1. #1
    Avatar von CoD
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    119
    Thanked 97 Times in 56 Posts

    Standard [Kritik] Bettel-Threads

    Hallo,

    leider muss ich auchmal meine Kritik los werden und das an die fast ganze Community.

    Ich freue mich immer wen ich auf U-Hacks mich einlogge und mitwirken kann. Allerdings sehe ich pro Tag mindestens 2-4 Threads wo immer steht 'Suche kostenlosen Knuddels Stuff' und sowas regt mich auf, weil ich am Tag aller höchstens von ein paar User mal sehe 'Verschenke: Knuddels'. Es heißt eigentlich in der Community 'Geben & Nehmen', aber hier ist es so 'Nehmen, Nehmen, Nehmen!' und nicht mal dankbar für sein was man bekommt! Es freut mich das hier User was verschenken, das find ich toll, aber das viele User nur immer nehmen wollen find ich erhlich gesagt nicht so toll. Es ist doch nicht so schwer, wen ihr 2-3 Stunden am Tag am PC seit mal den Fifty! Bot laufen zu lassen, oder? Ihr könnt auch einfach mal das Sub Verschenke durchstöbern, ihr findet immer irgendwas, aber ich sehe hier jeden Tag 'Suche kostenlos Knuddels Stuff'. Ich hoffe es aendert sich eventuell ein bisschen!

    Das war's von meiner Seite.

    # CoD

    Achja, konnte nicht im Kritik Sub posten, weil ich nicht genug Rechte hatte!
    Geändert von patlux (14.12.2011 um 20:33 Uhr) Grund: Umbenannt

  2. The Following 4 Users Say Thank You to CoD For This Useful Post:

    Extraordinaire (14.12.2011), Prinzessin (14.12.2011), seroga (14.12.2011), Stevo (14.12.2011)

  3. #2

    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    870
    Thanked 446 Times in 373 Posts

    Standard AW: [Kritik] Community

    Ja das kann schon nerven aber so sehr nun auch nicht.
    Es sind immer die gleichen die so einen Thread eröffnen.

  4. #3
    Avatar von CoD
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    119
    Thanked 97 Times in 56 Posts

    Standard AW: [Kritik] Community

    Zitat Zitat von Electro Beitrag anzeigen
    Ja das kann schon nerven aber so sehr nun auch nicht.
    Es sind immer die gleichen die so einen Thread eröffnen.
    Was meinst du mit die gleichen? Das gebettel nervt einfach. Es ist so schwer mal den Fifty! Bot zu bedienen?!?!

  5. #4

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    605
    Thanked 833 Times in 585 Posts

    Standard AW: [Kritik] Community

    fast ganze Community
    Eine unverschämte Behauptung. Die meisten hier sind schon lange dabei und "betteln" nach gar nichts. Außerdem kann man das reporten oder mit einem Admin sprechen.
    Wäre das selbe, wie wenn ich jetzt ein Thread aufmache mit: Kritik CoD - Unnötiger Thread.

    /e Habe mal geschaut. Es sind zwei Threads von Secruity. Die anderen haben was mit Facebook-Likes zu tun.

  6. The Following 3 Users Say Thank You to Disturbed For This Useful Post:

    BMG (14.12.2011), Kebo (15.12.2011), Stevo (14.12.2011)

  7. #5
    Avatar von Ta1lor
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    767
    Thanked 832 Times in 435 Posts

    Standard AW: [Kritik] Community

    Genauso wie deine Kritik einfach nur nervt, aber was sollen wir dagegen machen?

  8. The Following User Says Thank You to Ta1lor For This Useful Post:

    Mardcore (16.12.2011)

  9. #6

    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    870
    Thanked 446 Times in 373 Posts

    Standard AW: [Kritik] Community

    Ja es eröffnen immer nur die gleichen so eine Thread z.b nur Boone (Tut er nicht, nur ein Beispiel).

    Fans sind ja Okay aber hier heisst es immer Verschenk einer Knuddels, Rosen, usw.
    Wir sind ja nicht bei Wünsch dir was?

  10. #7
    Avatar von CoD
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    119
    Thanked 97 Times in 56 Posts

    Standard AW: [Kritik] Community

    Zitat Zitat von Disturbed Beitrag anzeigen
    Eine unverschämte Behauptung. Die meisten hier sind schon lange dabei und "betteln" nach gar nichts. Außerdem kann man das reporten oder mit einem Admin sprechen.
    Wäre das selbe, wie wenn ich jetzt ein Thread aufmache mit: Kritik CoD - Unnötiger Thread.

    /e Habe mal geschaut. Es sind zwei Threads von Secruity. Die anderen haben was mit Facebook-Likes zu tun.
    Lol.

    Ich hab auf die Seiten 1-3 6 Threads gefunden !

    Das du BMG dich bedankst wundert mich nicht . Ich sag nur das Thread ..

    Suche: Fans und Rose

    1 Rose -> 1 Knuddel
    1 Fan -> Bezahle ich nicht

    Sowas ist unverschämt

  11. The Following User Says Thank You to CoD For This Useful Post:

    Extraordinaire (14.12.2011)

  12. #8

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    605
    Thanked 833 Times in 585 Posts

    Standard AW: [Kritik] Community

    Zitat Zitat von CoD Beitrag anzeigen
    Lol.

    Ich hab auf die Seiten 1-3 6 Threads gefunden !

    Das du BMG dich bedankst wundert mich nicht . Ich sag nur das Thread ..

    Suche: Fans und Rose

    1 Rose -> 1 Knuddel
    1 Fan -> Bezahle ich nicht

    Sowas ist unverschämt
    Warum rennst Du nicht zu Mama und heulst Dich dort aus?
    Mein Gott, es ist so lächerlich was Du gerade hier abziehst.
    Steht in den Regeln irgendwo das es verboten ist?
    Nein, ich finde nämlich keine Regeln.. somit gibts auch keine.
    Falls es doch welche gibt, Link bitte.

  13. #9
    Avatar von CoD
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    119
    Thanked 97 Times in 56 Posts

    Standard AW: [Kritik] Community

    Zitat Zitat von Disturbed Beitrag anzeigen
    Warum rennst Du nicht zu Mama und heulst Dich dort aus?
    Mein Gott, es ist so lächerlich was Du gerade hier abziehst.
    Steht in den Regeln irgendwo das es verboten ist?
    Nein, ich finde nämlich keine Regeln.. somit gibts auch keine.
    Falls es doch welche gibt, Link bitte.
    Mach ich gleich, Süßer.

    Es wäre eventuell besser wen Flo oder Patrick mal diese Regel aufstellen würden. Die Regel wäre mehr als sinnvoll!

    # CoD und closed.

  14. The Following User Says Thank You to CoD For This Useful Post:

    Extraordinaire (14.12.2011)

  15. #10
    Avatar von dynxX
    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    613
    Thanked 1.456 Times in 407 Posts

    Standard AW: [Kritik] Community

    Ist mir auch schon aufgefallen, ich werde bzgl. dieser Bettler-Threads heute Abend einen Punkt in den Regeln hinzufügen die das verbieten. Den Thread mit den "Spenden" hatte ich vorhin auch schon gelöscht gehabt.

    MfG

  16. The Following 4 Users Say Thank You to dynxX For This Useful Post:

    CoD (14.12.2011), Extraordinaire (14.12.2011), GENETIKK (14.12.2011), Stevo (14.12.2011)

Ähnliche Themen

  1. [Fitness Threads] Übersicht
    Von MMA im Forum Sport & Gesundheit
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.01.2015, 18:28
  2. [Kritik] Kritik Threads!
    Von dGL im Forum Feedback
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.02.2013, 19:00
  3. [Kritik] U-Hacks wird zum Bettel board...
    Von Silidor im Forum Feedback
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.01.2013, 20:11
  4. Bettel Mafia
    Von Bossover im Forum Politik & Umwelt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.12.2011, 11:32
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.