1. #1

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    1.339
    Thanked 841 Times in 422 Posts

    Standard Automatisches Thread schließen nach einer gewissen Zeit

    Hallo Community,

    da ich schon so oft sehe das Newbies immer die alten Threads rauskramen, wollte ich vorschlagen, dass man vielleicht im System so einstellt das Threads die z.B. 2-5 Monate alt sind (kommt drauf an was für Threads bzw. welche Kategorie) von selbst oder durch eine automatische Meldung gesperrt werden um Spam-Beiträge vorzubeugen da es bestimmt einige nervt.

    Das ist jetzt nur so eine kleine Idee von mir weil mich nerven die Beiträge der Newbies schon an.
    Ihr könnt ruhig eure Meinungen zu diesen Vorschlag schreiben.

    Aber ich bin jetzt auch wieder weg da ich einiges zu tun habe.

    Viel Spaß euch noch,

    Liebe Grüße,

    Bazs

  2. #2
    Avatar von IceNet
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    530
    Thanked 470 Times in 167 Posts

    Standard AW: Automatisches Thread schließen nach einer gewissen Zeit

    http://u-hacks.net/kritik-lob-und-ve...liessen-24276/

    Hab ich auch schon vorgeschlagen, die Admins ignorieren es ja, dass es die halbe Com nervt..
    Geändert von IceNet (11.10.2013 um 15:42 Uhr)

  3. #3
    Avatar von Valorax
    Registriert seit
    08.12.2011
    Beiträge
    735
    Thanked 1.018 Times in 720 Posts

    Standard AW: Automatisches Thread schließen nach einer gewissen Zeit

    "Hier wird nichts automatisch geschlossen, hier wird nix für Geld angeboten damit man nich posten muss, wir sind ein FORUM, hier wird GEPOSTET."

    http://u-hacks.net/kritik-lob-und-ve...ivieren-27034/


    Do u now da wae?

  4. #4
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    6.134
    Thanked 9.130 Times in 3.005 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard AW: Automatisches Thread schließen nach einer gewissen Zeit

    Zitat Zitat von IceNet Beitrag anzeigen
    Hab ich auch schon vorgeschlagen, die Admins ignorieren es ja, dass es die halbe Com nervt..
    Wir ignorieren nix. Aber du ignorierst scheinbar, dass ein Forum wie wir von Aktivität lebt. Wer hier halbwegs aktiv ist hat festgestellt, dass letzteres immer mehr zurückgeht. Keine Aktivität => Kein Geld => Kein U-Hacks, so einfach ist das. Threads automatisch zu schließen ist sinnlos. Der Großteil macht sich nicht die Mühe zu reporten und zu warten, das würde mir auch auf die Nerven gehen.
    Gegen Spam haben wir Mods, die wie man eben gesehen hat recht schnell reagieren wenn jemand meint in 20 Threads unnötige 2-5 Wörter lange Kommentare abgeben zu müssen. Worüber man nachdenken könnte ist die Möglichkeit, einen Thread vom Threadsteller als gelößt zu markieren. Dort wäre eine automatische Schließung wiederum sinnvoll.


  5. The Following 2 Users Say Thank You to DMW007 For This Useful Post:

    Bazs (11.10.2013), iToxic (11.10.2013)

Ähnliche Themen

  1. Bin in nur einer kurzer Zeit bewusst eingeschlafen
    Von Hydra im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.10.2013, 19:33
  2. Win7 Maus/Tastatur reagieren nach einiger Zeit nicht.
    Von aquastar im Forum Windows
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.08.2013, 21:40
  3. [Vorschlag] Automatisches Thread schließen
    Von IceNet im Forum Feedback
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.06.2013, 17:02
  4. Justin Bieber: US-Tour nach einer Stunde ausverkauft
    Von Shane im Forum RealLife News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.06.2012, 12:40
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.01.2012, 23:55
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.