-
AW: Gnome = DeKaDenz

Zitat von
Gnome
Jo ich bin DeKaDeNz... Warum ich nicht sofort damit raus gerückt bin?
Weil ich kein Stress mit der Chatleitung will und mit der Szene (Botprogrammierung) abgeschlossen habe. Daher auch die Signatur.
Weder habe ich jemals einen Stealer verteilt (ich weiß nicht wie ihr auf so ein Müll kommt, beweisen konnte mir es auch noch nie jemand), noch habe ich hier einen abgezogen (konnte mir auch nie bewiesen werden).....
Die letzte Aktion die euch bekannt war, da wurde mein Account fremdgenutzt von irgendeinem... War nicht das erste mal, dass irgendwer an meinen Account kam... Damit hatte ich nichts zu tun.....
Denkt nach bevor ihr irgendwelche Lügen aufstellt oder Gerüchte...
Das ich DeKaDeNz bin, war übrigens dem Team vom ersten Tag bekannt, hatte dies vor dem Team auch nie bestritten....
Und die Sache mit PSC und Nexon steht immer noch offen. Der Betroffene hatte sich seitdem nie wieder bei mir gemeldet und bei Nexon steht die Zahlung immernoch aus, da sie von mir Beweise für die Echtheit der PSCs wollen.
Jeder ist für sein Account selber verantwortlich.
-
The Following 4 Users Say Thank You to GXC1 For This Useful Post:
Comu (29.04.2012), Electro (29.04.2012), MC Phlegmatisch (29.04.2012), St0nY (29.04.2012)
-

Zitat von
fuZed
Jeder ist für sein Account selber verantwortlich.
Falls es dir nicht klar war, in der Zeit wurde fats jeder Teamaccount gehackt oder sonstwas.... Das war nichtmal mein verschulden.. einmal ja, das letzte mal nein....
Patricks Account wurde damals auch missbraucht. Zu der Zeit gab es einige Probleme mit der Software vom Board... Deswegen hatte die Leitung es ja auch NEU aufgesetzt-
Programmier-Support nur in klar formulierten Threads.
Ich helfe beim Programmieren nicht per PN oder Teamviewer. Sämtliche Anfragen werden ignoriert.
-
-

Zitat von
Gnome
Falls es dir nicht klar war, in der Zeit wurde fats jeder Teamaccount gehackt oder sonstwas.... Das war nichtmal mein verschulden.. einmal ja, das letzte mal nein....
Patricks Account wurde damals auch missbraucht. Zu der Zeit gab es einige Probleme mit der Software vom Board... Deswegen hatte die Leitung es ja auch NEU aufgesetzt-
Jetzt ist U-Hacks schuld. Gute Einstellung!

Zitat von
Scantraxx
Ich habn Reallife im Gegensatz zu dir und weiß das sowas vorgeht, aber den Unterschied wirst du in 10 Jahren noch nicht bemerkt haben. Und zur Info: Ich arbeite fast jeden Tag noch am Archiv, will halt das ein kein Flop wird und alleine dauert das ein wenig.
#selfpwned
-
-
Trotzdem Doppelaccount? Soweit ich weiß nicht erlaubt^^?
-
The Following 2 Users Say Thank You to Comu For This Useful Post:
GXC1 (29.04.2012), MC Phlegmatisch (29.04.2012)
-

Zitat von
Comu
Trotzdem Doppelaccount? Soweit ich weiß nicht erlaubt^^?
[Ex-]Teammitglieder dürfen sich alles erlauben.
Geändert von four4 (29.04.2012 um 11:36 Uhr)
Grund: Ironie.

Zitat von
Scantraxx
Ich habn Reallife im Gegensatz zu dir und weiß das sowas vorgeht, aber den Unterschied wirst du in 10 Jahren noch nicht bemerkt haben. Und zur Info: Ich arbeite fast jeden Tag noch am Archiv, will halt das ein kein Flop wird und alleine dauert das ein wenig.
#selfpwned
-
-
Habe ich nie gesagt.... Aber das sind typisch die Leute die nicht wissen, was intern ablief.
Programmier-Support nur in klar formulierten Threads.
Ich helfe beim Programmieren nicht per PN oder Teamviewer. Sämtliche Anfragen werden ignoriert.
-
-

Zitat von
four4
OMG. Hier haben bestimmt mehr als er einen Doppeltaccount also reg dich mal ab.
-
-

Zitat von
four4
Er ist kein Teammitglied mehr und es hat nichts mit Ex-Teammitglied zu tun. Ich denk eher das es abgesprochen ist mit dem Team und deswegen darf er hier weiterhin posten.
Denkt mal ein wenig nach.^^
-
-

Zitat von
four4
Alter, du gehst einem schon auf den Sack? Freu dich doch, dass ein kompetenter User wieder da ist & im Forum mithilft, anstatt mit deinem Kindergartengetuhe hier einen auf Ritter der Gerechtigkeit zu machen.
-
The Following 4 Users Say Thank You to Flo For This Useful Post:
LeetN0X (30.04.2012), Minecraft (29.04.2012), Pwned (01.05.2012), St0nY (29.04.2012)
-
Vote 4 Ban, nohomo.
Ja, meine ganz persönliche Einstellung. Wenn er, wieso dann nicht wir?
In love with MK3 GTI *-*

Mein neuer ♥
-