1. #1

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    2.128
    Thanked 1.936 Times in 1.180 Posts

    Standard Failstar's Dummheit verbreitet sich

    Hi,
    ich glaube mal, dass jeder will, dass so eine Dummheit gebannt wird. Ist - soweit ich weiß - mein erster Kritikthread gegen eine Person. Nach x-Szenenjahren. Wenn es um Dummheit geht, geht es nur um eine Person.. RICHTIG! x failstar.

    - Eine Beleidigung an Disturbed: http://u-hacks.net/130018-post54.html
    - Er will das Forum down machen: http://u-hacks.net/130067-post33568.html
    ...

    Ach, ich brauche hier nichts zu verlinken. Ich glaube - nein, ich bin der festen Überzeugung, dass bei jedem Beitrag von x failstar eine große Dummheit dahinter steckt. Außerdem ist es ihm scheiß egal, ob er gebannt wird. Von daher - what else? Wir wären sehr erfreut, wenn so eine intelligente (Haha, guter Witz Ilkay!) Person mal seine Konsequenzen bekommt. Vielleicht werde ich ja paar Links nun verlinken, wo dieser komische Junge provoziert und beleidigt.

    //: Nicht gesehen, tut mir leid.
    Geändert von !lkay (01.08.2012 um 18:58 Uhr)

  2. The Following User Says Thank You to !lkay For This Useful Post:

    Skindred (01.08.2012)

  3. #2
    Avatar von MMA
    Registriert seit
    19.03.2012
    Beiträge
    314
    Thanked 326 Times in 143 Posts

    Standard AW: Failstar's Dummheit verbreitet sich

    Er ist doch nun weg (Gesperrt)..

    Interesse an Fitessthread's?

    [Fitness Threads] Übersicht

  4. The Following User Says Thank You to MMA For This Useful Post:

    !lkay (01.08.2012)

  5. #3
    Avatar von Waterpolo
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    2.339
    Thanked 2.698 Times in 1.050 Posts

    Standard AW: Failstar's Dummheit verbreitet sich

    Der User hat seine Strafe erhalten und aus seinen "Dummheiten" folgten Konsequenzen. Nun könnt ihr in Ruhe weiterhin das Forum in gewohnter Weise nutzen. Aber bitte nicht im Stile eines solchen User's.

    Zitat Zitat von GerMaN-DeLuXe
    Vorurteile ohne Ende und macht Einzelfälle zur pauschalen Allgemeingültigkeit

  6. The Following User Says Thank You to Waterpolo For This Useful Post:

    !lkay (01.08.2012)

  7. #4
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    6.142
    Thanked 9.130 Times in 3.005 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard AW: Failstar's Dummheit verbreitet sich

    Zeitsperre auf Permanenten Bann geändert.
    Auf solche User verzichten wir zugunsten des Niveaus gerne.


  8. The Following 6 Users Say Thank You to DMW007 For This Useful Post:

    !lkay (01.08.2012), Bazs (01.08.2012), Comu (01.08.2012), Devon (01.08.2012), iToxic (01.08.2012), ViiRuZx3 (03.08.2012)

Ähnliche Themen

  1. Ahoi Dummheit
    Von Silidor im Forum Der Witz-Komm-Raus Bereich
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.09.2019, 11:41
  2. [Vorstellung] Loverboy stellt sich vor und integriert sich im Forum :)
    Von Loverboy im Forum Userankündigungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.12.2012, 21:21
  3. Definition: Dummheit Juliensblog.
    Von OneWorld im Forum Filme, Serien und TV
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.04.2012, 13:12
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.