1. #1
    Avatar von UnReal
    Registriert seit
    05.12.2012
    Beiträge
    180
    Thanked 161 Times in 83 Posts

    Standard K-Script-Archiv versendet Mails

    Moin,
    hab grad mal mein Email Postfach gecheckt und folgende Mail gefunden (nein ich hatte nicht Geburtstag!):

    Name:  KS.jpg
Hits: 198
Größe:  44,1 KB

    Haben die da ein Programm, welches automatisch Mails an Usergeburtstagen rausschickt? Falls ja, warum wurde dieser Dienst nicht mit dem Untergang des KS Forum's beendet bzw eingestellt?

    Mysteriös...


    MFG
    Geändert von UnReal (01.10.2013 um 18:19 Uhr)
    Zitat Zitat von aquastar Beitrag anzeigen
    Sorry, aber so wirklich ernst kann ich dich nicht nehmen, bist du eine Transe? Hattest du eine Geschlechtsumwandlung? Denn laut deinem Vorstellungsthread bist du männlich?

  2. #2
    Avatar von Bubble
    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    703
    Thanked 510 Times in 327 Posts

    Standard AW: K-Script versendet Mails obwohl nicht mehr aktiv?

    Keine Ahnung. Vielleicht hat Matthias den Cronjob nicht beendet.

    Alternativ kann es auch am ks-archiv liegen.
    Geändert von Bubble (01.10.2013 um 17:55 Uhr)

  3. #3
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.188
    Thanked 1.574 Times in 1.023 Posts

    Standard AW: K-Script versendet Mails obwohl nicht mehr aktiv?

    Kann eigentlich nur vom KS-Archiv kommen (außer das Board befindet sich noch auf der "alten" Domain - glaub ich aber weniger). Normalerweise ist der Server von KS offline und die Domain leitet auf knuddels.me weiter (soweit mein Stand ist). Somit sollten von da aus keine Emails mehr kommen. Die Mail sieht mir stark nach einem Cronjob einer Forensoftware aus daher tippe ich auch auf das KS-Archiv. Vielleiht kann ja DMW die Benachrichtigungen dort noch ausschalten.

  4. #4
    Avatar von Ta1lor
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    767
    Thanked 832 Times in 435 Posts

    Standard AW: K-Script versendet Mails obwohl nicht mehr aktiv?

    Zeig doch mal den mailheader, dann weißte doch von wo.

  5. #5
    Avatar von UnReal
    Registriert seit
    05.12.2012
    Beiträge
    180
    Thanked 161 Times in 83 Posts

    Standard AW: K-Script versendet Mails obwohl nicht mehr aktiv?

    Die Mail kommt von noreply@ks-archiv.com .

    Wäre nett, wenn der Zuständige diese Mail abstellen könnte, da ich einfach nicht an diese Zeit erinnert werden will... Einfach nur eine Schande dieses Board...


    MFG
    Zitat Zitat von aquastar Beitrag anzeigen
    Sorry, aber so wirklich ernst kann ich dich nicht nehmen, bist du eine Transe? Hattest du eine Geschlechtsumwandlung? Denn laut deinem Vorstellungsthread bist du männlich?

  6. The Following 3 Users Say Thank You to UnReal For This Useful Post:

    Max899 (02.10.2013), TomatenKetchup (02.10.2013), xOneDirectionx (01.10.2013)

  7. #6
    Avatar von Sky.NET
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    2.462
    Thanked 2.717 Times in 1.286 Posts
    Blog Entries
    7

    Standard AW: K-Script-Archiv versendet Mails

    Daniel wird sich das angucken
    Java:
    Spoiler:

    Lustige Quotes:
    Spoiler:
    Zitat Zitat von Hydra Beitrag anzeigen
    Hier (in Deutschland) kann man keine andere tolle Aktivitäten machen, als zu chillen, shoppen, saufen und Partys feiern xD Ich habe nichts gegen ab und zu mal saufen und Partys feiern, aber das ist doch nicht wirklich das wahre Leben o_o
    Wieso das Internet für die meisten Leute gefährlich ist:
    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was der Sinn dahinter steckt es heißt immer "security reasons".

  8. The Following User Says Thank You to Sky.NET For This Useful Post:

    UnReal (01.10.2013)

Ähnliche Themen

  1. KS-Archiv - Das K-Script Archiv
    Von Nachto im Forum Projektvorstellungen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 14.06.2013, 13:06
  2. K-Archive.com - Archiv für die Undergroundszene!
    Von Devon im Forum Projektvorstellungen
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 30.04.2013, 22:48
  3. [Diskussion] Neuer Werbepartner: Archiv.so
    Von DMW007 im Forum Diskussion
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.12.2012, 18:24
  4. [Shell Script]Upload Script (7z & ncftp)
    Von Sq252 im Forum Showroom
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.2012, 18:12
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.