Umfrageergebnis anzeigen: uRadio mit Strike?

Teilnehmer
41. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, Strike ftw!

    31 75,61%
  • Nein.

    10 24,39%
  1. #1
    Avatar von Shane
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    969
    Thanked 399 Times in 286 Posts

    Standard uRadio mit Strike

    Guten Abend,

    da ich gerade mal Strike's Kanal auf Youtube besucht habe und ich sowieso
    weiß das Strike ein sehr guter Deejay ist, kam mir eine Idee.

    Wie wäre es mit einem uRadio?

    Natürlich muss Strike auch die Zeit dafür haben ansonsten bringt dies nicht sehr viel.

    Vielleicht wird Strike und das Team etwas dazu sagen.

    Ich bitte alle anderen an der Umfrage teil zunehmen.

    Jeder bis auf Strike und das Team wird reportet.

    /e Hab Ärger bekommen!
    Natürlich kann Scantraxx wieder den Streamer programmieren und designen, etc.
    (war doch Simon oder ? XD) (Sah echt hammer aus)
    Geändert von Shane (27.11.2011 um 22:40 Uhr)

  2. #2
    Avatar von Cube!X
    Registriert seit
    11.11.2011
    Beiträge
    1.222
    Thanked 4.284 Times in 891 Posts
    Blog Entries
    2

    Standard AW: uRadio mit Strike

    Strike arbeitet, wie ich seiner Vorstellung entnommen habe, demnächst bei einem WebRadio, sobald er sein neues Mic bekommen hat. Ich denke nicht, dass er für zwei Radios parallel arbeiten kann, denn ein DJ der nur einmal in der Woche auflegt nützt der Community auch nicht wirklich was. Wenn wir einen DJ einstellen würden, dann sollte er schon mind. aller 2-3 Tage einmal auflegen.
    Außerdem wollten wir ja demnächst vielleicht einen Serverumzug vollziehen und deswegen wäre es jetzt sinnlos, den Server für einen Stream einzurichten etc.
    Wir (das Team) nehmen diesen Vorschlag mal auf und werden uns in Zukunft Gedanken darüber machen (:
    Gruß Wave

  3. #3
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.188
    Thanked 1.574 Times in 1.023 Posts

    Standard AW: uRadio mit Strike

    Zitat Zitat von Strike Beitrag anzeigen
    Nein, falsch.
    Ich arbeite bei einem Webradio sobald ich mir ein neues Mikrofon gekauft habe, wofür ich viel investieren möchte (100-150€, und da ich erst einen neuen PC gekauft habe, muss ich erstmal wieder Geld rantreiben) und ich auch das Moderieren etwas geübt habe, da es bei Technolovers sehr wichtig ist, seitdem Harddanzor dort ist, sind die Castings nicht mehr so leicht.

    Naja, und ob das hier sinnvoll ist, liegt ja an dem Interesse der User hier.. wenn genug daran interessiert sind, würde sich es ja lohnen.
    Ich weiß ja schließlich auch, dass Flohigh es auch bisschen kann, der hätte bestimmt auch Bock.

    Aber die Zeit hätte ich, Lust liegt an dem Interesse der User, ob sie Bock auf ein Radio haben, denn ich möchte ungerne bei 5 Zuhörern auflegen. ;D
    Und wenn ich es mir ein wenig aneigne könnte ich dies nun auch. Ob genug Interesse vorhanden ist, das ist die Frage. Und wie man das Ganze im Endeffekt gestalten will.

  4. #4
    Avatar von MixerY
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    114
    Thanked 83 Times in 60 Posts

    Standard AW: uRadio mit Strike

    Ich hoffe ich darf auch mal Posten. x:
    Wenn die Intresse besteht wäre ich auch wieder dabei.
    Hab früher im alten U-Hacks ja schon sehr viel in Richtung u-radio mit Strike gemacht.
    Bleibt aber dann bei der entscheidung des Teams, oder auch von Strike.

  5. #5
    Avatar von Y zu dem K
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    504
    Thanked 201 Times in 150 Posts

    Standard AW: uRadio mit Strike

    Strike war schon immer ein guter Radiomoderator. Aber ich hoffe nur, falls er es wieder macht, dass es diesmal nicht so einen Kindergarten gibt, wie letztes Mal das auf einmal jeder sein eigenes Radio machen will. Und vor allem wenn es einen Knuddelschannel geben sollte bitte nicht U-Radio bringt mal eure Kreativität mit ins Spiel und bringt mal einen vernünftigen Namen ins Rollen der nichts mit diesem Board zutun hat.

  6. #6
    Avatar von Shane
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    969
    Thanked 399 Times in 286 Posts

    Standard AW: uRadio mit Strike

    Zitat Zitat von Y zu dem K Beitrag anzeigen
    Strike war schon immer ein guter Radiomoderator. Aber ich hoffe nur, falls er es wieder macht, dass es diesmal nicht so einen Kindergarten gibt, wie letztes Mal das auf einmal jeder sein eigenes Radio machen will. Und vor allem wenn es einen Knuddelschannel geben sollte bitte nicht U-Radio bringt mal eure Kreativität mit ins Spiel und bringt mal einen vernünftigen Namen ins Rollen der nichts mit diesem Board zutun hat.
    Einen Knuddelschannel wird es nicht geben laut Strike's Aussagen.
    Wird wenn es gemacht wird ein extra Sub (?) Thread(?) geben, like Smalltalk

  7. #7
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.188
    Thanked 1.574 Times in 1.023 Posts

    Standard AW: uRadio mit Strike

    Zitat Zitat von Justin Beitrag anzeigen
    Einen Knuddelschannel wird es nicht geben laut Strike's Aussagen.
    Wird wenn es gemacht wird ein extra Sub (?) Thread(?) geben, like Smalltalk
    Könnte man sich allerdings auch mit Flav zusammensetzen und den Banana-Chat auf einen Server draufhauen und dafür nutzen. Ist sicherer als ein Knuddels Channel, da man dort dann die Channelsperrungen nicht hat.

  8. #8
    Mardcore
    Gast

    Standard AW: uRadio mit Strike

    Zitat Zitat von Strike Beitrag anzeigen
    Aber diese Namen uRadio etc. nerven ziemlich, das ist Vergangenheit.. das ganze sollte wenn dann schon einen vernünftigen Namen haben und lediglich in diesem Forum intern ein Radio bleiben, kein Knuddels oder sowas.

    Ich wäre natürlich bereit, dann das ganze zu organisieren etc.
    Aber man sollte sich dann schon auf ein Genre einigen und das wäre halt in meinem und Flohigh's Falle die Richtung Techno (Dance/HandsUp) - weil ein Radio mit verschiedenen Genre's bringt immer alles durcheinander.

    Greets
    Nicht unbedingt, wenn es einen Sendeplan gibt und jeder DJ 1-2 Genres hat klappt es doch auch.^^

Ähnliche Themen

  1. Strike vs. h00r4y :D
    Von h00r4y im Forum FIFA 12/13/14
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.11.2012, 19:25
  2. Radio On Air: Strike
    Von Strike im Forum Musik ♫
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 11.11.2012, 22:25
  3. Interview mit Strike!
    Von Waterpolo im Forum Interviews
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.05.2012, 18:33
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.