Umfrageergebnis anzeigen: Findet ihr die Idee gut ?
- Teilnehmer
- 14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Ja
5 35,71% -
Nein
9 64,29%
Thema: Grafiker Event
-
05.04.2012, 17:40 #1
Thanked 172 Times in 119 PostsGrafiker Event
Halu Lölee,
und zwar wollen manche neues Design oder auch halt ein neune Grafiker in Team haben
habe ich mir gedacht wenn wir ein Event machen könnte das Team den perfekten Grafiker finden und neben bei ein Gewinn verteilen
1 PLATZ
2 PLATZ
3 PLATZ
wäre schon ein Vorteil und man könnte dann auch an Neuen Design denken
-
05.04.2012, 17:53 #2
AW: Grafiker Event
Und was hast du dir gedacht was der 1-,2-,3 Platzierte bekommt? Ich denke die Teamler wissen schon wer ein guter Grafiker ist, aber mir ist das egal von mir aus könnten wir so ein Event starten. U-Hacks braucht mal wirklich eine neue Farbe. :-)
-
05.04.2012, 18:59 #3
AW: Grafiker Event
Mal so ne Frage aus neugier oO
Soweit wie ich das beurteilen kann, hat bisher nur admins ein Event gestartet. Duerfen dies auch Users tun ^^?
Beispielsweise ich will ein Event startet. Kann ich dies einfach dann so startet oder brauch ich da ne genehmigung oder geht das nichtDas thema hier hat mich neugierig gemacht, ob sowas geht oO
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Keine Freunde? Kein Zuhause?
Ab zum Emo Club ;D
-
05.04.2012, 19:06 #4
-
05.04.2012, 19:06 #5
- Blog Entries
- 2
Thanked 1.598 Times in 726 PostsAW: Grafiker Event
So ein Event könnt ihr User auch selbst starten. Wenn wir ein neues Design wollen dann werden wir uns den Grafiker selbst raussuchen und ihn auch dafür bezahlen.
Ich denke nicht dass wir eine neue Farbe brauchen. U-Hacks sollte meiner Meinung nach immer Schwarz-Pink bleiben.
Ja, auch User dürfen Events starten.
-
The Following 2 Users Say Thank You to patlux For This Useful Post:
-
05.04.2012, 19:52 #6
- Blog Entries
- 2
Thanked 4.287 Times in 892 PostsAW: Grafiker Event
Außerdem war in der letzten Zeit die Teilnahme an Grafik-Events immer dürftig. Es gab von mir einige lustige Events (2-3 Teilnehmer). Es gab von anderen Usern Grafik-Events (5 Teilnehmer - eine fertige Abgabe). Ich denke, die Grafiker unter uns müssen und wollen sich nicht in Events beweisen und diejenigen, die vielleicht auf die Preise aus sind, haben mit GFX nichts am Hut. Von daher werden wir erst einmal davon absehen weitere Grafik-Events zu managen.
Aber ich kann euch beruhigen - ich habe einige knaller Ideen im Kopf, welche sich leicht umsetzen lassen und theoretisch jeder mitmachen kann (es geht nicht um Knuddels^^).
Gruß Wave
-
The Following 2 Users Say Thank You to Cube!X For This Useful Post:
patlux (05.04.2012), Y zu dem K (05.04.2012)