Thema: Frage: Radio
-
30.03.2012, 13:26 #21
AW: Frage: Radio
Werde dann auch vll ab und zu Streamen wenn es erwünscht ist.
Richtig: Electro
-
30.03.2012, 18:41 #22
- Blog Entries
- 2
Thanked 4.287 Times in 892 PostsAW: Frage: Radio
Wie Scantraxx schon sagte - solch ein Projekt bedarf einem ausgeklügelten Konzept mit Plan, wie es ablaufen soll etc.
Das ist nicht mal eben so "Los lass uns ab und zu mal auflegen". Wenn ihr schon ein offizielles U-Hacks Radio wollt, dann sollte ein Aufleg-Plan bestehen und es sollte auch auf Userwünsche eingegangen werden. Ob wir solch einen Stream auf unseren Server laufen lassen können, muss ich noch mit DMW007 klären. Auf jeden Fall klingt das Angebot von Scantraxx gut, den Stream zu sponsorn. Müsste man halt sehen, ob dieser im Ausland steht und wie es dort mit Datenschutz etc. aussieht. Hier dann ein richtiges DJ-Team einzustellen und denen eine eigene Kategorie zu erstellen wäre kein Problem, aber wie gesagt - es müssten sich genügend Leute finden, die das nötige Equipment und die nötige Zeit haben.
Wir werden den Vorschlag intern ausdiskutieren und dann uns mit dir, MC Phlegmatisch, in Verbindung setzen. Es wäre von Vorteil wenn du dir bis dahin schon ein paar Mates suchst, die dich unterstützen würden und ihr euch ein Konzept ausarbeiten würdet ,)
Gruß Wave
-
30.03.2012, 18:48 #23
Thanked 668 Times in 451 PostsAW: Frage: Radio
Ich koennte dir helfen alles zu Organisieren, falls du welche brauchst, Radio einrichten ist ja auch nicht so schwer, kann ich auch alles, wäre kein problem.
-
30.03.2012, 18:49 #24
Danke für deine Antwort.
Hier haben sich ja schon einige gemeldet, die ich nun bitte mir per PN zukommen zu lassen ob sie an einem Posten als "DeeJay" interessiert sind auf U-Hacks. Ich werde spätistens am Sonntag/Montag mit dir Wave nochmal auseinandersetzen. Ideen habe ich genug und Erfahrung.
Gruß
MC Phlegmatisch
-
31.03.2012, 15:56 #25
Aufgrund der Aussage die Wave (hier zu lesen)getroffen hat suche ich nun Interessenten die an diesem Radioprojekt zu U-Hacks teilhaben wollen, damit ich schon mal anfangen kann zu planen.
Gesucht werden somit "DeeJays / Moderatoren" die Lust haben ein bis zwei mal die Woche für 1-2h jeweils für die Community aufzulegen.
Anforderungen:
- Teamfähigkeit
- min. 400 Lieder
- min. 15 Jahre alt sein
- ggf. Grundwissen mit SAM oder Virtual DJ
- min. 2-4h die Woche Zeit haben zum senden
- ein Mikrofon oder Headset mit guter Qualität und Lautstärke
Wenn ihr nun also Interesse daran habt schreibt mir doch einfach eine private Nachricht und wir werden sehen wie es weiter geht.
Ich weise nochmal darauf hin, das dieses Projekt in den nächsten Tagen erst abgestimmt wird intern mit dem Team und ich mit der Planung trotzdem jetzt schon mal beginne. Sollte das Team sich gegen ein U-Hacks Radio entscheiden werde ich diese Investitionen wieder zurücknehmen.
Mit freundlichen Grüßen
MC PhlegmatischGeändert von MC Phlegmatisch (31.03.2012 um 16:03 Uhr)
-
31.03.2012, 17:33 #26
Ich kann sagen, dass zumindest sowas ähnliches geplant ist, es ist aber kein Radio.
Weiteres folgt später offiziell.
-
31.03.2012, 17:44 #27