Seite 1 von 3 123 Letzte
  1. #1
    Avatar von Valorax
    Registriert seit
    08.12.2011
    Beiträge
    735
    Thanked 1.018 Times in 720 Posts

    Standard Das neue Forum

    Hallo!

    Einige von euch wussten vielleicht schon, dass ich diesen Thread hier eröffnen würde. Ich bin ganz ehrlich nicht ganz zufrieden mit dem Design. Aber zuallererst möchte ich Amari für sein Design loben. Ist mal was anderes, hat was pfiffiges und passt in die schöne blaue Farbe rein. Allerdings kommt nach der Lobung auch die Kritik. Und die wird nicht gerade klein.

    Fangen wir hier einfach mal an :



    Links fehlt mir eine Reihe an diesen Dots und rechts ist gegen Ende eine Reihe davon zuviel drauf. Das gleiche auch hier wo 'Nachricht' steht. Dort sind die Dots ein wenig zu weit rechts gerutscht. (Dies ist nicht bös' gemeint, aber ich geh auf jedes Detail ein.)



    Mag ich absolut nicht! Passt nicht zum aktuellen Design, sieht hässlich aus und rechts ist mir eindeutig zuviel Platz. Das würde theoretisch sogar in 2 Zeilen passen.

    Spoiler:


    Viel zu viel Platz. Versteh nicht den Sinn dahinter. Das hätte man einfach kürzen können.



    Der Verlauf im Ort ist etwas falsch gesetzt. Find ich auch nicht so schön, liegt aber wahrscheinlich am Zweizeiler. Dazu sehen die Buttons für Skype, Icq, Msn etc. etwas hässlich und verpixelt aus.

    Spoiler:


    Weißer Hintergrund. No-go! Dazu viel zu groß und sieht einfach nur schrecklich aus.




    Hier auch wieder etwas was mich stört. Die Boxen sind viel zu groß, viel zu wenig Platz. Vielleicht macht ihr ja noch was draus, was weiß ich. Ist für mich jedenfalls viel zu groß ohne Inhalt.



    Das X steht irgendwie komisch. Irritiert. Dazu fehlt dort noch Text bei 'Hallo, Valorax.' Ich schätze da kommt noch was.



    Viel zu eintönig, da fehlen die runden Ecken. Allgemein ist das ganze Design viel zu kantig und eckig.

    - - -

    Alles in einem habt ihr da alles mit Bildern verknüpft und Kritikerklärend bekommen. Es ist absolut nicht böse gemeint oder so, allerdings sollte es dementsprechend auch gut bzw. besser als das alte Design aussehen. Wenn ich könnte, hätte ich das besser gemacht. (Falls mir jemand mit diesen typischen Spruch ankommen will.) Ich will hier nur Kritik ausüben und nicht in irgendeinem niveaulosen kindischen Scheiß enden. - Man könnte das Design jetzt noch verbessern, ich weiß ja nicht obs nun der Endstatus ist, oder eben nicht. Schliesslich soll ja noch die oragene Version kommen. Wer weiß was bis dahin alles geändert ist.

    Etwas groß gezogener Kritikthread, aber auch nur wegen den ganzen Bildern. Ich hoffe ihr versteht mich. Amari? I love you. Du hast gute Arbeit geleistet.

    E:
    @Rabbit - Nein. Hab ich nicht.
    @Flo - Lol. Ich schätze die Arbeit, aber ich wollt auch mal Kritik ausüben. Wenns noch in Arbeit ist, ist's doch in Ordnung.

    Mfg,
    Geändert von Valorax (24.09.2012 um 00:13 Uhr)


    Do u now da wae?

  2. The Following 15 Users Say Thank You to Valorax For This Useful Post:

    Dbzfreak1337 (24.09.2012), Devon (24.09.2012), DnL (24.09.2012), Gangstersheep (24.09.2012), GENETIKK (24.09.2012), Grammatikfehler (24.09.2012), infected (24.09.2012), MaskuL1n (24.09.2012), Prinzessin (24.09.2012), Pwned (24.09.2012), Roxithro (24.09.2012), Scanner (24.09.2012), Sky.NET (24.09.2012), x BoooM x (24.09.2012)

  3. #2

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    297
    Thanked 174 Times in 77 Posts

    Standard AW: Das neue Forum

    alter mann, hast du eigentlich nix besseres zutun ??
    design ist doch 1A chillt voll mich würd interessieren wers gecodet hat bzw angepasst ..
    der kann sich mal bei mir bekannt machen ;-)

    hab da auch so nen paar designs die mal benutzt werden können xD

    das was ich vorschlagen würde zu ändern wäre der abmeldebutton, ganz erlich die 2 blauen kästen bieten sich perfekt dafür an (siehe bild, nur example)

    in die andere ecke kann man ja was anderes machen z.B kontrollzentrum und den button dafür aus der leiste oben oder whatever^^

    der rest den du da erstmal stundenlang gescreent hast um hier n bisschen wat zu kritisieren ist flitzepups das regelt sich im laufe der zeit selber
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	asd.jpg 
Hits:	146 
Größe:	165,4 KB 
ID:	250  
    Geändert von Rabbit (24.09.2012 um 00:18 Uhr)

  4. The Following 3 Users Say Thank You to Rabbit For This Useful Post:

    exception (24.09.2012), iDave (24.09.2012), OneWorld (24.09.2012)

  5. #3
    Avatar von dynxX
    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    613
    Thanked 1.456 Times in 407 Posts

    Standard AW: Das neue Forum

    Ehrlich, das Forum ist nichtmal 20 Minuten online und direkt ein Kritik-Thread. Daniel hat doch gesagt das wir noch nicht fertig sind, wir wollten nur erstmal das Forum wieder online bringen damit ihr nicht so lange ohne U-Hacks verbringen müsst.

    Ich sag dir ganz ehrlich, das alles war viel Arbeit und hat viel Planung in Anspruch genommen. Das die Arbeit leider nicht geschätzt wird ist sehr schade, ich überlege mir ob ich noch irgendwelche Euros hier in Zukunft investieren werde. Und zu deiner Kritik: Vieles ist eine Vorgabe von vBulletin 4 selber, das hat mit dem Design selber nicht viel zutun.

  6. The Following 3 Users Say Thank You to dynxX For This Useful Post:

    Mickeyy (24.09.2012), Mr.Bombastic (24.09.2012), OneWorld (24.09.2012)

  7. #4
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.188
    Thanked 1.574 Times in 1.023 Posts

    Standard AW: Das neue Forum

    Zitat Zitat von Flohigh Beitrag anzeigen
    Ehrlich, das Forum ist nichtmal 20 Minuten online und direkt ein Kritik-Thread. Daniel hat doch gesagt das wir noch nicht fertig sind, wir wollten nur erstmal das Forum wieder online bringen damit ihr nicht so lange ohne U-Hacks verbringen müsst.

    Ich sag dir ganz ehrlich, das alles war viel Arbeit und hat viel Planung in Anspruch genommen. Das die Arbeit leider nicht geschätzt wird ist sehr schade, ich überlege mir ob ich noch irgendwelche Euros hier in Zukunft investieren werde. Und zu deiner Kritik: Vieles ist eine Vorgabe von vBulletin 4 selber, das hat mit dem Design selber nicht viel zutun.
    Ganz ehrlich? Mit einem Kritikthread muss man rechnen wenn man ein größeres Update einer Webseite vollendet. Deine Reaktion darauf ist alles andere als schön. Valor hat nirgends geschrieben das er die Arbeit nicht schätzt, sondern ganz im Gegenteil:

    Etwas groß gezogener Kritikthread, aber auch nur wegen den ganzen Bildern. Ich hoffe ihr versteht mich. Amari? I love you. Du hast gute Arbeit geleistet.
    Und dem stimm ich zu. Amari hat gute Arbeit geleistet, natürlich ist es noch verbesserungsfähig - aber das kommt mit der Zeit. Und wenn ich schon sowas wie vonwegen nur weil Valor hier seine Kritik abgibt und du direkt drohst hier keinen Cent mehr reinzustecken lese muss ich schon leicht schmunzeln. Mit 20 Jahren sollte man schon etwas an Reife besitzen und diese auch zeigen und nicht wie ein kleines Kind rumheulen, nur weil sich jemand beschwert.

    Denk mal drüber nach, ist nicht böse gemeint - aber deine Aussage das du nichts reinsteckst weil du meinst niemand würde die Arbeit schätzen find ich leicht lächerlich.

    Grüße
    Geändert von Devon (24.09.2012 um 00:26 Uhr)

  8. The Following 10 Users Say Thank You to Devon For This Useful Post:

    Bartek (24.09.2012), Dbzfreak1337 (24.09.2012), Gangstersheep (24.09.2012), iToxic (24.09.2012), Karma (24.09.2012), Prinzessin (24.09.2012), Roxithro (24.09.2012), Scanner (24.09.2012), Valorax (24.09.2012)

  9. #5
    Avatar von ryudragon14
    Registriert seit
    22.11.2011
    Beiträge
    319
    Thanked 205 Times in 156 Posts

    Standard AW: Das neue Forum

    Zitat Zitat von Flohigh Beitrag anzeigen
    Ehrlich, das Forum ist nichtmal 20 Minuten online und direkt ein Kritik-Thread. Daniel hat doch gesagt das wir noch nicht fertig sind, wir wollten nur erstmal das Forum wieder online bringen damit ihr nicht so lange ohne U-Hacks verbringen müsst.

    Ich sag dir ganz ehrlich, das alles war viel Arbeit und hat viel Planung in Anspruch genommen. Das die Arbeit leider nicht geschätzt wird ist sehr schade, ich überlege mir ob ich noch irgendwelche Euros hier in Zukunft investieren werde. Und zu deiner Kritik: Vieles ist eine Vorgabe von vBulletin 4 selber, das hat mit dem Design selber nicht viel zutun.
    Ganz ehrlich, ich finde selbst das Forum Design nicht "gut".
    Ich finde den Stil einfach nur schlecht, sorry Amari, du kannst schon bessers.
    Außerdem, sehe ich kein Problem, mit den Kritikthread, man darf sich doch dazu äußern oder nicht?
    Was mir als allererstes auffiel, war dieses komische X was mich irgendwie richtig aufgeregt hat, keine Ahnung wieso

    Aber ich finde den Header wirklich gut.


    Eine Frage, kann man irgendwie das alte U-Hacks einstellen?

  10. The Following User Says Thank You to ryudragon14 For This Useful Post:

    Dbzfreak1337 (24.09.2012)

  11. #6
    Avatar von Roxithro
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    1.126
    Thanked 1.180 Times in 863 Posts

    Standard AW: Das neue Forum

    Zitat Zitat von ryudragon14 Beitrag anzeigen

    Eine Frage, kann man irgendwie das alte U-Hacks einstellen?
    Gar nicht mehr.

  12. #7
    Avatar von Mickeyy
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    260
    Thanked 176 Times in 104 Posts

    Standard AW: Das neue Forum

    Zitat Zitat von MaskuL1n Beitrag anzeigen
    Ewa Ewa, ich bin die Schwesta mit dem Messa
    ...

    unnötige Diskussion, undankbarkeit trotzt.. hier wurde große Zeit reingesteckt,
    auch im Update und ihr kiritisiert alles obwohl es noch alles nicht fertig geupdatet ist?

    scheiße von euch.
    Weißt du noch was viel schlimmer ist, das die User's vorher ganze Zeit rum geheult haben wann denn mal was neues kommt, keine Lust mehr
    auf das alte Design,.. bla bla. & jetzt klar, da viele um halb 1 auch nichts mehr zu tun haben wird wieder weiter rum geheult,


    Außerdem will ich euch kurz ein Beispiel nennen; Sagen wir mal ihr habt ein Haus und du willst da und dort eine neue Wand hin haben da eine Weg und ziehst dafür für 3 Tage in ein Hotel, nach 2 Tagen sagst du ja du willst wieder zurück, oder Nein die Bauerarbeiter schlagen es dir vor, also ziehst du wieder zurück in das Haus und dann willst du wirklich rum weinen das es noch nicht fertig ist ? Man muss warten, bis die Admins sagen es ist fertig dann ist es fertig und dann kann man Kritik ausüben oder man sagt seine Meinung in Form von Tipps das oder das könnte besser aussehen.
    Geändert von Mickeyy (24.09.2012 um 00:35 Uhr)

  13. #8

    Registriert seit
    22.11.2011
    Beiträge
    207
    Thanked 30 Times in 24 Posts

    Standard AW: Das neue Forum

    Kritik ist zwar immer angebracht, aber unnötig übertriebene nicht.
    Ist ja schon genauso, wie mit der W2 von Knuddels. Es gibt eine massive Veränderung die Angekündigt ist, und alles heult wieder herum.
    Gewöhnt euch einfach daran, es wird doch wohl noch dran gearbeitet - das ist ja wohl nicht die Endfassung.
    Klar ist es gewöhnungsbedürftig, aber ich finde das Design so besser als vorher. Ihr habt da echt gute Arbeit geleistet.
    Denke mal ihr könnt da die nächsten Tage noch mehr herausholen und ggf. gibt es ja noch brauchbare Ideen, die man umsetzen kann.
    Das ist jetzt jedenfalls ein Schritt in die richtige Richtung.

    Dachte man wollte von Knuddels wegkommen?

  14. The Following 6 Users Say Thank You to Kaspersky For This Useful Post:

    .MrsError (24.09.2012), Dbzfreak1337 (24.09.2012), Gangstersheep (24.09.2012), Rabbit (24.09.2012), Roxithro (24.09.2012), Valorax (24.09.2012)

  15. #9
    Avatar von Mr Amari
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    150
    Thanked 132 Times in 70 Posts

    Standard AW: Das neue Forum

    Also die Kritik ist schon verständlich.
    Bin derzeit selbst nicht wirklich zufrieden, liegt aber daran das sich das jetzige Design von dem das ich gemacht habe etwas unterscheidet.
    Aber wie Flo schon sagte, da wird noch einiges geändert, eventuell auch Grafiken.

    Screen von der .psd.
    Spoiler:


    mfg.

  16. The Following User Says Thank You to Mr Amari For This Useful Post:

    Valorax (24.09.2012)

  17. #10

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    2.128
    Thanked 1.936 Times in 1.180 Posts

    Standard AW: Das neue Forum

    BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?]

    Sieht sehr unschön aus.. - bei 'Heutige Geburtstage'

Seite 1 von 3 123 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Neue VA´s
    Von Sony1968 im Forum Knuddels Allgemein
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 03.07.2012, 14:51
  2. Neue VA`s
    Von GXC1 im Forum Knuddels-News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.06.2012, 21:37
  3. 1. Forum Design
    Von Karma im Forum Showroom
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.05.2012, 21:47
  4. Forum
    Von Platinum im Forum Feedback
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.12.2011, 21:06
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.