Thema: Konsequenz für Bossgen
-
26.04.2012, 18:08 #1
Konsequenz für Bossgen
Ich weiß ich rede jetzt böse, aber es müssen auch Konsequenzen unter diesem Strich gezogen werden.
Ich möchte nur meine eigene Meinung hier veröffentlichen und erhoffe auf eine Konsequenz für Bossgen.
Bei den Layerstyles ists was komplett anderes. Den Link den Linus postete ( Browsing deviantART )
sehe ich grad zum 1. Mal. Auch wenn man dort mal etwas weiter schaut sieht man, dass der Typ seine Styles "verkauft", diese dort für 12$.
Hab dann eine Weile mit ihm geschrieben, und ihn gefragt, ob er ne Anleitung zu 2 seiner Styles hat, diese er mir dann auch 2 Tage später zukommen lies. Also hab ich die Styles nicht gerippt sondern schlicht und einfach nachgebildet.
Nun kommen wir zum zweiten Punkt, zu deinen großen Lügen.
Du gingest nie nach einem Tutorial, nie?
An die Oberschlauberger: Tutorial = Anleitung
Nein, ich nutze nie Tutorials, das einzige was ich gemacht habe, war es mich an anderen Logos zu orientieren, wie ist mit den diversen Schatten und Lichteinfällen zu handhaben ist.
-
The Following 4 Users Say Thank You to four4 For This Useful Post:
-
26.04.2012, 18:12 #2
AW: Konsequenz für Bossgen
Dies gab es schön öfters und niemand hat sich gedanken drum gemacht, nur weil er Redakteur ist soll er nun Konsequenzen davon tragen? Ich finde es eine unverschämtheit
-
-
26.04.2012, 18:16 #3
Was genau ist denn passiert?
-
26.04.2012, 18:17 #4
Ich meine, er liegt schon richtig, klauen und es dann nicht einmal zugeben ist schon eine Sache für sich, aber ihm Konsequenzen auftragen nur weil er Redakteur ist, finde ich unrecht. Wenn man Fehler macht muss man Konsequenzen tragen und diese nicht nur weil man Redakteur ist bekommen.
-
26.04.2012, 18:17 #5
Geht das wieder los?
Ist er "offizieller" Redakteur oder Grafiker? Richtig, Redakteur. Sein Redakteurtitel hat damit nicht wirklich was zutun.
Warum sollte er noch weitere Konsequenzen davon tragen? Ich denke mal, es Konsequenz genug ist, dass dadurch ein Teil seines Vertrauens bei manchen Usern gebrochen wurde und man ihm evtl. nicht jedes Bild "abkauft".
Tut mir leid, aber ich weiß bei bestem Willen nicht, was du noch möchtest.
-
The Following User Says Thank You to aquastar For This Useful Post:
Roxithro (26.04.2012)
-
26.04.2012, 18:17 #6
Hast du noch nie gelogen? Ich wette schon. Und hat man dir da dein Kopf abgerissen? NEIN !
Jeder Mensch macht mal Fehler.
Auch wenn er Redakteur ist, ist er ein normaler Mensch wie jeder andere hier auch. Wenn es nen normaler User gemacht hätte würde sich kein Arsch mehr darum kümmern und nur weil jemand aus dem Team das gemacht hat, geht gleich die Welt unter !
Überlegt euch ehrlich mal was ihr da macht/schreibt und werdet erwachsen.
MfG Skindred
-
The Following User Says Thank You to Skindred For This Useful Post:
Ticket2000 (26.04.2012)
-
26.04.2012, 18:19 #7
So und jetzt sag ich dir mal meine Meinung:
Lass mal Mike in Ruhe. Er hat ein Statement abgegeben und gemeint das er es beräut und kein Werk mehr rippen wird. Und daher finde ich es auch gut so wie es jetzt ist. Unverschämdheit ..
-
26.04.2012, 18:26 #8
Ich find das einfach scheiße, dass er bei seinem Statement sogar lügt - klar jeder hat man gelogen aber er will es einfach nicht so richtig zugeben?
Zitat von Scantraxx
-
26.04.2012, 18:27 #9
Er hat Werke präsentiert die nicht von ihm waren.
Hier findest Du mehr:
http://u-hacks.net/showroom-80/wallpaper-11061/
-
26.04.2012, 18:28 #10