1. #1

    Registriert seit
    01.12.2011
    Beiträge
    385
    Thanked 172 Times in 119 Posts

    Standard demnächst besser machen!

    Moderatoren
    Benutzername / Ort Foren Kontakt
    aquastar ist offline aquastar
    Marktplatz
    Private Nachricht an aquastar schicken
    Bizzi ist gerade online Bizzi
    Knuddels Bots, Programmierung
    Private Nachricht an Bizzi schicken
    CoD ist gerade online CoD
    News-Bereich
    Private Nachricht an CoD schicken
    DeKaDeNz ist gerade online DeKaDeNz
    Knuddels Bots, Programmierung
    Private Nachricht an DeKaDeNz schicken
    fuZed ist gerade online fuZed
    News-Bereich
    Private Nachricht an fuZed schicken
    Iar ist gerade online Iar
    NRW

    News-Bereich
    Private Nachricht an Iar schicken
    Mickeyy ist gerade online Mickeyy
    3 verschieden Ränge Redakteure gehören zu Redakteuren und nicht zu Moderatoren ?

    Tauschüberwacher soll auch nur Tauschüberwacher sein

    und dann noch Coder sollen auch nur Coder bleiben sie können zwar Mod recht haben wie die anderen 2 aber das muss doch nicht alles bei Moderatoren stehen ?
    schließlich sind die nur in den bestimmten Bereich Moderator das kann man doch weg machen

    --------------------------------------------------------------------------

    Dann noch die neue Redakteure sind da doch wir müssen ein Tag auf die Ankündigung warten ?
    Das solltet ihr auch vermeiden damit die User kein Flammen anfangen


    --------------------------------------------------------------------------

    Chatbox
    wollte nur euch sagen das es wegen eine Lücke entfernt wurde.

    -------------------------------------------------------------------------


    Benutzerbild
    bei manchen Usern wird nur das angezeigt

    Benutzerbild von ....

    den Link kann man anklicken



    So dann habe ich alles gesagt
    Geändert von Bossover (18.01.2012 um 18:12 Uhr)

  2. #2
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.188
    Thanked 1.574 Times in 1.023 Posts

    Standard AW: demnächst besser machen!

    Man könnte den Teamlern die mehrere Funktionen haben (z.B. Moderator und Tauschüberwacher) auch SuperMOD Rechte verpassen, allerdings sinnlos da es bereits einige GMods dafür gibt. Man könnte allerdings (glaub ich zumindestens) bei vBulletin die Benutzergruppe "Moderatoren" komplett aus der Teamübersicht streichen.

  3. #3

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    2.128
    Thanked 1.936 Times in 1.180 Posts

    Standard AW: demnächst besser machen!

    Hi,
    Redakteure haben Rechte (nicht überall, nur News), genauso für die Coder (Coder-Bereich). Was ist denn daran jetzt schlecht?

    U-Hacks | Knuddels Bots, Cheats, Development, Multimedia, Downloads und mehr - Forum-Mitarbeiter

    //: außerdem ist es ziemlich unübersichtlich.

  4. #4
    Avatar von dynxX
    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    613
    Thanked 1.456 Times in 407 Posts

    Standard AW: demnächst besser machen!

    Wenn wir unsere News so ankündigen würden wie du, würden uns die User davon laufen. Momentan ist alles bisschen viel für uns, daher hats mit dem Statement gedauert. Aber Geduld, wird noch alles aufgedeckt und in die News eingetragen.

  5. The Following User Says Thank You to dynxX For This Useful Post:

    patlux (18.01.2012)

Ähnliche Themen

  1. Welcher ist besser?
    Von ElkosMED im Forum Kaufberatung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2013, 21:57
  2. Welcher PC ist besser?
    Von Dexxmor im Forum Kaufberatung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.01.2013, 04:53
  3. PS3 Vs. Xbox 360. Was is besser?
    Von RuleCrusher im Forum Internet und Technik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.01.2012, 15:47
  4. Was willst du nächstes Jahr ''Besser machen''?
    Von Electro im Forum RealLife
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.12.2011, 21:57
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.