Seite 2 von 2 Erste 12
  1. #11
    Avatar von Sky.NET
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    2.462
    Thanked 2.717 Times in 1.286 Posts
    Blog Entries
    7

    Standard AW: Eure Lieblings-???-Threads - closed?!

    Devon? Es reicht.
    Es gibt nichts zu diskutieren, Die Entscheidung ist vor längerem gefallen und wird nicht mehr rückgängig gemacht.

    Ich bitte dich nun, dich mit mir in Skype in Verbindung zu setzen (um das für dich zu klären).
    Und die User nach ihrem Interesse für SEO=SUCHMASCHINENOPTIMIERUNG zu fragen, sorry, aber ich hab grade wirklich lachen müssen.
    Java:
    Spoiler:

    Lustige Quotes:
    Spoiler:
    Zitat Zitat von Hydra Beitrag anzeigen
    Hier (in Deutschland) kann man keine andere tolle Aktivitäten machen, als zu chillen, shoppen, saufen und Partys feiern xD Ich habe nichts gegen ab und zu mal saufen und Partys feiern, aber das ist doch nicht wirklich das wahre Leben o_o
    Wieso das Internet für die meisten Leute gefährlich ist:
    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was der Sinn dahinter steckt es heißt immer "security reasons".

  2. The Following User Says Thank You to Sky.NET For This Useful Post:

    DMW007 (19.10.2013)

  3. #12
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    6.217
    Thanked 9.133 Times in 3.007 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard AW: Eure Lieblings-???-Threads - closed?!

    Zitat Zitat von Devon Beitrag anzeigen
    Macht es Sinn den Smalltalk und den Marktplatz zu externalisieren oder nicht?
    Diese Frage ist wohl ziemlich dämlich. Ein Forum ist weder ein Chat noch eine Handelsplattform, hier wird ein CMS für etwas missbraucht für das es nicht gedacht ist. Mit der Downloadbase genau dasselbe. Wir wollen nicht auf dem undurchdachten Niveau bleiben wie es in anderen großen Foren normal ist. Daher kommt der ganze Kram ausm Forum raus und es werden eigene Systeme entwickelt, die auf die jeweiligen Anforderungen spezialisiert sind. Das ist schon länger geplant und wird nach und nach umgesetzt.


    Zitat Zitat von Devon Beitrag anzeigen
    Es bringt nichts wenn man die besagten Themen und andere OT-Scheiße entfernt. Die Spammer werden dann andere Möglichkeiten nutzen um an ihre benötigten Beiträge zu kommen. SEO technisch kann man (soweit ich richtig informiert bin) bestimmte Links blockieren lassen (robots.txt, Webmaster Tools - was weiß ich). So würde man die Indexierung dieser Themen einschränken bzw. SEO aufbessern können.
    Das wird auch noch anders gelößt, lass das mal unsere Sorge sein. Es geht nicht nur um Spam sondern auch darum das Niveau zu erhöhen. OT ist in Maßen okay, aber wir wollen nicht zu einem Großteil aus OT bestehen. Erst recht nicht zu OT der wirklich kompletter Mist ist und niemanden interessiert. Sinnvolle OT-Themen sind wieder was anderes, dazu gehören die gelöschten und ab sofort verbotenen Threads aber eindeutig nicht.

    Zitat Zitat von Devon Beitrag anzeigen
    Ich bin enttäuscht davon, was man aus U-Hacks macht. Wenn das so weiter geht sehe ich persönlich schwarz das hier noch was Größeres entstehen könnte.
    Aha, mit sinnlosen Themen wachsen wir also? Wenn du dich auf dieses Niveau begeben willst mach dein eigenes Forum auf und spam dort rum. Wir versuchen eine halbwegs seriöse Plattform aufzubauen, keinen Kindergarten. Wenn du wissen willst welche Farbe die Unterhosen der UH-User haben kannst du im Smalltalk-Thread fragen.

    Zitat Zitat von Devon Beitrag anzeigen
    Das du nun mit ADHS oder sonstiger Scheiße kommst zeigt mir nur deine Inkompetenz, mehr nicht.
    Komischerweise schafft es jeder andere Teamler sich bei uns zu melden wenn ihm was nicht passt. Oder hast du von anderen Teamlern schon mal Kritikthreads gesehen? Das Sub ist für die User gedacht, solltest du langsam aber auch mal wissen.


  4. The Following 5 Users Say Thank You to DMW007 For This Useful Post:

    Dbzfreak1337 (19.10.2013), Festplatte (26.10.2013), Saad (19.10.2013), Sky.NET (19.10.2013), xOneDirectionx (19.10.2013)

Seite 2 von 2 Erste 12

Ähnliche Themen

  1. hat jemand beach als lieblings channel
    Von ShinjiKagawa im Forum Knuddels Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.2014, 14:35
  2. Eure Lieblings-???-Threads
    Von Sky.NET im Forum News und Ankündigungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.10.2013, 09:02
  3. Brick Force Closed Beta
    Von Silidor im Forum Gaming Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 20:28
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.