Flo (29.04.2012)
Thema: Gnome = DeKaDenz
-
29.04.2012, 11:45 #41
AW: Gnome = DeKaDenz
Wie ich sehe, endet das ganze wieder in einer Spamdiskussion. Alles weitere wird intern besprochen, die Behauptung von Gnome kein Doppelaccount zu besäßen, nur weil sein anderer Account gesperr ist, ist natürlich schwachsinnig. Wie definiert man sonst einen Doppelaccount? Im Normalfall registriert man sich keinen zweiten, wenn der andere nicht gesperrt ist.
Ich schließe hier mal vorerst..
Gruß,
aquastar
-
The Following User Says Thank You to aquastar For This Useful Post:
-
29.04.2012, 12:42 #42
AW: Gnome = DeKaDenz
Der Betroffene konnte sich auch nicht melden, da er absolut keinen Kontakt zu dir hatte.
Und nun sag ich es nochmal.
Du hast die PSC's bekommen, sie gingen, und du hast einen Fehler gemacht, sodass die Bezahlung überprüft werden muss.
Somit ist das dein Eigenverschulden, und du musstest ihm eigentlich sofort die Knuddels(Oder was auch immer das war) geben.
Das ist genauso, als ob ich von jemanden 100 Euro PSC kaufe, diese bei einer Seite einzahle, die betrügt mich dann, oder zeigt mir eine Fehlermeldung an, und ich dann dem Verkäufer seine Knuddels nicht gebe, weil sie mich betrogen/mir eine Fehlermeldung angezeigt haben.
Also ich wäre dafür, dass du ihm entweder seine Knuddels(Oder was auch immer das war) gibst, oder du von dem Forum hier ausgeschlossen wirst(Wofür ich sowieso bin).
Immerhin hat er absolut keine Schuld daran, dass du es verkackt hast.
Achja, du sagst, dass du Dekadenz nicht mehr benutzen willst, weil Kolloid dich anzeigen will, falls du weiter codest oder so?
Warum gibst du dann hier öffentlich zu, dass du Dekadenz bist?
-