Thema: Hit Zähler

  1. #1
    Avatar von milchbubix
    Registriert seit
    06.12.2011
    Beiträge
    757
    Thanked 413 Times in 271 Posts

    Standard Hit Zähler

    1. Funktioniert der ziemlich selten! Wenn man z.B. sieht das ein Thema schon 3 Antworten bekommen hat ist es schlecht möglich das es 0 Hits hat.
    2. Frag ich mich wen das interessiert ob ein Thread jetz 5, 10 oder 1000 mal angeguckt wurde.


    Egal was du hast, es ist nie das was du willst.

    Denkbar finde ich auch, daß es außerirdische Lebensformen geben kann, die es darauf abgesehen haben, die Erde zu erobern, um sich hier anzusiedeln. Dabei wären die Menschen ja eher störend. Die Außerirdischen inszenieren dann solche Katastrophen wie 9/11 und legen falsche Spuren, um die Menschheit gegeneinander aufzuhetzen, damit sie sich selber ausrottet.


  2. #2

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    527
    Thanked 668 Times in 451 Posts

    Standard AW: Hit Zähler

    Das dauert halt seine Zeit, bis es sich Aktualisiert, wenn dich das nicht intressiert, wieso machste dann ein Thread darüber auf?

  3. #3
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    6.219
    Thanked 9.133 Times in 3.007 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard AW: Hit Zähler

    1. Funktioniert der Hitcounter perfekt, er wird aus Ressourcengründen nur nicht Live aktualisiert.
    Informiere dich besser, bevor du aus unwissenheit etwas kritisiert, dass angeblich nicht richtig funktioniert, weil du nicht verstehst wie es funktioniert.

    2. Wenn es dich nicht interessiert kümmere dich einfach nicht drum.
    Dann frage ich mich aber, wo der Sinn des Threads liegt: Dich interessieren die Views nicht, aber gleichzeitig beschwerst du dich darüber, dass sie angeblich nicht richtig angezeigt werden.


  4. The Following 3 Users Say Thank You to DMW007 For This Useful Post:

    Aliamar (13.06.2012), Gangstersheep (19.06.2012), rVs14 (16.06.2012)

Ähnliche Themen

  1. [Frage] Ping Zähler
    Von AmJano im Forum Knuddels Programmierung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.09.2012, 14:46
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.