1. #1
    Avatar von IceNet
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    530
    Thanked 470 Times in 167 Posts

    Standard Automatisches Thread schließen

    Hey

    ich beobachte nun seit längerer Zeit, dass neue immer wieder uralte Threads pushen.

    Wie wäre es, wenn man zb Threads, in denen seit xx Tagen keine Antwort/kein Push mehr war, automatisch schließt?

    So wird verhindert, dass neue User z.B. 1 Jahr alte Threads wieder ausgraben können.

    Sollte man dennoch (als TE) etwas in den Thread schreiben wollen, kann man es ja einem Mod schreiben, und er öffnet den Thread wieder.

    Kp ob das schon mal vorgeschlagen wurde, fiel mir grad so spontan ein.

  2. #2

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    608
    Thanked 527 Times in 284 Posts

    Standard AW: Automatisches Thread schließen

    Find ich gut Ist echt besser wenn diese Homokinder nicht mehr alles vollspamen.
    Geändert von Patrick Bateman (10.06.2013 um 15:36 Uhr)

  3. The Following 3 Users Say Thank You to Patrick Bateman For This Useful Post:

    IceNet (10.06.2013), rVs14 (10.06.2013), Silidor (10.06.2013)

  4. #3
    Avatar von Mr.Bombastic
    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    775
    Thanked 1.614 Times in 303 Posts

    Standard AW: Automatisches Thread schließen

    Und wer will versichern, dass immer Spam zu alten Threads gepostet wird? Es gibt auch durchaus sinnvolle Beiträge, die man zu älteren Themen verfassen kann.

  5. The Following User Says Thank You to Mr.Bombastic For This Useful Post:

    milchbubix (10.06.2013)

  6. #4
    Avatar von IceNet
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    530
    Thanked 470 Times in 167 Posts

    Standard AW: Automatisches Thread schließen

    Wie gesagt, wenn man etwas posten will, kann man ja einen Mod anschreiben.
    Gibt aber nicht wirklich viele Threads, die z.B. ein halbes Jahr alt sind, und wo man noch etwas sinnvolles posten will.

  7. #5
    Avatar von aquastar
    Registriert seit
    08.11.2011
    Beiträge
    1.024
    Thanked 1.110 Times in 580 Posts

    Standard AW: Automatisches Thread schließen

    Der Vorschlag kam damals schonmal und wurde abgelehnt. Einfach aus dem Grund, dass die Moderation durchaus dafür sorgen kann, dass der Spam beseitigt wird und man somit als User - egal ob TE oder jemand anders - nicht mehr die Chance hätte darauf antworten zu können ohne erstmal zu warten, bis der Thread eröffnet wird.
    Premium Mitglieder haben hingegen diese Möglichkeit.

    Somit denke ich mal, dass auch dieses Mal der Vorschlag abgelehnt wird. Sollte dies die Administration anders sehen, dann wird sie sich entsprechend melden.

  8. The Following 3 Users Say Thank You to aquastar For This Useful Post:

    IceNet (10.06.2013), milchbubix (10.06.2013), xKay0nex (10.06.2013)

Ähnliche Themen

  1. [Vorschlag] Automatisches Thread schließen nach einer gewissen Zeit
    Von Bazs im Forum Feedback
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.10.2013, 16:04
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.2013, 17:16
  3. C# CD Laufwerk öffnen und schließen
    Von DMW007 im Forum .Net
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.04.2013, 17:50
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.01.2012, 23:55
  5. [Vorschlag] Threads selber schließen
    Von Tobe im Forum Feedback
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.12.2011, 18:55
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.