1.576 Times in 1.025 Posts

Zitat Zitat von Escobar Beitrag anzeigen
    Problem ist einfach, so leid es mir tut:
    Ihr könnt mit KS nicht mithalten.
    Ich bin auch kein Fan von Momo, aber KS hat einfach den großen Vorteil, das die Leute haben, die Tag für Tag bots Producen.
    z.B den Bot von Momo, wer wäre den hier in der Lage, bzw hätte zeit und lust dazu sowas zu machen?
    Niemand.

Die Boards sind nunmal mit dem Hauptthema KNUDDELS BOTS und da wird so schnell Kscript, keiner vom Tron hauen .
    Wenn du seinen Multilogin Bot meinst, der ist doch easy und keine Herausforderung für einen unserer Coder oder auch nicht Coder (z.B. Flav, Mentos, iToxic)?

Wenn du seinen Multilogin Bot meinst, der ist doch easy und keine Herausforderung für einen unserer Coder oder auch nicht Coder (z.B. Flav, Mentos, iToxic)?
    Der Bot, wo fifty wordmix usw in einem ist.

Wenn es doch kein problem ist, wo ist er dann? .

9. The Following User Says Thank You to Escobar For This Useful Post:

RavoxX (12.12.2011)

Klar ist der Multibot nicht schwer nachzubauen. Ich denke dein Vorposter meint halt, dass K-Script momentan die meisten Bots im Angebot hat. Dadurch hat K-Script sich nun einen Namen gemacht, da sie auch schon wieder fast 1 Jahr im Geschäfft sind.

Allerdings ist dazu noch zu sagen, dass U-Hacks auch erst seid kurzem Online ist und sicherlich noch einige Bots von den Codern kommen werden. Es wird vom Team alles Ehrenamtlich gemacht und deshalb sollte man respektieren, dass es halt einige Zeit dauert. Rom wurde schließlich auch nicht an einem Tag erbaut

MfG
    Geändert von Prinzessin Paat (12.12.2011 um 21:56 Uhr)

11. The Following 2 Users Say Thank You to Prinzessin Paat For This Useful Post:

Dbzfreak1337 (12.12.2011), Escobar (12.12.2011)

Zitat Zitat von Escobar Beitrag anzeigen
    Der Bot, wo fifty wordmix usw in einem ist.

Wenn es doch kein problem ist, wo ist er dann? .
    Ich frage mich warum eigentlich man immer nur Bots braucht!
    Ich finde wirklich andere Sachen an Boards wichtiger als immer
    nur Bots.
    Und nun die nächste Sache warum müssen sie in einem sein wenn sie
    auch einzeln haben kannst?

Paat? Bei K-Script werden die Leute bezahlt? Ich bin genau der Meinung von Escobar
    , ich bin auch kein Fan von MoMo aber K-Script ist einfach derzeit das beste K Board , jedoch denke ich auch das noch was aus UH wird

Zitat Zitat von Bushido RH Beitrag anzeigen
    Ich frage mich warum eigentlich man immer nur Bots braucht!
    Ich finde wirklich andere Sachen an Boards wichtiger als immer
    nur Bots.
    Und nun die nächste Sache warum müssen sie in einem sein wenn sie
    auch einzeln haben kannst?
    Und du bist?...
    Kollege...
    Es geht hier um das Prinzip.
    Nur weil du anscheind ne Brille trägst heißt das ja auch nicht das du lesen kannst oder?
    Ich war schon in der szene, da hast du noch an Mama's nippel gesaugt und willst mir jetzt was erzählen?

Wenn du mit "Wackbot" was anfangen kannst dann reden wir, wenn nicht, sau weiter anen Zipfel.

15. The Following 2 Users Say Thank You to Escobar For This Useful Post:

Dbzfreak1337 (12.12.2011), rVs14 (12.12.2011)

Seite 2 von 5 Erste 1234 ... Letzte