colasuchti (01.09.2013), Darkfield (02.09.2013), Devon (01.09.2013), ThunderStorm (01.09.2013), watermeloN (01.09.2013)
Thema: GerMaN-DeLuXe
-
01.09.2013, 13:09 #11
AW: GerMaN-DeLuXe
Mal davon abgesehen das es sich hierbei nur um eine bzw. zwei Warnungen handelt, die wiederum nur dazu dienen, euch auf die Regeln hinzuweisen und euch eines besseren zu belehren sehe ich hier keinen Grund für eine Kritik. Beide Warnungen die er ausgesprochen hat sind berechtigt. Wie gesagt, sind nur Warnungen, er hätte auch gleich daraus eine Verwarnung machen können, hat er aber nicht, weil er vermutlich einfach zu nett ist und euch lieber eines besseren belehren möchte.
DMW007 hat in diesem Fall weder nach der Meinung gefragt noch sie verboten, das ist richtig. Trotzdem würde ich diesem Fall einfach mal nachfragen (per PN/über die Pinnwand) ob eine Meinung gewünscht ist oder eben nicht. Also resultiere daraus einfach: Achte einfach in Zukunft darauf was dort steht und wo nach gefragt wird, wenn du dir unsicher bist dann frag einfach ein Teammitglied oder einen erfahren User (kann man zu Not auch machen).Geändert von Devon (01.09.2013 um 13:11 Uhr)
-
01.09.2013, 13:09 #12
Du stellst dich aber auch an ne?
2. Verwarrnung völlig berechtigt, nutz einfach den THX-Button!
1. Verwarrnung ist ebenfalls berechtigt, du kannst doch nicht 1 Jahr Alte Threads hochpushen?
Dann mach mal ein Thread auf jetzt, wo du Frage zu FiFa 13 hast, in 1Jahr wo FiFa 15 schon fast raus ist, antworte ich dir auf die Frage von FiFa 13..
-
01.09.2013, 13:12 #13
Viel zu viele mischen sich hier nun ein.
Komm schon, der klügere gibt nach!
Kann geschlossen werden.
Sonst diskutiere ich morgen noch hier.
-
01.09.2013, 14:44 #14
- Blog Entries
- 5
Thanked 9.419 Times in 3.255 PostsAW: GerMaN-DeLuXe
Wenn im Thread davon die Rede ist, dass andere Hoster gepostet werden können und oben eine Umfrage ist, kann man sich das denken. Ich wollte mit dem Thread eine möglichst sortierte Übersicht der Hoster haben. Hätte jeder von den 66 Votern seine 'Meinung' die hier total irrelevant ist abgegeben, hätte ich Seitenweise Threads durchlesen müssen. Daher auch die Umfrage mit dem Hinweis, nur nicht genannte Hoster zu posten. Und wenn du es jetzt immer noch nicht verstanden hast, lasse ich das nächste mal die User posten und du darfst die Umfrage auswerten.
Ehm U-Hacks besteht aktuell aus fast 24.000 Threads mit über 200.000 Beiträgen. Glaubst du ernsthaft, wir gehen die jeden Tag alle durch um erledigte Themen die noch offen sind zu schließen? Unsere Teamler haben auch noch was anderes zutun als hier Inventur zu machen. Wenn es dir langweilig ist darfst du gerne alle Threads durchgehen und diejenigen Reporten welche geschlossen werden können.
Mal abgesehen davon erwarten wir, dass unsere User in der Lage sind selbst entscheiden zu können wo ein Post Sinn macht und wo nicht. Und das in offene Threads die geschlossen gehören nicht reingespammt wird, sondern diese reported werden.
Jo das liegt daran, weil das hier in einem öffentlichen Thread nix zu suchen hat. PN an den Mod bzw einen Admin falls es zu keiner Einigung kommt hätte vollkommen ausgereicht, dann gibts auch keine Antworten von Leuten die damit nix zutun haben. Aber auch das steht in unseren Regeln. Wenn du das bisher nicht wusstest solltest du sie dringend noch mal lesen.
Zu der zweiten Verwarnung: Das ist momentan bisschen bescheuert geregelt, weil einerseits dein Post laut Regeln spam ist, andererseits Feedback vom TS wenn das Problem gelößt ist nicht nur erlaubt sondern durchaus erwünscht ist. Diese 'Lücke' wird zukünftig durch eine Möglichkeit des TS den Thread als gelößt markieren zu können behoben.
Dennoch handelt es sich in beiden Fällen um Warnungen, die lediglich als Hinweis dienen sollen und daher auch keinerlei Konsequenzen mit sich ziehen. Das hätte dir der betreffende Moderator aber sicher auch erklärt, wenn du ihn wie laut Regeln vorgesehen angeschrieben hättest. Mach das einfach in Zukunft, dann gibt es weder Missverständnisse noch Probleme. Wenn du einem Teamler eine vernünftige Frage stellst wird dich keiner beißen.
-
The Following 5 Users Say Thank You to DMW007 For This Useful Post: