Thema: chat box?

  1. #1

    Registriert seit
    20.12.2011
    Beiträge
    1.062
    Thanked 437 Times in 316 Posts

    Standard chat box?

    was haltet ihr eigentlich von einer Chat box wie bei Facebook. Ist echt nervig wenn man immer die Pn funktion benutzen muss. Ich würde mal gerne ein Statement hören .

    mfg silidor

  2. #2

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    546
    Thanked 206 Times in 171 Posts

    Standard AW: chat box?

    Gabs mal nur wurde wieder deaktiviert.

  3. #3

    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    267
    Thanked 235 Times in 183 Posts

    Standard AW: chat box?

    Gab's mal wurde wegen Spasten, die sich nicht ordentlich Verhalten können, wieder Deaktiviert ;>

  4. #4

    Registriert seit
    20.12.2011
    Beiträge
    1.062
    Thanked 437 Times in 316 Posts

    Standard AW: chat box?

    Nein ich meine Privaten chat wie in skype oder icq oder svz ... halt wo man so ein kleines Fenster hat .

  5. #5

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    605
    Thanked 833 Times in 585 Posts

    Standard AW: chat box?

    Zitat Zitat von OneWorld Beitrag anzeigen
    Gab's mal wurde wegen Spasten, die sich nicht ordentlich Verhalten können, wieder Deaktiviert ;>
    Falsch.
    Sie wurde wegen einer Lücke deaktiviert.
    Und ich denke mal das es bei anderen Chatboxen auch so ist.
    UH = Knuddelsboard
    Knuddels = Euer Chat.

  6. #6

    Registriert seit
    20.12.2011
    Beiträge
    1.062
    Thanked 437 Times in 316 Posts

    Standard AW: chat box?

    Wär aber cool wenn man nicht die ganze Zeit zu Knuddels wecheln muss.

  7. #7
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    6.142
    Thanked 9.130 Times in 3.005 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard AW: chat box?

    Wir hatten Kurzzeitig eine ChatBox drin, das stimmt. Als Ta1lor mich auf eine Sicherheitslücke aufmerksam gemacht hat habe ich Sie sofort wieder entfernt.
    Invicus hätte sie vorher prüfen sollen, wovon ich ausging weil es so abgesprochen war, was jedoch nicht passierte. Hier ist intern was schief gegangen.
    Anstatt die ShoutBox nun gründlich zu prüfen und erneut zu aktivieren, wird es vermutlich mit Flav zusammen einen Emulator geben.
    Ist meiner Meinung nach wesentlich komfortabler, da man hier auch die Möglichkeit haben wird Beispielsweise mehrere Channels zu nutzen oder sowohl öffentlich als auch privat zu chatten.


  8. The Following User Says Thank You to DMW007 For This Useful Post:

    Essah (10.02.2012)

Ähnliche Themen

  1. Chat flackert
    Von BMG im Forum Fragen & Probleme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.09.2013, 19:44
  2. sucht Chat down ??
    Von Stifflers Mum im Forum Fragen & Probleme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.05.2013, 05:03
  3. Chat
    Von Tim im Forum Fragen & Probleme
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.03.2012, 22:15
  4. chat-bild
    Von helfen im Forum Fragen & Probleme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.11.2011, 15:09
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.