1. #1
    Avatar von Comu
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    772
    Thanked 753 Times in 363 Posts

    Standard Fachliche Überprüfung von DMW's Arbeit

    Hallo!

    Ich bitte darum falls jemand einen Server- bzw. Netzwerktechniker kennt seine Arbeiten hier am Server ebenfalls mal genaustens under die Lupe zu nehmen und eine "fachliche Analyse" seiner bisherigen Arbeit zu erstellen.

    Da hier ja jeder den optimalsten Anforderungen entsprechen muss ist dies zwingend notwendig.

    MfG

    /E: Das ganze bezieht sich hierauf: http://u-hacks.net/news-und-ankuendi...on-bizzi-6105/
    Geändert von Comu (31.01.2012 um 21:08 Uhr)

  2. The Following 2 Users Say Thank You to Comu For This Useful Post:

    Bartek (31.01.2012), Kater (01.02.2012)

  3. #2
    Avatar von Mentos
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    451
    Thanked 498 Times in 240 Posts

    Standard AW: Fachliche Überprüfung von DMW's Arbeit

    Go, Ta1lor.
    P.S. Nein, kein Spam. Ein Vorschlag, wer das machen könnte.
    „Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen, wer wir wirklich sind, es sind unsere Entscheidungen.“
    - Albus Dumbledore, Harry Potter 2


    /guestchat registerGuest

  4. #3
    Avatar von Ta1lor
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    767
    Thanked 832 Times in 435 Posts

    Standard AW: Fachliche Überprüfung von DMW's Arbeit

    Wir unterhalten uns so gut wie jeden Tag darüber, das läuft schon. Da muss nichts überprüft werden.

  5. #4
    Avatar von Comu
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    772
    Thanked 753 Times in 363 Posts

    Standard AW: Fachliche Überprüfung von DMW's Arbeit

    Zitat Zitat von Ta1lor Beitrag anzeigen
    Wir unterhalten uns so gut wie jeden Tag darüber, das läuft schon. Da muss nichts überprüft werden.
    Bitte nur noch einmal auf Nummer sicher gehen. Eventuell Logs anschauen, damit man auch ja jeden kleinen Fehler kritisieren bzw. herausschreiben kann, da jeder den optimalsten Anforderungen entsprechen muss.

  6. #5

    Registriert seit
    19.12.2011
    Beiträge
    356
    Thanked 164 Times in 101 Posts

    Standard AW: Fachliche Überprüfung von DMW's Arbeit

    Comu ich glaube du bist auf dem Kopf gefallen?
    Bizzi bezeichnet sich selber als professioneller Webprogrammier und ist genau in diesem Bereich selbstständig. Wenn wir ihn auf diesem Niveau bemessen, dann ist das wohl kein Unding.

  7. The Following User Says Thank You to DeKaDeNz For This Useful Post:

    RavoxX (31.01.2012)

  8. #6
    Avatar von dynxX
    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    613
    Thanked 1.456 Times in 407 Posts

    Standard AW: Fachliche Überprüfung von DMW's Arbeit

    Wo liegt der Sinn dieses Themas? Oder soll das ein Troll-Thread werden?

  9. The Following User Says Thank You to dynxX For This Useful Post:

    Comu (31.01.2012)

  10. #7
    Avatar von Cube!X
    Registriert seit
    11.11.2011
    Beiträge
    1.222
    Thanked 4.284 Times in 891 Posts
    Blog Entries
    2

    Standard AW: Fachliche Überprüfung von DMW's Arbeit

    Kindergarten, aber echt BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?]
    Wenn du solch eine Überprüfung möchtest, dann mach sie selbst oder engagiere jemanden, aber öffentlich im Forum nach solch einer Person zu suchen ist fail. Sky.NET hat dies schließlich auch von sich aus gemacht, weil es ihm Spaß macht. Dabei ist es egal, ob er dafür nun einen neuen Thread macht oder es in den Ankündigungs-Thread postet.

    Haltet mal eure Finger still was die Sache angeht. Ich möchte gar nichts zum Fall "Bizzi" sagen, denn als Mensch bzw. Person ist er wirklich okay. Man darf jedoch nicht abstreiten, dass er kindisch und unreif handelte.

Ähnliche Themen

  1. Arbeit geringfügig - Gehaltsvorstellung
    Von Saad im Forum RealLife
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.11.2012, 15:43
  2. 5€ Amazongutscheine für wenig Arbeit
    Von Xin Zhao im Forum Internet und Technik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.11.2012, 22:43
  3. Hilfe | Projekt-Arbeit.
    Von Goetze im Forum Bildung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.06.2012, 21:10
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.