Seite 8 von 8 Erste ... 678
  1. #71

    Registriert seit
    26.11.2013
    Beiträge
    169
    Thanked 186 Times in 108 Posts

    Standard AW: Geht es mit U-Labs Bergab?

    Zitat Zitat von Dr. Bastardo Beitrag anzeigen
    Auch wenn es sich vielleicht blöde anhört, sollte man eventuell schauen ob es mit alten Themen wieder bergauf geht? Auch wenn ihr es nicht gerne hört genauso wie ich aber Knuddels. Viele suchen wieder nach Bots.
    Gibt aber viele, die ihre Dienste eingestellt haben.
    So wie SeBi zum Beispiel, hat damals z.B seinen KClient halbwegs fertig gemacht, obwohl er vieles noch geplant hatte.. er's einfach irgendwann von der Bildschimfläche verschwunden gewesen.
    Aber das Thema Knuddels könnte man definitiv wieder zurück holen, das wäre keine so schlechte Idee.

  2. #72

    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    1.865
    Thanked 384 Times in 258 Posts

    Standard AW: Geht es mit U-Labs Bergab?

    Zitat Zitat von .TaysoN Beitrag anzeigen
    das Thema Knuddels könnte man definitiv wieder zurück holen, das wäre keine so schlechte Idee.
    Nicht nur das Thema ^-^ früher gab es viele tutorials Richtung Coden etc

  3. #73
    Avatar von Dr. Bastardo
    Registriert seit
    25.10.2012
    Beiträge
    1.022
    Thanked 399 Times in 237 Posts

    Standard AW: Geht es mit U-Labs Bergab?

    Ich finde man sollte generell wieder auf "U-Hacks" umsteigen. Die Zeit früher war viel besser! - Ich war ein stiller Leser.

  4. #74

    Registriert seit
    26.11.2013
    Beiträge
    169
    Thanked 186 Times in 108 Posts

    Standard AW: Geht es mit U-Labs Bergab?

    U-Hacks hört sich auch m.Mn besser an, als u-Labs.
    Ich habe den Umstieg auf u-Labs mitverfolgt und fande ihn anfangs echt amüsant, aber irgendwann ging einfach nichts mehr.. wenn man überlegt, dass es hier damals hauptsächlich nur ums Coding und Knuddels ging. Da hat das Forum echt den "eigentlichen Sinn" verloren gehabt :/ schließlich bin ich seit fast 5 Jahren (mit einem anderen gesperrten Forenaccount) hier und habe einiges mitbekommen.

  5. #75
    Avatar von Fritz
    Registriert seit
    18.08.2013
    Beiträge
    2.486
    Thanked 1.395 Times in 882 Posts
    Blog Entries
    1

    Standard AW: Geht es mit U-Labs Bergab?

    "Wünsche können Berge versetzen. Da ist zunächst einmal die innere Überzeugung, die eine entscheidende Rolle spielt. Der Wünschende muss von der Realisierung voll und ganz überzeugt sein. Er muss einen festen Glauben daran haben, dass keinerlei Zweifel aufkommen können. Dabei ist sehr hilfreich, dass man seinen Wunsch schriftlich fixiert, also am besten in einer Wunschliste aufschreibt......Wunsch hat eine magische Wirkung, ganz wie ein Magier, der auch eine magische Wirkung besitzt. Wenn Sie mit ganzem Herzen wünschen, bedeutet das, dass Sie sich aus innerster Überzeugung, auf die Realisierung Ihres Wunsches freuen. ... Starke Wünsche bringen auch starke Erfolgserlebnisse und schwache Wünsche, haben schwache Folgen." Quelle

    "Wenn wir fest an etwas glauben und bestimmte Erwartungen über etwas haben, verhalten wir uns in einer bestimmten Art und Weise, die dazu führt, dass unsere Erwartungen wahr werden."
    Die selbsterfüllende Prophezeiung

    Wenn sich die User den Untergang so sehr wünschen, wird der Untergang kommen. Stellt sich nun die Frage, ob die User sich ihrer Verantwortung ihres Verhaltens bewusst sind?

  6. The Following 2 Users Say Thank You to Fritz For This Useful Post:

    Darkfield (28.05.2017), sL1tchK0ss (27.05.2017)

  7. #76
    Avatar von 7schafe
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    176
    Thanked 89 Times in 60 Posts

    Standard AW: Geht es mit U-Labs Bergab?

    Liebe Alle,
    ich bin wahrscheinlich einer dieser, die mehr nehmen als geben in diesem Forum, dessen bin ich mir sehr wohl bewusst. Ich habe eben keine Spezialkenntnisse, denen ich andere zur Verfügung stellen könnte, zumindest nicht auf den einschlägigen Gebieten. In diesem Themenkreis bin ich einer von denen die höflich fragen und sich nach Auskunft auch nett bedanken und dies auch wertschätzen, dass sich ein anderer Mensch die Zeit genommen hat sich mit deinem Problem zu beschäftigen. Dies auf einer freiwilligen und unbezahlten Basis ist eine absolute Seltenheit und ein hohes Gut, das es zu verteidigen gilt. Gerade diese Eigenschaften, die ein solches Forum repräsentiert, darf im Experiment Internet nicht verloren gehen, sonst geht’s schlussendlich mit Allem bergab. Deshalb kann ich nur meinen Dank aussprechen an alle die diesen Spirit in sich tragen, Ihn fördern oder einfach nur bei anderen wertschätzen. Bleibt am Ball Ihr mit noblem Geist und helft uns Unwissenden weiter aus der Patsche wenn es mal wieder hakt. In diesem Sinne „ der König ist tot, es lebe der König“

  8. The Following 3 Users Say Thank You to 7schafe For This Useful Post:

    Darkfield (31.05.2017), Fritz (30.05.2017), St0nY (30.05.2017)

Seite 8 von 8 Erste ... 678

Ähnliche Themen

  1. Preview: U-Labs 2.0
    Von DMW007 im Forum News und Ankündigungen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.09.2019, 19:04
  2. U-Labs Changelog
    Von dynxX im Forum News und Ankündigungen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 26.05.2016, 22:04
  3. U-Labs App.
    Von Dr. Bastardo im Forum Support
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.12.2015, 05:48
  4. [FAQ] U-Labs
    Von Devon im Forum FAQ
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.2014, 14:43
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.