Seite 2 von 2 Erste 12
  1. #11
    Avatar von aquastar
    Registriert seit
    08.11.2011
    Beiträge
    1.024
    Thanked 1.110 Times in 580 Posts

    Standard AW: Kompetenz der Redaktion blabla

    Zitat Zitat von Patrick Bateman Beitrag anzeigen
    Ich sage ja, ich kann aus selber Copy&Paste, bekomme ich dafür nun wieder meinen Rang, den ich gar nicht haben will?
    Wer sagt, dass du den Rang jemals wieder erhälst? Keine Sorge, das wird schon nicht passieren. Dennoch könntest du dem Forum ja mit "Copy&Paste"-News beitragen, wenn du meinst, dass du das kannst.

  2. #12

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    608
    Thanked 527 Times in 284 Posts

    Standard AW: Kompetenz der Redaktion blabla

    Zitat Zitat von aquastar Beitrag anzeigen
    Dennoch könntest du dem Forum ja mit "Copy&Paste"-News beitragen, wenn du meinst, dass du das kannst.
    Owned by yourself. Gestehst dir doch eigentlich damit ein, dass der Rang des Redakteurs keine Bedeutung hat.

  3. #13
    Avatar von Cube!X
    Registriert seit
    11.11.2011
    Beiträge
    1.222
    Thanked 4.284 Times in 891 Posts
    Blog Entries
    2

    Standard AW: Kompetenz der Redaktion blabla

    Ich weiß ja nicht wo du deine Informationen her nimmst, aber von der Ankündigung deines Amtsbeginns (Link) bis zu deiner Amtsabgabe (Link) vergingen 7 Tage. Dass du danach noch einmal als Redakteur ins Team gekommen bist, war meiner Meinung nach eine klare Fehlentscheidung. Dein Abgang war peinlich und eine Besserung in deiner Sichtweise bzw. in deinem Denken hast du nie gezeigt. In diesen, wohl möglichen "4 Monaten", kann es natürlich sein, dass du gut dabei warst. Aber vergleich doch einfach mal was aus Dusan und was aus dir, Fabi, geworden ist. Waterpolo hat sich hoch gearbeitet, durch seine gute, konstante Leistung und ist jetzt Administrator dieses Boards. Du hast irgendwann aufgegeben, hattest keine Lust mehr, hast UH sogar Schaden zugefügt und möchtest jetzt hier rummaulen, dass du ja alles früher so gut gemacht hast?

    Lass es am Besten einfach. Vor allem, wenn du nicht konstruktiv und mit Hirn diskutieren kannst. Was aus Beleidigungen wird müsstest du ja langsam wissen

  4. #14
    Avatar von aquastar
    Registriert seit
    08.11.2011
    Beiträge
    1.024
    Thanked 1.110 Times in 580 Posts

    Standard AW: Kompetenz der Redaktion blabla

    Zitat Zitat von Patrick Bateman Beitrag anzeigen
    dass der Rang des Redakteurs keine Bedeutung hat.
    Wieso redest du eigentlich die ganze Zeit vom Redakteur-Rang? Bist ja scheinbar doch noch ziemlich gierig danach. Vergiss den Rang doch einmal. Du beschwerst dich hier über die Inkompetenz der Redakteure und meinst, dass du so etwas problemlos regeln könntest. Wie Fabi - nicht du IAR - bereits beschrieben hat, hast du es ja ziemlich drauf gehabt. Außerdem zeichnet ein Redakteur ja nicht aus, dass er in einer Woche 30 News gepostet hat, sondern dies auch über längere Zeit durchhält. Ich hab nie behauptet, dass es anspruchsvoll sei "Copy&Paste"-News zu posten, allerdings wurde auch erwähnt, dass dies jedem erlaubt ist - genauso wie das Führen von Interviews.

  5. The Following User Says Thank You to aquastar For This Useful Post:

    Devon (08.09.2013)

  6. #15

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    608
    Thanked 527 Times in 284 Posts

    Standard AW: Kompetenz der Redaktion blabla

    Zitat Zitat von Cube!X Beitrag anzeigen
    Du hast irgendwann aufgegeben, hattest keine Lust mehr, hast UH sogar Schaden zugefügt und möchtest jetzt hier rummaulen, dass du ja alles früher so gut gemacht hast?
    Klar, habe ich früher vieles gut gemacht. Und wegen Leuten wie euch habe ich aufgegeben. Richtige Arbeit wird nicht gewürdigt, aber die bisherige Arbeit der neuen Redakteure schon. Echt witzig, wie man so plötzlich sich umentscheidet, wenn man Leute mag und wenn man Leute nicht mag. Ich sage ja, ihr seid zu unfähig, ein Redaktionsteam zusammenzukriegen welches was leisten.

    Ich frage nochmal, zum dritten oder vierten Mal: Wo sind die Interviews. Meine Vergangenheit ist uninteressant, aber ich war wohl der einzige, der qualitativ gute und im Vergleich viele Interviews gepostet hat, was anderes brauchst du mir nicht erzählen.

  7. #16
    Avatar von Waterpolo
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    2.339
    Thanked 2.698 Times in 1.050 Posts

    Standard AW: Kompetenz der Redaktion blabla

    Das Aufzählen von Aktionen in der Vergangenheit hilft beiden Parteien nicht weiter. Genauso wie das Beleidigen - unnötige Diskussionen kommen zustande. Daher muss eine (vorübergehende) Lösung her. Ihr habt darauf hingewiesen, dass keine Interviews gepostet wurden - das ist eine Tatsache. Die Redakteure haben das notiert und werden versuchen das dementsprechend so umzusetzen, dass Interviews folgen, falls solch ein großes Interesse daran besteht. Ich werde mich darum kümmern, dass ich denen etwas Feuer unter den Hintern mache. Sie werden jedoch nicht ihre Arbeitsweise in Sachen News ändern - C&P reicht uns nämlich vollkommen aus.

    Mehr gibt es hier nicht zu sagen. Anderweitige Probleme können mit mir gerne über das Nachrichtensystem gelöst werden. Bevor es hier also ausartet, würde ich den Thread gerne schließen. Danke!

    Zitat Zitat von GerMaN-DeLuXe
    Vorurteile ohne Ende und macht Einzelfälle zur pauschalen Allgemeingültigkeit

  8. The Following 4 Users Say Thank You to Waterpolo For This Useful Post:

    colasuchti (08.09.2013), Darkfield (09.09.2013), Devon (08.09.2013), Roxithro (08.09.2013)

Seite 2 von 2 Erste 12
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.