Seite 1 von 2 12 Letzte
  1. #1
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.188
    Thanked 1.574 Times in 1.023 Posts

    Standard Eure Lieblings-???-Threads - closed?!

    Hallo,

    da Sky ja meinte er müssen alles schließen bevor mal wenigstens eine Meinung eines Users irgendwie noch erwähnt wird kommt hier nun ein Kritik-Thread wo ihr euch frei zur News "Eure Lieblings-???-Thread" äußern könnt. Habt hier mal einige Fragen meinerseits aufgestellt. Wenn ihr noch eine weitere Meinung dazu habt, so lasst sie uns wissen!

    • Wie findet ihr es?
    • Interessiert ihr euch für SEO oder wie seht ihr das Ganze?
    • Macht es Sinn den Smalltalk und den Marktplatz zu externalisieren oder nicht?
    • Gibt es andere Möglichkeiten den Spam zu vermeiden bzw. einzugrenzen?


    Ich selber sehe das Ganze noch etwas kritisch. Es bringt nichts wenn man die besagten Themen und andere OT-Scheiße entfernt. Die Spammer werden dann andere Möglichkeiten nutzen um an ihre benötigten Beiträge zu kommen. SEO technisch kann man (soweit ich richtig informiert bin) bestimmte Links blockieren lassen (robots.txt, Webmaster Tools - was weiß ich). So würde man die Indexierung dieser Themen einschränken bzw. SEO aufbessern können.

    Ganz besonders enttäuscht bin ich von Devon, du bist Teammitglied und hättest das intern anleiern können, stattdessen machst du ne ADHS aktion draus, die einzig und allein dazu führt, das du nicht mehr ernst genommen wirst.
    Es juckt mich nicht ob ich ein Teammitglied bin oder nicht. Ich seh das anders, wurde nicht gefragt und intern habe ich sowieso keine Einsicht auf sowas. Ich bin enttäuscht davon, was man aus U-Hacks macht. Wenn das so weiter geht sehe ich persönlich schwarz das hier noch was Größeres entstehen könnte. Das du nun mit ADHS oder sonstiger Scheiße kommst zeigt mir nur deine Inkompetenz, mehr nicht.

    Löscht oder schließt ihr das Thema zeigt ihr mir und der Community (vor allem den Leuten, die das genauso sehen wie ich) das wir recht haben. Weiteres zum Thema werd ich dementsprechend nach einigen Antworten hinzufügen. Hätte auch zu Anfangs einen Roman verfassen können, habe aber keine Lust dazu und würde gern das Thema übersichtlich lassen.

    Vielen Dank!

  2. The Following 2 Users Say Thank You to Devon For This Useful Post:

    Darkness (19.10.2013), infected (19.10.2013)

  3. #2
    Avatar von Ta1lor
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    767
    Thanked 832 Times in 435 Posts

    Standard AW: Eure Lieblings-???-Threads - closed?!

    Einerseits heult ihr alle weg spam rum, aber kaum wird was gemacht ist das wieder super schlimm. ich versteh euch nicht, ich find das gut

  4. The Following 9 Users Say Thank You to Ta1lor For This Useful Post:

    .MrsError (19.10.2013), Dbzfreak1337 (19.10.2013), DMW007 (19.10.2013), iToxic (19.10.2013), Mr. White (19.10.2013), Saad (19.10.2013), Sky.NET (19.10.2013), TomatenKetchup (19.10.2013), xOneDirectionx (19.10.2013)

  5. #3
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.188
    Thanked 1.574 Times in 1.023 Posts

    Standard AW: Eure Lieblings-???-Threads - closed?!

    Zitat Zitat von Ta1lor Beitrag anzeigen
    Einerseits heult ihr alle weg spam rum, aber kaum wird was gemacht ist das wieder super schlimm. ich versteh euch nicht, ich find das gut
    Es gibt andere Möglichkeiten Spam zu vermeiden bzw. einzugrenzen. Warum man diese nicht benutzt anstatt ganze Themen, Beiträge und Sektionen zu löschen weiß ich nicht. Sorry, aber für mich klingt die News nach einer Notlösung weil man vermutlich erstmal nicht weiß wie man es sonst lösen könnte. Einfach alles löschen bzw. schließen anstatt es vernünftig und Userfreundlich anzugehen.

  6. The Following 2 Users Say Thank You to Devon For This Useful Post:

    Darkness (19.10.2013), infected (19.10.2013)

  7. #4

    Registriert seit
    01.12.2011
    Beiträge
    126
    Thanked 93 Times in 45 Posts

    Standard AW: Eure Lieblings-???-Threads - closed?!

    Zitat Zitat von Ta1lor Beitrag anzeigen
    Einerseits heult ihr alle weg spam rum, aber kaum wird was gemacht ist das wieder super schlimm. ich versteh euch nicht, ich find das gut
    Das Problem ist, das hier desöfteren Threads von gewissen GMods und Admins geschlossen werden die 0 mit Spam zu tun haben.
    Geändert von infected (19.10.2013 um 18:39 Uhr)

  8. The Following User Says Thank You to infected For This Useful Post:

    Darkness (19.10.2013)

  9. #5
    Avatar von Ta1lor
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    767
    Thanked 832 Times in 435 Posts

    Standard AW: Eure Lieblings-???-Threads - closed?!

    Zitat Zitat von Devon Beitrag anzeigen
    Es gibt andere Möglichkeiten Spam zu vermeiden bzw. einzugrenzen. Warum man diese nicht benutzt anstatt ganze Themen, Beiträge und Sektionen zu löschen weiß ich nicht. Sorry, aber für mich klingt die News nach einer Notlösung weil man vermutlich erstmal nicht weiß wie man es sonst lösen könnte. Einfach alles löschen bzw. schließen anstatt es vernünftig und Userfreundlich anzugehen.
    Dann gib doch mal ein Lösungsvorschlag

  10. The Following User Says Thank You to Ta1lor For This Useful Post:

    Sky.NET (19.10.2013)

  11. #6
    Avatar von TomatenKetchup
    Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    245
    Thanked 167 Times in 56 Posts

    Standard AW: Eure Lieblings-???-Threads - closed?!

    Warumm sollte man sinnlose threads stehen lassen? Mich nerven diese beschissenen threads auch. Was interessiert es mich was andere Leute für Programme nutzen? Ich nutze die die ich brauche. Und wieso siehst du schwarz für uh? Also ich seh eher schwarz für uh wenn das niveau hier weiter abnimmt wie in letzter Zeit. Ziemlich lächerlich dafür einen Kritikthread zu machen. Für mich eine bestätigung von Skys Meinung dass du eine ADHS Sache daraus machst.

  12. The Following User Says Thank You to TomatenKetchup For This Useful Post:

    Sky.NET (19.10.2013)

  13. #7

    Registriert seit
    01.12.2011
    Beiträge
    126
    Thanked 93 Times in 45 Posts

    Standard AW: Eure Lieblings-???-Threads - closed?!

    Zitat Zitat von TomatenKetchup Beitrag anzeigen
    Warumm sollte man sinnlose threads stehen lassen? Mich nerven diese beschissenen threads auch. Was interessiert es mich was andere Leute für Programme nutzen? Ich nutze die die ich brauche. Und wieso siehst du schwarz für uh? Also ich seh eher schwarz für uh wenn das niveau hier weiter abnimmt wie in letzter Zeit. Ziemlich lächerlich dafür einen Kritikthread zu machen. Für mich eine bestätigung von Skys Meinung dass du eine ADHS Sache daraus machst.
    Dann sollte man diese Themen aus dem Overview rausnehmen - fertig so wären alle glücklich.

  14. #8
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.188
    Thanked 1.574 Times in 1.023 Posts

    Standard AW: Eure Lieblings-???-Threads - closed?!

    Dann blendet man diese Themen aus der Übersicht aus und gut ist. Warum sollte ich nochmal Lösungsvorschläge geben, wenn ich diese bereits schon gepostet hatte? Sorry, aber wenn man das Thema nicht genug intern bespricht und wirklich ALLE Lösungen durchgeht dann tuts mir Leid.

  15. The Following User Says Thank You to Devon For This Useful Post:

    infected (19.10.2013)

  16. #9
    Avatar von Ta1lor
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    767
    Thanked 832 Times in 435 Posts

    Standard AW: Eure Lieblings-???-Threads - closed?!

    Zitat Zitat von Devon Beitrag anzeigen
    Dann blendet man diese Themen aus der Übersicht aus und gut ist. Warum sollte ich nochmal Lösungsvorschläge geben, wenn ich diese bereits schon gepostet hatte? Sorry, aber wenn man das Thema nicht genug intern bespricht und wirklich ALLE Lösungen durchgeht dann tuts mir Leid.
    Da du nicht mal bereit bist ein paar Tasten mehr zu drücken, kann dich das Thema gar nicht so interessieren. Ich sehe das Problem wirklich noch nicht. Das sind Themen die wirklich niemanden interessieren (der einzig interessante ist der YT Thread). Davon hat niemand was, das kann eigentlich niemanden stören (außer die, die 20 Posts brauchen). Das ist hier wirklich wieder nur ein Zwergenaufstand weil ihr nicht genug geschlafen habt.

  17. The Following User Says Thank You to Ta1lor For This Useful Post:

    Sky.NET (19.10.2013)

  18. #10
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.188
    Thanked 1.574 Times in 1.023 Posts

    Standard AW: Eure Lieblings-???-Threads - closed?!

    Würde mich das Thema nicht interessieren dann würde ich mir nicht die Meinung von einigen Usern durchlesen und diese unterstützten. Dann würde ich auch nicht ein Kritik-Thread eröffnen, wenn es wirklich keinen juckt. Sorry, aber deine Argumentation zum Thema ist genauso ein Witz wie die von Sky. Es gab sonst auch eine hohe Aktivität bei solchen Themen, ob früher oder heute ist dabei egal. Die Leute haben es gemocht, als eine Art "Chatmöglichkeit" angesehen (siehe Smalltalk) um sich dort auszutauschen und nun wird es einfach alles entfernt weil man diese elendige Account Börse behalten will und keine andere Lösung gegen die Spammerei parat hat oder weil man einfach im SEO noch weiter aufsteigen will? Ich bitte euch!

  19. The Following User Says Thank You to Devon For This Useful Post:

    infected (19.10.2013)

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. hat jemand beach als lieblings channel
    Von ShinjiKagawa im Forum Knuddels Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.2014, 14:35
  2. Eure Lieblings-???-Threads
    Von Sky.NET im Forum News und Ankündigungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.10.2013, 09:02
  3. Brick Force Closed Beta
    Von Silidor im Forum Gaming Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 20:28
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.