Seite 2 von 3 Erste 123 Letzte

Thema: Frage: Radio

Standard AW: Frage: Radio

Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Ja, und wer soll die Kosten übernehmen also Gema usw? oder willst du das alles ohne Gema laufen lassen. bin auch früher mal bei 2 Radios gewesen. bin aber inaktiv geworden und hatte kaum noch Zeit dafür. Würde gerne aber auch mit mischen wollen.
    Klar sind die Lizenzen ein Problem, aber wir ziehen es im Untergrund auf und wenn wir einen Stream von Now.in einbringen der nur angezeigt wird wenn jemand sendet ist das ganze Kein Problem.
    Wobei ich gerade sehe das Now.in Down ist aber da gibt es auch noch andere Hoster.

Ich halte es für eine gute Idee
    Und ich würde mich auch als DJ einsetzen
    war früher schon bei nen paar onlineradios tätig und habe jetz auch nen neuen lappi da geht alles noch besser

Gab früher schonmal einen Thread wegen Radio.
    Da Hatte auch Strike sich als Dj angeboten wieder und die Leitung zu übernehmen.
    Ich hab früher mit Strike sehr viel geleitet bei xRadio.
    Ich würd mich auch wieder anbieten ob nur Dj oder auch wieder in die Leitung zu gehen..
    Müsste man mal schauen die Administration wollte sich das früher mal überlegen ist aber dann leider untergegangen.

Ich würde gerne mal eine Meinung dazu von Wave oder PaTrick hören. Gerne würde ich mich mit ihnen auch auseinandersetzen um genaueres zu klären, wie z.B. Sendeprogramm, Sondersendungen etc.

Blog Entries
    1

Ich finde das eine klasse Idee. Wenn man den Server im Ausland stehen hat, muss man auch keine Abgaben an die GEMA leisten, wenn ich mich recht entsinne.

so wird wieder mehr für die Community getan, also von mir ein Daumen hoch.

Thanked 1.576 Times in 1.025 Posts

Ja Lust hat jeder und nun scheint das Interesse noch groß zu sein. Aber die Vergangenheit hat gezeigt das solch ein Projekt wirklich ein ausgereiftes und ausgiebig getestetes Konzept brauch um wirklich zu laufen. Nebenbei wird auch viel Zeit seitens des Radio-Teams benötigt, da sonst das Projekt einfach aus dem Ruder laufen würde und es schlussendlich beendet wird. Meinetwegen könnte man sowas wieder einführen, aber bitte nicht mehr offiziell.

Zitat Zitat von MixerY Beitrag anzeigen
    Gab früher schonmal einen Thread wegen Radio.
    Da Hatte auch Strike sich als Dj angeboten wieder und die Leitung zu übernehmen.
    Ich hab früher mit Strike sehr viel geleitet bei xRadio.
    Ich würd mich auch wieder anbieten ob nur Dj oder auch wieder in die Leitung zu gehen..
    Müsste man mal schauen die Administration wollte sich das früher mal überlegen ist aber dann leider untergegangen.
    Wenn du Erfahrung darin hast würde ich mich freuen mit dir zusammen das zu machen. Aber wie schon gesagt müsste man sehen was die Administration dazu zu sagen hat.
    Zitat Zitat von Pwned Beitrag anzeigen
    Ich finde das eine klasse Idee. Wenn man den Server im Ausland stehen hat, muss man auch keine Abgaben an die GEMA leisten, wenn ich mich recht entsinne.

so wird wieder mehr für die Community getan, also von mir ein Daumen hoch.
    Damit kenne ich mich nicht aus wie das mit den Servern im Ausland ist. Ich weiß z.B. wenn der Server in Österreich steht bezahlt man dort die Lizenzen darf aber nicht ohne GEMA nach Deutschland rüber stremen, (im übertragenen Sinne) denn dann bräuchte man auch die GEMA und die GVL.

Thanked 1.576 Times in 1.025 Posts

Zitat Zitat von MC Phlegmatisch Beitrag anzeigen
    Finde ich auch. Ich finde es schade das die Community sich da nicht so für interessiert.
    Ich hätte so viele Ideen wie man es gut aufziehen kann so das man gerne hier hört.
    Eventuell sponsert Wave ja auch einen Stream?
    Ich würde einen Stream sponsern, wenn gewünscht mit Homepage/Blog.

Ich würde ab und zu gerne mal auflegen. Richtung: Black

Zitat Zitat von Scantraxx Beitrag anzeigen
    Ich würde einen Stream sponsern, wenn gewünscht mit Homepage/Blog.
    Das wäre super nett. Mit solchen Infos lässt sich arbeiten.
    Ob eine Homepage/Blog benötigt wird weiß ich noch nicht. Eventuell könnte man ja hier Ränge einführen und eine Kategorie dafür.
    Zitat Zitat von Tr0pe7 Beitrag anzeigen
    Ich würde ab und zu gerne mal auflegen. Richtung: Black
    Kein Problem. Ich werde es im Hinterkopf behalten und ggf. wenn alles startet mich melden.

Seite 2 von 3 Erste 123 Letzte