Seite 1 von 2 12 Letzte

Standard Kompetenz der Redaktion blabla

Seid ihr zu unfähig mal wenigstens ein Interview rauszuhauen? Wofür habt ihr denn den Redakteur-Rang? Damit ihr doof News kopiert?

http://u-img.net/img/6745Mg.png
    Geändert von Patrick Bateman (08.09.2013 um 19:19 Uhr)

2. The Following 5 Users Say Thank You to Patrick Bateman For This Useful Post:

Bubble (08.09.2013), Ektoplazm (08.09.2013), eXtrac3 (08.09.2013), Silidor (08.09.2013), xOneDirectionx (08.09.2013)

Thanked 2.701 Times in 1.051 Posts

Standard AW: Kompetenz der Redaktion blabla

Ob ihr das Posten von News als anstrengend anseht oder nicht, sei mal dahingestellt. Trotz allerdem kümmern sich wenigstens User darum, dass überhaupt News hier erscheinen, zumal einige davon auch zu vielen Diskussionen führen und dementsprechend auch für etwas Allgemeinwissen sorgen.

Soweit ich weiß wollten die Redakteure die Interviews anders gestalten - jedenfalls nicht in der Form, wie sie früher zu lesen waren. Mehr weiß ich aber auch nicht, ob da noch etwas intern besprochen wurde oder nicht oder irgendwelche Erfolge verbucht wurden. Einer der Redakteure wird sich auf jedenfall dazu melden und Stellung beziehen. Solange unterlasst es bitte (provokative) Beiträge zu schreiben.

Zitat Zitat von GerMaN-DeLuXe
    Vorurteile ohne Ende und macht Einzelfälle zur pauschalen Allgemeingültigkeit

4. The Following 3 Users Say Thank You to Waterpolo For This Useful Post:

Cube!X (08.09.2013), Roxithro (08.09.2013), watermeloN (08.09.2013)

Trotz allerdem kümmern sich wenigstens User dafür, dass überhaupt News hier erscheinen,
    Wenn du sowas erwartest könnte dir jeder täglich News posten. Bei einem Redakteurs Posten erwarten man etwas mehr . Wenn es hier nur um Copy & Paste geht wird sich jeder melden... Es wurde kein einziges Interview geposted und alle News wurden nur Kopiert. Bei der mageren Anzahl an News kann man wenigsten ein wenig mehr Leistung erwarten.

Es ist ja wirklich toll ,dass sie am planen sind ,aber solange kein Ergebnis erscheint bringt es uns auch nichts. Man kann vorallem nicht solange dafür brauchen.

Wenn du das als provokativ siehst kann ich dir auch nicht mehr helfen. Das was ich geschrieben habe ist FAKT und nichts anderes.

6. The Following User Says Thank You to Silidor For This Useful Post:

Patrick Bateman (08.09.2013)

Thanked 4.287 Times in 892 Posts
    Blog Entries
    2

Warum kommen dann keine News von DIR (Silidor) oder DIR (Fabi)? Jeder darf News veröffentlichen. Dies ist sogar ausdrücklich gewollt.
    Ihr schreibt die ganze Zeit, dass es kein Problem ist die News von irgendwelchen Seiten zu kopieren und hier zu veröffentlichen. Dann macht es doch mal, auch ohne Redakteurs-Posten. Aber NEIN, ihr wollt ja wenn schon dann eine Gegenleistung für eure Arbeit haben, im Sinne des grünen Posten.

Die Redakteure machen ihre Arbeit gut und Interviews werden auch folgen. Habt ihr euch in diesem Zusammenhang schon einmal gefragt, dass es vielleicht nicht die einfachste Aufgabe ist jemanden aus der Szene zu finden, der einerseits Lust&Zeit auf ein Interview hat und andererseits auch interessant genug ist für die Szene? Sicherlich nicht. Also hört auf mit eurer *hust* "KRITIK" *hust* und macht es erst einmal besser, bevor ihr hier rum mault. Und dabei zählen keine Fakten aus früheren Jahrzehnten, sondern das Hier und Jetzt!

8. The Following 3 Users Say Thank You to Cube!X For This Useful Post:

colasuchti (08.09.2013), Devon (08.09.2013), Roxithro (08.09.2013)

Thanked 2.701 Times in 1.051 Posts

Zitat Zitat von Silidor
    Wenn du sowas erwartest könnte dir jeder täglich News posten.
    Tut aber so gut wie keiner - auch nicht in der Form, wie es die Redakteure tun.

Zitat Zitat von Silidor
    Es wurde kein einziges Interview geposted und alle News wurden nur Kopiert.
    Und? Ich weiß gar nicht, was ihr dagegen habt, dass sie die News kopieren und posten. Mehr erwarten wir auch nicht. Journalisten bei Zeitungen kriegen dafür ordentlich Geld und unsere Redakteure tun diese Arbeit ehrenamtlich.

Zitat Zitat von Silidor
    Es ist ja wirklich toll ,dass sie am planen sind ,aber solange kein Ergebnis erscheint bringt es uns auch nichts. Man kann vorallem nicht solange dafür brauchen.
    Wie gesagt mehr weiß ich nicht, außer welche User interviewt werden sollen sowie die geplante Form. Mehr Informationen sind im internen Bereich (z.B. ein fertiges Interview) nicht zu sehen. Wartet ab bis ein Redakteur sich hier meldet und dann wisst auch ihr mehr.

Zitat Zitat von GerMaN-DeLuXe
    Vorurteile ohne Ende und macht Einzelfälle zur pauschalen Allgemeingültigkeit

10. The Following 2 Users Say Thank You to Waterpolo For This Useful Post:

colasuchti (08.09.2013), Cube!X (08.09.2013)

Zitat Zitat von Cube!X Beitrag anzeigen
    Warum kommen dann keine News von DIR (Silidor) oder DIR (Fabi)? Jeder darf News veröffentlichen. Dies ist sogar ausdrücklich gewollt.
    Ihr schreibt die ganze Zeit, dass es kein Problem ist die News von irgendwelchen Seiten zu kopieren und hier zu veröffentlichen. Dann macht es doch mal, auch ohne Redakteurs-Posten. Aber NEIN, ihr wollt ja wenn schon dann eine Gegenleistung für eure Arbeit haben, im Sinne des grünen Posten.
    Wann habe ich je geschrieben, dass ich zu euch ins Team will? Nie seit meiner letzten Umbenennung und dabei bleibt es auch. Was will ich mit Leuten, die mir sowieso ständig in den Rücken fallen. Ja, du weißt, wer gemeint ist.

Zitat Zitat von Cube!X Beitrag anzeigen
    Die Redakteure machen ihre Arbeit gut und Interviews werden auch folgen. Habt ihr euch in diesem Zusammenhang schon einmal gefragt, dass es vielleicht nicht die einfachste Aufgabe ist jemanden aus der Szene zu finden, der einerseits Lust&Zeit auf ein Interview hat und andererseits auch interessant genug ist für die Szene? Sicherlich nicht. Also hört auf mit eurer *hust* "KRITIK" *hust* und macht es erst einmal besser, bevor ihr hier rum mault. Und dabei zählen keine Fakten aus früheren Jahrzehnten, sondern das Hier und Jetzt!
    Waterpolo und ich habe doch schon gezeigt, wie man es besser macht *stolz*. Wie oft denn noch?
    Geändert von Patrick Bateman (08.09.2013 um 19:40 Uhr)

12. The Following User Says Thank You to Patrick Bateman For This Useful Post:

Silidor (08.09.2013)

Hey du super Profi..

Fabian HAT ES BESSER GEMACHT... Aber ihr arroganten Idioten habt ihn ständing kritisiert und beleidigt.. Fabian hat nen super Job gemacht.. Ständig SELBSTGESCHRIEBENE News und viele Interviews. Aber anscheinend bist du nicht fähig dies zu sehen.
    Ihr habt ihn permanent kritisiert obwohl er den besten Job gemacht hat. Als er dann getrollt hat war er Schuld.. Der einzige der da noch zu ihm stand war Patlux...
    Täglich werde ich durch deine Anwesenheit daran erinnert ,dass die Dummheit einen Namen hat.

Es geht mir nicht um den Scheiß Posten.. Es gibt mir hier einfach um die Tatsache.... Wenn sie sich schon bereit erklären diesen Job zu machen ,dann sollen sie ihn ordentlich machen...

Thanked 1.576 Times in 1.025 Posts

Und? Ich weiß gar nicht, was ihr dagegen habt, dass sie die News kopieren und posten. Mehr erwarten wir auch nicht. Journalisten bei Zeitungen kriegen dafür ordentlich Geld und unsere Redakteure tun diese Arbeit ehrenamtlich.
    Zumal wir die ja auch nicht nur kopieren sondern auch dementsprechend formatieren. Ok, dass das keine Arbeit von 1 Stunde oder länger ist sollte klar sein, aber ich hab in letzter Zeit kaum noch Lust die News selber zu verfassen. Das liegt nicht an euch oder U-Hacks selber sondern einfach daran, dass ich am Tag zwar noch viel auf U-Hacks unterwegs bin aber wegen privaten Problemen keine Zeit dazu finde die News noch selber zu verfassen. Und deshalb hab ich noch nicht die Zeit gefunden mich bezüglich der Interviews weiterzukümmern.

15. The Following User Says Thank You to Devon For This Useful Post:

Roxithro (08.09.2013)

Thanked 4.287 Times in 892 Posts
    Blog Entries
    2

Du warst ja der allerbeste Redakteur, den wir je hatten. Du hast so viel Erfahrung, hast alles wunderbar gemacht und bist einfach der Geilste in der Szene. Wir wissen es, Iar.
    Dass du deine News eigenständig geschrieben hast und dies mehr Zeitaufwand in Anspruch nahm als reines Copy&Paste habe ich nie in Frage gestellt, habe dich sogar gelobt dafür. Aber selbst zu deinen Zeiten als Redakteur war es keine Pflicht dies zutun. Das war dein eigenständiger Fleiß und nicht von uns verlangt. Dein Abgang im Nachhinein war freiwilliger Basis. Du bist aus eigenen Stücken gegangen, weil du unsere Sätze nicht richtig verstehen wolltest (siehe hier).
    Desweiteren kann man an dieser Stelle auch mal deine ganzen negativen Aktionen gegen UH nennen, die dich ja so sehr als besten Redakteur aller Zeiten auszeichnen. Die Szene ist nicht mehr das, was sie mal war. Das wissen wir alle. Trotzdem sind wir froh, dass wir immer noch Leute haben, die solche Ämter freiwillig in ihrer Freizeit ausüben. Wenn dir ihre Arbeit nicht ausreicht/gefällt, dann zeig uns doch, dass du es besser kannst als sie. Und nicht mit deinen News/Interviews, die du vor 2 Jahren gepostet hast. Ich habe oben schon geschrieben - es zählt das "Hier und Jetzt". Außerdem reicht es auch nicht, jetzt 1 Woche aktiv News zu schreiben und 5 Interviews zu bewältigen und danach zu merken, dass man keine Lust mehr hat und das Amt niederlegt. Von daher - lass unsere Leute ihren Job machen, bring dich mit ein und habe Spaß auf UH. Ihr Beiden braucht nicht immer nur zu nörgeln, obwohl ihr selbst rein GAR NICHTS für UH tut. (und jetzt bringt bitte nicht als Gegenbeispiel eure super-geilen MEGA-Events)

17. The Following 4 Users Say Thank You to Cube!X For This Useful Post:

aquastar (08.09.2013), Devon (08.09.2013), Patrick Bateman (08.09.2013), Roxithro (08.09.2013)

Eine Woche? Ganz ehrlich, was bist du doch für ein blödes Arschloch. Ich war mit Waterpolo einer der fleißigsten Redakteure hier, wurde nur angepflaumt und das für insgesamt bestimmt 4 Monate. Und wenn ich dann mal jemanden anpflaume, ist's verboten? Ich sage ja, ich kann aus selber Copy&Paste, bekomme ich dafür nun wieder meinen Rang, den ich gar nicht haben will?

19. The Following User Says Thank You to Patrick Bateman For This Useful Post:

Silidor (08.09.2013)

Seite 1 von 2 12 Letzte
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.