1. #1
    Avatar von DnL
    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    184
    Thanked 54 Times in 42 Posts

    Standard Beiträge löschen ?

    Hallo com.
    Warum werden meine Beiträge gelöscht.
    es passierte in diesem thread.
    http://u-hacks.net/knuddels-fifty-bo...html#post11773

    ich hab es zitiert und meine antwort drauf gegeben wieso das kommt.
    und direckt wirds wiede gelöscht ?

    mfg
    Like a Star x3

  2. #2
    Avatar von MixerY
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    114
    Thanked 83 Times in 60 Posts

    Standard AW: Beiträge löschen ?

    Die Globald Mod's.
    Wave , Aliamar , Nachto machen hier im Forum sehr sehr gute Arbeit.
    Nichts gegen dich, aber 2 Beiträge direkt nen Kritik Thread?
    Beobachte das Forum doch erstmal ein bisschen.
    So frühe Kritik muss doch nicht sein.
    Ich persöhnlich denke mal das dein Beitrag als spamm gesehen wurd.

  3. The Following User Says Thank You to MixerY For This Useful Post:

    Flori (30.11.2011)

  4. #3
    Avatar von DnL
    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    184
    Thanked 54 Times in 42 Posts

    Standard AW: Beiträge löschen ?

    Was ist daran spamm.
    Wenn jmd fragt was der fehler ist.
    Und ich denn fehler poste was es ist?
    Ich sag ja nicht das die das schlecht machen aber ne begründen kann schon kommen.
    Das man das in zukumpft unterlassen kann.
    Oder wie sagt man so schön "Aus fehlern lernt man".

  5. #4
    Avatar von MixerY
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    114
    Thanked 83 Times in 60 Posts

    Standard AW: Beiträge löschen ?

    Eventuell hat diese Antwort auf den Fehler schon jemand gepostet?
    Man sollte alle Seiten des Thread lesen nicht nur die Erste und Letzte.

  6. The Following 2 Users Say Thank You to MixerY For This Useful Post:

    AFU (30.11.2011), Dbzfreak1337 (30.11.2011)

  7. #5
    Avatar von AFU
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    359
    Thanked 75 Times in 61 Posts

    Standard AW: Beiträge löschen ?

    Zitat Zitat von Like a Star x3 Beitrag anzeigen
    Hallo com.
    Warum werden meine Beiträge gelöscht.

    ich hab es zitiert und meine antwort drauf gegeben wieso das kommt.
    und direckt wirds wiede gelöscht ?
    1. Es heißt direkt.
    2. Das ist auf meinen Mist gewachsen. Sinnlose Fragen haben dort nichts verloren. Wenn du solche Fragen hast, frag den Ersteller per PN und wenn er denkt, sie wären für die Allgemeinheit relevant, wird er sie reintsellen.
    3. es nervt, wenn der Thread wegen sinnlosen Beiträgen die Übersicht verliert.

  8. #6
    Avatar von DnL
    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    184
    Thanked 54 Times in 42 Posts

    Standard AW: Beiträge löschen ?

    ich hatte mir alles durch gelesen und es hatte noch keiner darauf geantwortet.
    außer Scantraxx und sein beitrag kamm später und seiner ist auch gelöscht ich hab mir das nochmal angeguckt
    Zitat Zitat von MC Phlegmatisch Beitrag anzeigen
    Kann mir wer dieses Japanisch beantworten?



    Erscheint immer wenn ich mich einloggen möchte?

    Achso er fragt nach dem Fehler ich gib ihm die Lösung was es ist und direkt falsch oder was ?
    daran können die anderen auch sich richten.
    Geändert von DnL (30.11.2011 um 22:45 Uhr)

  9. #7
    Avatar von AFU
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    359
    Thanked 75 Times in 61 Posts

    Standard AW: Beiträge löschen ?

    Welche Frage war es, worum ging es?

  10. #8
    Avatar von MixerY
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    114
    Thanked 83 Times in 60 Posts

    Standard AW: Beiträge löschen ?

    Ich denke wir haben genug diskutiert.
    Es soll sich der Mod melden der den Beitrag gelöscht hat & was dazu sagen.

  11. The Following User Says Thank You to MixerY For This Useful Post:

    DnL (30.11.2011)

  12. #9
    Avatar von dynxX
    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    613
    Thanked 1.456 Times in 407 Posts

    Standard AW: Beiträge löschen ?

    Du in diesem Thread innerhalb von 11 Minuten 2 Beiträge verfasst, die jeweis das gleiche ausgesagt haben. Der Punkt ist aber, das deine Antwort schon lange vorher ein anderer User ähnlich formuliert hat. Es bringt niemand etwas wenn es Beiträge gibt die sich im Inhalt wiederholen und deshalb werden solche Beiträge gelöscht. Meistens gibt es dafür nichtmal Verwarnpunkte.

    MfG

  13. The Following 3 Users Say Thank You to dynxX For This Useful Post:

    AFU (30.11.2011), BL4cK (30.11.2011), GENETIKK (30.11.2011)

  14. #10
    Avatar von Cube!X
    Registriert seit
    11.11.2011
    Beiträge
    1.222
    Thanked 4.284 Times in 891 Posts
    Blog Entries
    2

    Standard AW: Beiträge löschen ?

    Zitat Zitat von Regeln
    6. Verwarnungen und Moderatoren
    Jede Verwarnung gilt erstmal zu aktzeptieren. Sollte man der Ansicht sein, das man zu Unrecht behandelt wurde, so muss zuerst der Moderator kontaktiert werden, der dafür zuständig ist. Sollte man kein klärendes Gespräch führen können, so ist es erlaubt der Administration eine private Nachricht zukommen zu lassen.
    Dies gilt unter anderem auch für Kritik wegen gelöschten Beiträgen oder Threads.
    Wenn ich für jeden gelöschten Post eine PN an den Postersteller schreiben würde mit einer ausführlichen Begründung, dann wäre meine Arbeit als GMod ein Fulltime-Job. Ich sitze so schon jeden Tag mind. 2 Stunden am reinen Moderieren des Boards, da ist es einfach nicht möglich mich haargenau zu jeder Löschung zu äußern. Wenn du mir eine PN schickst und mich höflich um eine Erklärung bittest ist dies gar kein Problem, aber gleich wieder öffentlich ein "Kritik"-Thread erstellen ist lächerlich.
    Ich möchte dir trotzdem erklären, weswegen ich deine Posts im Thread Multi Fifty! The New Generation V2.0 gelöscht habe.

    1. Post (bestand aus einem Quote des japanischen Fehlers von Mc Phlegmatisch und deiner Antwort "Ich denke mal das es ein popup ist")
    In dem Screen von dem Fehler ist ganz klar das Wort "Popup" als Fenstertitel zu erkennen. Daher ist die Antwort, dass das erscheinende Fenster ein Popup ist, ziemlich lächerlich und nicht wirklich hilfreich für den Fragenden.

    2. Post (bestand aus einem Quote von Scantraxx's gelöschten Post und dem Satz "Bei mir kamm es auch immer nachdem ich das weg geklickt hab war mein nick eingeloggt. Von daher denke ich popup!")
    Abgesehen von deiner miserablen Rechtschreibung, die mir nicht nur von dir ziemlich auf den Zeiger geht, hast du dich einfach wiederholt und somit zur Aufklärung dieses vermeindlichen Fehlers nicht beigetragen.
    Scantraxx's Antwort wurde vorher schon von CoD gegeben und wurde deswegen gelöscht.

    Ich vergebe prinzipiell keine Verwarnpunkte zur Zeit, weil ich denke, dass das Board sich erst einmal zusammenfinden muss. Wenn ich WP verteile, dann wirklich wegen groben Regelverstößen oder mehrfachen Spammings. Davor kommt auch zu 95% erst noch eine Warnung, damit man die Chance bekommt sich zu ändern. Solche Warnungen/Verwarnungen werden immer mit Gründen angegeben, so dass der User auch weiß, weswegen er diese bekommen hat.
    Bitte achte demnächst auf deine Rechtschreibung und lese dir einen Thread komplett durch bevor du Sachen wiederholst.
    Gruß Wave

  15. The Following 5 Users Say Thank You to Cube!X For This Useful Post:

    AFU (30.11.2011), Dbzfreak1337 (30.11.2011), Fif (01.12.2011), Generous (30.11.2011), Invicible (30.11.2011)

Ähnliche Themen

  1. ALLE Beiträge einer Facebook-Gruppe löschen?
    Von chellux im Forum Internet und Technik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.11.2013, 15:10
  2. Beiträge verschwunden
    Von Magmadrag im Forum Support
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.11.2013, 23:44
  3. beiträge verschwinden
    Von yamyam87 im Forum Support
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.08.2012, 09:46
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.