Standard Igfunktion einführen!

Moin,
    Ich bin für eine Igfunktion hier im Forum, weil wenn man so manche Sachen hier liest und dem User 10x die gleiche Frage beantwortet und der User es immer noch nicht checkt bekommt man echt WUT und könnte ausrasten. Sicherlich könnte man es überlesen aber nein manche Dinge regen dann einen so, auf dass man unbedingt antworten muss. Und bevor man dann den User beleidigt, sollte man ihn iggen können.

Thanked 1.576 Times in 1.025 Posts

Standard AW: Igfunktion einführen!

Es gibt doch eine Ignorier-Liste im Kontrollzentrum? Ich weiß allerdings nicht ob sich das auch auf die Themen und Beiträge des jeweiligen Users auswirkt, musst du mal ausprobieren, ansonsten wäre ich auch dafür.

Standard AW: Igfunktion einführen!

BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?]

MfG

/e

Die Beiträge Werden dann versteckt angezeigt & dann steht dort ein Text, dass man diesen User ignoriert, und somit dem Beitrag nicht lesen kann

/e²

Hier dann, wie es aussieht

BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?]
    Geändert von xTracZ (01.04.2012 um 11:09 Uhr)

Zitat Zitat von Mr Amari Beitrag anzeigen
    Das heißt wenn sie mal alleine in die Disco geht, ein wenig Trinkt (die Hemmschwelle sinkt) und ein Typ sie mit ein paar netten Sprüchen beeinflusst, macht sie die Beine breit?

Thanked 1.598 Times in 726 Posts
    Blog Entries
    2

Daumen runter AW: Igfunktion einführen!

Unnötig. Und wir werden uns nicht extra die Mühe machen soetwas zu programmieren damit einzelne Personen keine Wutanfälle bekommen.

#Vorschlag abgelehnt.

5. The Following 2 Users Say Thank You to patlux For This Useful Post:

Bossgen (01.04.2012), Mardcore (02.04.2012)

Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.