1. #1
    Avatar von Shane
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    969
    Thanked 399 Times in 286 Posts

    Standard Emu, Spiel + Lob

    Hi Leute,

    da Arcor irgendwelche Probleme hat und daher mein Internet spackt hab ich mir mal ein paar Ideen für U-Hacks ausgedacht.

    Signatur Spiel:
    Viele von euch werden das Spiel sicherlich noch aus K-Script v2 kennen.
    Auf der Signatur ist zum Beispiel ein Baum zu sehen. Für jeden Klick auf die
    Signatur wird der Baum (zum Beispiel) 5mm größer. Wer einen Hitfaker etc
    benutzt wird vom Spiel ausgeschlossen.

    Emulator von Flav:
    Soweit ich weiß ist der Emulator von Flav noch nicht fertig. Ob er dran arbeitet weiß ich nicht. Ich finde aber das wir IRGENDWAS brauchen wo man sich gemeinsam unterhalten kann außer bei MSN in der Gruppe + Smalltalk Thread. Der Emulator brauch doch erst einmal gar keine Funktionen die Hauptsache ist doch das man sich unterhalten kann, öffentlich und privat.

    Zum Schluss noch einmal ein Lob ohne Worte an:
    Wave, Elmpter17 + das gesamte Team..

    U-hacks macht sich mit
    8,886 Themen,
    66,097 Beiträge
    995 User und
    79 Online User auf dem guten Wege.

    Schönen Abend noch.

  2. #2
    Avatar von patlux
    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    1.195
    Thanked 1.596 Times in 725 Posts
    Blog Entries
    2

    Beitrag AW: Emu, Spiel + Lob

    1. Das Signatur-Spiel ist erstmal unwichtig. Wir müssen erstmal andere Dinge erledigen bevor wir uns um solche Kleinigkeiten bemühen.

    2. Der Emulator wird noch kommen.

    3. Danke.

    Abend

Ähnliche Themen

  1. PS2-Spiel brennen?
    Von Strike im Forum Gaming Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.02.2013, 23:36
  2. Das < ^ v Spiel
    Von BL4cK im Forum OffTopic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.01.2013, 20:32
  3. [Spiel] Count
    Von Make-Grafik im Forum OffTopic
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 06.04.2012, 09:28
  4. PSP Spiel.
    Von x failstar im Forum Sony PlayStation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.02.2012, 20:49
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.