Seite 3 von 3 Erste 123
  1. #21
    Avatar von patlux
    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    1.196
    Thanked 1.596 Times in 725 Posts
    Blog Entries
    2

    Standard AW: Blacklist für U-Hacks

    Wie genau das gemeint war, weiß ich auch nicht. Nur als ich "Blacklist" las, hab ich mir eben so eine Liste vorgestellt in denen User stehen die keine Tauschgeschäfte durchziehen dürfen. Und dann eben bei jenem User irgendein Hinweis steht, dass dieser in dieser "Blacklist" ist. ....

    Ihr wollt ja immer irgendwelche Features/Extras ++++ haben. Aber denkt mal einfacher. Das Team kommt auch so schon kaum hinterher, so hab zumindest ich das Gefühl.
    Viel einfacher wäre es, wenn die TÜ's dem jeweiligen Betrüger bei einer Sperre eine -1 Bewertung geben. Ein schlauer User würde diese negative Bewertung finden und sich das Tauschen 2x überlegen.

    /edit:
    Man könnte auch, bei einer Sperre wegen Betruges alle positiven Bewertungen abziehen, so dass dieser auf 0 kommt und dann noch eine -1 Bewertung vom jeweiligen TÜ.
    Geändert von patlux (17.05.2013 um 18:39 Uhr)

  2. The Following User Says Thank You to patlux For This Useful Post:

    .MrsError (17.05.2013)

  3. #22
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.188
    Thanked 1.574 Times in 1.023 Posts

    Standard AW: Blacklist für U-Hacks

    Status Ware Angebot erhalten? Username Tauschpartner TÜ verfügbar
    Tauschgeschäft läuft 333 Knuddels / 10€ PSC Nein User A User B Error (anfordern)
    Wartend 500 € / 1 Samsung Galaxy S4 Ja, für 450€ User B User C -

    Im Ersten ist meine Idee mit eingebunden. Also man öffnet quasi ein neues Thema im Marktplatz kann dann aber nur die oben angegebenen Daten auswählen und so sollte das dann auch angezeigt werden. Bei dem Status "Wartend" oder "Geschlossen" wird dann keine Tü-Anforderungsmöglichkeit gegeben. Hoffe, man versteht es nun etwas deutlicher. Also nochmal kurz: User A möchte 333 Knuddels gegen 10€ anbieten, eröffnet daraufhin ein Thema im Marktplatz und kann dann angeben welchen Status das Angebot hat und ob bereits schon Angebote von Usern vorliegen. Wenn der User dann wiederum ein Angebot erhalten hat und sich mit dem User geeinigt hat kann er den Status auf "Tauschgeschäft läuft" ändern und so einen verfügbaren TÜ oder ein Teammitglied was online ist anfordern.

    Recht simple. So sollte das Tauschen im Forum noch etwas sicherer sein. Mehr als solch ein System kann man dann auch nicht mehr tun...

  4. #23

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    307
    Thanked 228 Times in 155 Posts

    Standard AW: Blacklist für U-Hacks

    Zitat Zitat von patlux Beitrag anzeigen
    Man könnte auch, bei einer Sperre wegen Betruges alle positiven Bewertungen abziehen, so dass dieser auf 0 kommt und dann noch eine -1 Bewertung vom jeweiligen TÜ.
    Man sollte - wenn man deine Idee nicht umsetzt - wenigstens die negativen Bewertungen permanent auf der ersten Seite ganz oben lassen. So sieht man das auf den ersten Blick und muss nicht auf etlichen Seiten suchen, wenn die Bewertungsliste dementsprechend lang ist.

  5. The Following 2 Users Say Thank You to Sinan For This Useful Post:

    Devon (17.05.2013), xOneDirectionx (17.05.2013)

Seite 3 von 3 Erste 123

Ähnliche Themen

  1. Adminwahl Blacklist (Frühjahr 2014)
    Von Pwned im Forum Knuddels Allgemein
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 26.05.2014, 08:29
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.07.2013, 22:32
  3. Adminwahl Blacklist - Februar 2013
    Von Chiefmaster im Forum Knuddels Allgemein
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 05.03.2013, 00:03
  4. Adminwahl-Blacklist.
    Von Y zu dem K im Forum Knuddels Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.01.2012, 18:05
  5. [Hilfe = Vb.net/C#] Blacklist
    Von feeback im Forum .Net
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.2012, 01:05
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.