1. #1
    Avatar von xTracZ
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    390
    Thanked 339 Times in 156 Posts

    Standard Hinweis Box immer größer

    Hallo,
    Sorry, aber ich muss leider Kritik loswerden, da ich nun F5 gedrückt habe, bzw nach einer Stunde wieder in UH on komme, und dann sehe ich die GROOOOOOOOOOOOOßE HinweisBox, Die geht ja über eine ganze Seite, könnte man nicht ggf. die mal etwas verkleinern / etwas entfernen?

    so siehts bei mir aus, über die ganze Seite.
    BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?]

    LG
    Undercover



    Zitat Zitat von Mr Amari Beitrag anzeigen
    Das heißt wenn sie mal alleine in die Disco geht, ein wenig Trinkt (die Hemmschwelle sinkt) und ein Typ sie mit ein paar netten Sprüchen beeinflusst, macht sie die Beine breit?

  2. #2
    Avatar von dGL
    Registriert seit
    11.12.2011
    Beiträge
    513
    Thanked 425 Times in 228 Posts

    Standard AW: Hinweis Box immer größer

    So groß ist die bei mir nicht aber stört schon Ganzschön :x

  3. #3
    Avatar von dynxX
    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    613
    Thanked 1.456 Times in 407 Posts

    Standard AW: Hinweis Box immer größer

    Ich machs gleich bisschen kleiner.

    Grüße

  4. The Following 2 Users Say Thank You to dynxX For This Useful Post:

    DnL (24.01.2012), Flori (24.01.2012)

Ähnliche Themen

  1. Suche hübsches Mädchenbild in Größer
    Von ElkosMED im Forum Wallpaper
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.12.2013, 23:14
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.05.2013, 22:48
  3. Sorgen um Schweinsteiger immer größer!
    Von Waterpolo im Forum RealLife News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.05.2012, 03:42
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.