Thema: Kritik

  1. #1

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    640
    Thanked 443 Times in 275 Posts

    Standard Kritik

    spam

    Haben das Falsche gelöscht...
    Geändert von Tobe (27.12.2012 um 15:53 Uhr)

  2. #2

    Registriert seit
    12.12.2011
    Beiträge
    199
    Thanked 147 Times in 81 Posts

    Standard AW: schreiib was coles rein was cuuules

    Wie alt ist der Bengel eigentlich? 12? Werd' mal erwachsen, meine Fresse.

  3. #3

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    402
    Thanked 288 Times in 165 Posts

    Standard AW: schreiib was coles rein was cuuules

    Zitat Zitat von T0Bi4S Beitrag anzeigen
    spam

    Haben das Falsche gelöscht...
    Hör mal, wenn du dich weiter so kindisch benehmen willst kann ich dir gerne eine kleine Auszeit geben. Man merkt dir deine Reife an indem du einen Thread erstellt, siehst das ich reinsehe - den Inhalt änderst und dann einen neuen Thread erstellst mit dem alten Inhalt und meinst das der falsche gelöscht wurde.

    Mal dein alter Text:
    So mein lieber Freund Tom,
    ich weiß nicht wie dumm du eigentlich bist, aber anscheinend ziemlich. Erstens solltest du mal dein Wort halten mit dem permanenten Bann damit ich mich nicht mehr über so einen unterentwickelten Spasten aufregen muss und zweitens, wieso bist du eigentlich im Team? Ich verstehs nicht wieso man so jemanden irgendwelche Rechte gibt. Flo hat den Thread gelesen, DMW hat ihn kommentiert. Anscheinend juckt es sie beide nicht oder sie müssen mir recht geben, aber wer geht schon gegen das Team wenn er ein Mitglied davon ist? Richtig, niemand. Ich hab echt keine Ahnung was man zu dir schreiben soll. Du nimmst das mit dem "ich bin zu reif" wohl echt ernst, da merkt man das du nur Scheiße im Kopf hast. Aber du hast mich ja immer noch auf dem Kicker, weil ich mein Versprechen gebrochen habe.
    mimimi, hast du schon mit deinem Therapeuten darüber gesprochen du unterentwickelte Kartoffel? Wieso sind Regeln da? Richtig, um sie einzuhalten. Aber nein, was wird gemacht? Bernd wird von einem Admin entbannt, Rücksprache hin oder her. Soll sich der Wischmob eben dreimal überlegen ob er aus der Szene geht oder nicht. Aber es ist doch sowieso sinnlos. Ihr seht eure Fehler eh nie ein, dass war bisher in jedem Team so. Egal ob KS, UH und der ganze andere Rotz. Außerdem sollte der Thread keine Diskussion sein sondern eine andere Art von Kritik. Aber egal wie man es macht, es juckt euch sowieso nicht. Ihr haut dann lieber noch den Leuten einen Bann rein, die sich beschweren. Und nochmal für dich Tom, wenn du wirklich denkst das ich mich als reif ansehe mit Niveau und was weiß ich alles, dann bitte, bitte geh dich vergraben. Jeder Krüppel würde verstehen das ich selbst über mich lache und für mich alles nur ein Spiel ist. Bevor jetzt auch irgendein Hohlblock von euch anderen User sich bei mir bedankt oder irgendeinen scheiß postet, lasst es lieber sein.
    PS: Ist vom ADHS KIND PFIL!!!!!

  4. #4

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    640
    Thanked 443 Times in 275 Posts

    Standard AW: schreiib was coles rein was cuuules

    Zitat Zitat von Nachto Beitrag anzeigen
    Hör mal, wenn du dich weiter so kindisch benehmen willst kann ich dir gerne eine kleine Auszeit geben. Man merkt dir deine Reife an indem du einen Thread erstellt, siehst das ich reinsehe - den Inhalt änderst und dann einen neuen Thread erstellst mit dem alten Inhalt und meinst das der falsche gelöscht wurde.

    Mal dein alter Text:
    Yeee, is aber nich von mir der Text sondern von Phil.

  5. #5

    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    174
    Thanked 84 Times in 51 Posts

    Standard AW: schreiib was coles rein was cuuules

    Die Szene ist genauso kindisch wie vor fünf Jahren.. *.*
    Mache schauen Dir in die Augen.. Und manche drehen sich um.
    Rund um die Shishal!

  6. #6
    Avatar von aquastar
    Registriert seit
    08.11.2011
    Beiträge
    1.024
    Thanked 1.110 Times in 580 Posts

    Standard AW: Kritik

    So, mein Freund, ich nehme jetzt mal nur Bezug auf deinen folgenden Text:

    Zitat Zitat von Disturbed
    So mein lieber Freund Tom,..
    Also..



    Zitat Zitat von Disturbed
    Flo hat den Thread gelesen, DMW hat ihn kommentiert. Anscheinend juckt es sie beide nicht oder sie müssen mir recht geben, aber wer geht schon gegen das Team wenn er ein Mitglied davon ist? Richtig, niemand.
    Mh, überleg mal warum Flo nichts gemacht hat, vielleicht weil ihr so gut befreundet seid? Ich würde an seiner Stelle auch nichts machen. Warum sollte DMW was machen, ist doch gar nicht seine zwanghafte Aufgabe, jedoch bin ich mir sicher, dass er genauso entschieden hätte.

    Zitat Zitat von Disturbed
    Ich hab echt keine Ahnung was man zu dir schreiben soll. Du nimmst das mit dem "ich bin zu reif" wohl echt ernst, da merkt man das du nur Scheiße im Kopf hast. Aber du hast mich ja immer noch auf dem Kicker, weil ich mein Versprechen gebrochen habe.
    Wenn du es nicht weißt, wieso nimmst du dir dann die Zeit dafür und tust es?

    Zitat Zitat von Disturbed
    Wieso sind Regeln da? Richtig, um sie einzuhalten. Aber nein, was wird gemacht? Bernd wird von einem Admin entbannt, Rücksprache hin oder her. Soll sich der Wischmob eben dreimal überlegen ob er aus der Szene geht oder nicht. Aber es ist doch sowieso sinnlos. Ihr seht eure Fehler eh nie ein, dass war bisher in jedem Team so. Egal ob KS, UH und der ganze andere Rotz.
    Was hat meine Vorgehensweise damit bitte zutun? Ich wär weiterhin für eine permanente Sperre gewesen und nicht entsperrt, wenn die Administration dies anders entscheidet, ist das wohl deren Entscheidung, oder etwa nicht? Du brauchst auch gar nicht damit zu kommen, dass ich gegen das Team gehen würde. All meine Vorgehensweisen wurden unterstützt und ich habe mich lediglich an die Regeln gehalten, alles andere ist nicht mein Bier.

    Zitat Zitat von Disturbed
    Außerdem sollte der Thread keine Diskussion sein sondern eine andere Art von Kritik. Aber egal wie man es macht, es juckt euch sowieso nicht. Ihr haut dann lieber noch den Leuten einen Bann rein, die sich beschweren.
    Ich glaube du hast noch immer nicht gecheckt, dass es verschiedene Arten von Kritik gibt, oder? Und deine ist eindeutig unangebracht und nicht zu gebrauchen. Wo hast du dich eigentlich mit deinem Thread beschwert, vielleicht war das deine Intention, die du damit aber auf keinen Fall zur Geltung gebracht hast und weil du gleichzeitig gegen die Regeln verstoßen hast, erhielst du auch eine Sperre.

    Zitat Zitat von Disturbed
    Und nochmal für dich Tom, wenn du wirklich denkst das ich mich als reif ansehe mit Niveau und was weiß ich alles, dann bitte, bitte geh dich vergraben. Jeder Krüppel würde verstehen das ich selbst über mich lache und für mich alles nur ein Spiel ist. Bevor jetzt auch irgendein Hohlblock von euch anderen User sich bei mir bedankt oder irgendeinen scheiß postet, lasst es lieber sein.
    PS: Ist vom ADHS KIND PFIL!!!!!
    Alles klar, damit hast du mir eigentlich nur nochmal bestätigt, dass die Sperre angebracht war. Stimmt, tut mir leid, dass ich dich als bisschen reif angesehen habe, aber selbst darin kann man sich täuschen. Mir ist dein Leben scheiß egal, mach einfach so weiter, sei weiterhin so cool. Die einzige Wahrheit lag in deiner letzte "PS"-Aussage, an der ich nichts kritisieren kann.

    Zitat Zitat von Disturbed
    Erstens solltest du mal dein Wort halten mit dem permanenten Bann damit ich mich nicht mehr über so einen unterentwickelten Spasten aufregen muss
    Gott sei dank, du hast es endlich geschafft. Vielleicht hast du mal darüber nachgedacht, weshalb du immer eine temporäre Sperre bekommen hast. Flo hat dich wirklich oft verteidigt, ihm solltest du etwas Dank gebühren. Unsere Hoffnung lag immer darin, dass du deine Worte auch ernst meintest, aber nun hast du deine Aufmerksamkeit bekommen und gleichzeitig deine wohlverdiente permanente Sperre, herzlichen Glückwunsch!

    P.S.: seitseid.de

    Mit freundlichen Grüßen,
    aquastar :-)
    Geändert von aquastar (27.12.2012 um 16:21 Uhr)

  7. The Following 2 Users Say Thank You to aquastar For This Useful Post:

    Devon (27.12.2012), nawh (27.12.2012)

Ähnliche Themen

  1. [Kritik] Kritik Threads!
    Von dGL im Forum Feedback
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.02.2013, 19:00
  2. [KRITIK] Design
    Von Chrissy im Forum Der Witz-Komm-Raus Bereich
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.11.2012, 14:29
  3. Kritik: Bewertungssystem.
    Von h00r4y im Forum Feedback
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.2012, 18:16
  4. (Kritik) Kosi
    Von Borussia Dortmund im Forum Betrugs-/Verdachtsfälle
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 20:07
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.