Thema: Spamposts im Blogsystem
-
27.12.2012, 17:09 #1
Spamposts im Blogsystem
Hallo,
ich habe mal wieder nach langer Zeit einen kleinen Vorschlag euch zu unterbreiten. Es dreht sich diesmal um das Blogsystem welches eure vBulletin Version anbietet. Genauere Informationen worauf sich der Vorschlag bezieht kann man dem nachfolgendem Screenshot entnehmen:
Spoiler:
Wie man sieht werden die Posts von den Spammern noch angezeigt. Meiner Meinung nach wäre es hier angebracht, dass wenn man einen User permanent sperrt es irgendwie die Möglichkeit gibt seine Beiträge dementsprechend auch zu bearbeiten oder sogar zu löschen. Damit mein ich natürlich nicht die nützlichen Beiträge sondern die Unnützlichen. Ich weiß nicht was man da mit vBulletin noch realisieren kann, würde mich dennoch freuen wenn man solch eine Scheiße wie im jetzigen Blog in Zukunft irgendwie unterbinden kann oder sogar das Blogsystem abschaffen könnte, da es nicht wirklich viele Leute gibt die es nutzen.
Denkt einfach mal drüber nach. Ich mein, ja es ist toll um über seine Projekte o.Ä. zu schreiben, aber irgendwie interessiert sich kaum einer für das System...
Grüße
-
The Following 3 Users Say Thank You to Devon For This Useful Post:
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.