Seite 4 von 5 Erste ... 2345 Letzte

Standard AW: Appell an die Boardleitung!

Warum zeigt man ihn dann nicht an? Wenn seine Adresse Public ist? Der Typ ist krank, der DDoS't auch auf IP s von Usern los . Manchmal habe ich auch das Gefühl das er einfach aus Spaß DDoSt damit sich die User aufregen.

Gebt mal in nem Szeneforum like hackbase luppa ein, in jedem dritten Post wird was von Ripper, Hurensohn etc. erwähnt. Headstyle, du hast schon K-Cheat's & K-Under's damaligen guten Ruf zerstört, nun "luppa's gute Seite" - haha.

luppa: http://hackbase.cc/showthread.php?42...ighlight=luppa

E: rvs14: *hustknuddelsbotssindtheoretischgesehenauchillegal hust*

Thanked 1.181 Times in 864 Posts

Zitat Zitat von pohstro Beitrag anzeigen
    Witzig ist es ja schon das U-Hacks bei dem Spaßt hostet.
    Morgen werd ich eure Datenbank haben, okay?
    Ihr bereut es schon jetzt.
    Alle die Luppa jetzt länger kennen wissen wie er tickt, sobald er einen Grund findet. Ist die U-Hacks, p1rates etc. Datenbank + Teamzone oder what ever Public. Er ist nach dem Geld aus, und wenn er es haben will bekommt er es. Er besitzt sehr gute Kentnisse im Social Engeneering somit manipuliert er euch zu seinen Victims ohne das Ihr wirklich was davon mitbekommt, der erste Fehler von euch war, zuzustimmen. Ich kann pohstro somit einfach zur zu stimmen, ich kam mit 13 Jahren in die Hackerscene, mit 14 hatte ich das erste mal mit ihm zu tun. Was ich mit 15 Jahren über ihn gehört hatte, verfolgt mich bis heute: "Steig nicht mit in seine Projekte ein. Er manipuliert dich bis du ihm zuhörst und du ihm hilfst." In diesem Fall hat er euch so manipuliert, das ihr bei ihm hostet..

Naja, ich schau mir diesen Thread lieber weiter als Aussenstehender an, bis dann.

PS: Die geilsten Beiträge sind aber immer noch die "Luppa ist nicht so wie ihr denkt, er ist ein guter oder so ähnlich." Wie lange kennt ihr ihn überhaupt schon um soetwas über eine Person zu sagen? - Naja, N00B N00B, Waynetrain is coming, to take me home..

4. The Following User Says Thank You to Roxithro For This Useful Post:

Dbzfreak1337 (12.12.2011)

Zitat Zitat von rvs14 Beitrag anzeigen
    Warum zeigt man ihn dann nicht an? Wenn seine Adresse Public ist?
    Weil er auch nciht dumm ist? Es gibt verschiedene Mittel und Wege um sich zu schützen. Er hat selbst in seinem Interview erzählt, dass er schon mehrere Haus durchsuchungen hatte. Allerdings wird nix gefunden, weil er sicherlich nicht ein Wallpaper hat wo steht "ICH BIN CARDER/HACKER/WHAT EVER!"

Zitat Zitat von King Beitrag anzeigen
    Was hast Du eigentlich für ein Problem? Hast 2 gute Boards zum Untergang verleitet und heulst hier rum und lästerst hinter meinem Rücken. Du willst mir sagen, dass die ganzen User Luppa nur von seiner schlechten Seite sehen? Alter, halt deine Finger still wenn Du keine Ahnung hast. Ich bin seit 2006 in der Hacking / Carding Szene und jeder, aber jeder kennt Luppa als einen Hurensohn. Überall wo Du nach ihm fragst, kannst Du lesen, was für ein Spast er ist.
    Ich habe kein Problem mit dir, aber ich lege einfach nur die Fakten auf den Tisch.
    Du hast die K-Szene zerstört, kein anderer! Ich habe K-Cheat und K-Under nicht zum Untergang verleitet, sondern auch du. Ein Fehler vom Team wurde direkt von dir schamlos ausgenutzt. Oder irre ich mich nun?

Du hast Pohstro dazu angestiftet, bei uns ein Bot hochzuladen, der einen Stealer enthielt. Dadurch hattest du auch die meisten PW's der Team-Mitglieder. MSN Verlauf, etc. alles vorhanden, selbst Flav & DMW haben es bestätigt. In K-Under das selbe Spiel,- das Team macht einen Fehler(Nicht Ich) und es wird direkt von dir, bzw. vom KS-Team ausgenutzt. Über Knuddels.to und die anderen K-Foren brauch ich nichts zu sagen.

Vergiss nicht, dass du früher auch 'Hurensohn' genannt wurdest, als du der Betrüger NO. 1 warst!

7. The Following 2 Users Say Thank You to Headstyle For This Useful Post:

Devon (12.12.2011), Patrick Bateman (12.12.2011)

Zitat Zitat von rvs14 Beitrag anzeigen
    Warum zeigt man ihn dann nicht an? Wenn seine Adresse Public ist? Der Typ ist krank, der DDoS't auch auf IP s von Usern los . Manchmal habe ich auch das Gefühl das er einfach aus Spaß DDoSt damit sich die User aufregen.
    Mit welchen Beweisen? Er ist meist mit VPN online. Er ist halt ein Kiddie. Profesionelle User mit Botnets ddos'n doch nicht einfach aus Spaß irgendwelche Seiten. In der Zeit, wo er K-Script ddos't hat, hätte er in carders oder so einen Kunden suchen können und pro Tag bis zu 80€ machen können. Daran sieht man, dass der Typ einfach ein hirnloser Idiot ist und mehr nicht.

Zitat Zitat von Headstyle Beitrag anzeigen
    Ich habe kein Problem mit dir, aber ich lege einfach nur die Fakten auf den Tisch.
    Du hast die K-Szene zerstört, kein anderer! Ich habe K-Cheat und K-Under nicht zum Untergang verleitet, sondern auch du. Ein Fehler vom Team wurde direkt von dir schamlos ausgenutzt. Oder irre ich mich nun?

Du hast Pohstro dazu angestiftet, bei uns ein Bot hochzuladen, der einen Stealer enthielt. Dadurch hattest du auch die meisten PW's der Team-Mitglieder. MSN Verlauf, etc. alles vorhanden, selbst Flav & DMW haben es bestätigt. In K-Under das selbe Spiel,- das Team macht einen Fehler(Nicht Ich) und es wird direkt von dir, bzw. vom KS-Team ausgenutzt. Über Knuddels.to und die anderen K-Foren brauch ich nichts zu sagen.

Vergiss nicht, dass du früher auch 'Hurensohn' genannt wurdest, als du der Betrüger NO. 1 warst!
    Kannst ja dann ein Buch über mich schreiben. Kennst mich ja auch von "früher". l0l

Mit welchen Beweisen? Er ist meist mit VPN online. Er ist halt ein Kiddie. Profesionelle User mit Botnets ddos'n doch nicht einfach aus Spaß irgendwelche Seiten. In der Zeit, wo er K-Script ddos't hat, hätte er in carders oder so einen Kunden suchen können und pro Tag bis zu 80€ machen können. Daran sieht man, dass der Typ einfach ein hirnloser Idiot ist und mehr nicht.

Kannst ja dann ein Buch über mich schreiben. Kennst mich ja auch von "früher". l0l
    Ein Kiddie der dich so zerstören würde.
    Er ist nicht Hirnlos.. er hat wahrscheinlich mehr Geld als Du.

Natürlich kenne ich dich von früher. Anscheint erinnerst du dich nicht mehr daran, aber wir haben früher zusammen Leute abgezogen. Deine alten K-Under/Knuddels Nicks kenne ich ja

Thanked 1.576 Times in 1.025 Posts

Zitat Zitat von Diebspiel Beitrag anzeigen
    Achja, fällt mir doch noch was ein. Simon kann erzählen und argumentieren wie er will, ein neutraler Redakteur sieht anders aus. Einfach seine Beiträge durchlesen und selber eine Meinung bilden. Kein Bock auf die ständigen, sinnlosen Diskussionen darüber. Eindeutiger gehts nimmer.
    Was ist eigentlich dein scheiß Problem? Einerseits bist du voll in Ordnung und kommst mir in MSN auch so rüber und andererseits reißte dein Maul wieder auf und laberst irgendwelche Scheiße die gar nicht stimmt? Du fängst doch die Diskussionen an, die für mich genauso sinnlos sind weil deine Behauptungen zu 0 Prozent stimmen, da es MEINE EIGENE VERFICKTE SCHEIß PERSÖNLICHE MEINUNG UNABHÄNGIG VON P1RATES IST - was ist daran nun verboten, mh?

Merkt ihr eigentlich noch was? Ihr Schreibt hier eure Finger wund und Geilt euch auf, damit ihr nachher im Bett liegt & denkt. "Man ich bin Cool, ich habe Diskutiert!" - Klar ich habe auch schon ein paar Worte abgegeben. Es wird hier die ganze Zeit rumgenervt. Wenn euch das stört, dass U-Hacks bei Luppa hostet, dann braucht ihr euch hier doch nicht Aktiv zu beteildigen?
    Warum bildet ihr nicht eine Art Bürgerwehr? oder besser noch "Luppawehr"

Ich denke mir hier ist alles gesagt und kann geschlossen werden!

MfG

13. The Following User Says Thank You to Prinzessin Paat For This Useful Post:

Dbzfreak1337 (12.12.2011)

Seite 4 von 5 Erste ... 2345 Letzte