Seite 1 von 2 12 Letzte
  1. #1
    Avatar von rVs14
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    985
    Thanked 513 Times in 338 Posts

    Standard Facepalm Button

    Hey!

    Ich hab mal wieder einen Vorschlag und zwar einen Facepalm Button welcher neben dem Danke Button platziert ist. Wenn jemand einen Post extrem dumm findet facepalmed er den Beitrag. Entsteht halt weniger Spam und es ist wieder eine Neuerung hier im Forum.

    Mfg.

  2. #2

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    1.339
    Thanked 841 Times in 422 Posts

    Standard AW: Facepalm Button

    Der Vorschlag ist völlig unnötig, sowas braucht man nicht, wozu gibt es die Meldefunktion dann noch?

    Ich wäre dagegen :x

  3. #3
    Avatar von Waterpolo
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    2.339
    Thanked 2.698 Times in 1.050 Posts

    Standard AW: Facepalm Button

    Ich glaube jeder kennt DMW007 gut genug, um sagen zu können, dass solch ein Button nicht eingeführt wird.

    Zitat Zitat von GerMaN-DeLuXe
    Vorurteile ohne Ende und macht Einzelfälle zur pauschalen Allgemeingültigkeit

  4. #4

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    605
    Thanked 833 Times in 585 Posts

    Standard AW: Facepalm Button

    Das ist die geilste Idee, rvs, die ich jemals von dir gelesen habe.
    Am besten noch so FP-Zähler wie mit den Danken.
    Dann wäre ich 1st *-*!

  5. #5
    Avatar von aquastar
    Registriert seit
    08.11.2011
    Beiträge
    1.024
    Thanked 1.110 Times in 580 Posts

    Standard AW: Facepalm Button

    Sinnloser Vorschlag, dann mag mein einen User nicht und 'facepalmed' jeden Beitrag von ihm. Weshalb es nicht einfach mit dem 'Dankebutton' lassen. Anstatt Vorschläge zu bringen, die das Forum voran bringen, kommen Facepalmbutton Vorschläge. So ein Vorschlag sollte gefacepalmed werden.

  6. The Following User Says Thank You to aquastar For This Useful Post:

    Flavour (23.07.2012)

  7. #6

    Registriert seit
    29.02.2012
    Beiträge
    73
    Thanked 31 Times in 30 Posts

    Standard AW: Facepalm Button

    Also ich finde den vorschlag gar nicht so blöd ich währe auch dafür

  8. #7

    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    94
    Thanked 87 Times in 53 Posts

    Standard AW: Facepalm Button

    Mit diesem Button wird man also für jede dumme Frage "gefacepalmt"? Welch Schwachsinn. Würde gerne mal Beiträge sehen, denen du einen Facepalm geben würdest. Irgendwas muss dich ja angespornt haben so einen Vorschlag zu bringen. Wenn es sowas geben wird, dann müsste man ja Angst haben Fragen zu stellen, oho! Ist es nicht genau dies, was ein Forum am Leben hält?

    Btw: Ich würde Tims Beitrag facepalmen.

  9. #8

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    1.339
    Thanked 841 Times in 422 Posts

    Standard AW: Facepalm Button

    Ich Facepalme euch jetzt alle *.*

    Wieso fügen wir nicht auch noch die Hitlern funktion ein so das wir alle einen Hitzlern können

    Das ist völlig Unnötig.

  10. #9

    Registriert seit
    15.01.2012
    Beiträge
    7
    Thanked 3 Times in 2 Posts

    Standard AW: Facepalm Button

    Wie wär es wenn die Palme im Beitrag dann wächst, also je nach Anzahl an gegebenen Facepalm's?

  11. #10

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    2.128
    Thanked 1.936 Times in 1.180 Posts

    Standard AW: Facepalm Button

    Zitat Zitat von Bazs Beitrag anzeigen
    Wieso fügen wir nicht auch noch die Hitlern funktion ein so das wir alle einen Hitzlern können
    Hä? Wie bitte?

    Zitat Zitat von Straßenapotheker Beitrag anzeigen
    Wie wär es wenn die Palme im Beitrag dann wächst, also je nach Anzahl an gegebenen Facepalm's?
    Und noch einen Affen + Kokosnüsse?

    Total unnötig und kindisch. Ich z.B würde die Funktion dann missbrauchen und das würde euch nerven.

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. [Vorschlag] Facepalm-Smiley
    Von !lkay im Forum Feedback
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.09.2012, 13:38
  2. .PSD Button (MyBB)
    Von Shane im Forum Ressourcen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.2012, 22:44
  3. [Bug] Danke Button.
    Von Generous im Forum Support
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.01.2012, 16:38
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.