Seite 2 von 2 Erste 12

Standard AW: Kritik "Thema Geschlossen"

Zitat Zitat von Sky.NET Beitrag anzeigen
    Gebt Fire doch nen Administrator oder Globalmod Rang, dann kanner sich die Threads selbst wieder öffnen auf die er antworten möchte...
    Ui, sehr gern'.
    Selten so einen lächerlichen und forderungslosen Thread gelesen, der TE möchte jetzt das die Admins hellsehen können, und sofort alle Threads öffnen und offen lassen, welche dem TE passen, die anderen dürfen jedoch geschlossen werden. Hellsehen deswegen, weil er ja nicht dazu in der Lage ist, einen Open-Report zu senden und PNs sind ihm auch zuwieder, daher muss man per Psycho-Fern-Diagnose über eine Subraumkommunikation eine Verbindung in sein Gehirn herstellen, und die entsprechenden Threads abrufen, in denen er sinnfrei mitdiskutieren will, obwohl diese von der Administration längst begraben wurden.

Pack dir ma annen Kopf Fire, und überleg mal das die Close-Funktion in jedem Forum dazugehört und auch genutzt wird, egal ob nun u-hacks oder andere Foren, was du willst ist nicht realisierbar, also nerv Jemand anderen mit dem Scheiß (kannst ja mal in anderen Foren nachfragen, bin mal gespannt auf die Antwort...).
    Wegen solchen Posts (meinen nun inbegriffen) werden die Threads leider oft geschlossen.. Pack dir an die eigene Nase, mach die Pickel weg und zeig Nils deinen E-Penis. Ich bin lang genug dabei, um zu wissen, was wie in der Community abläuft.
    Ich will nicht, dass vorhergesehen wird, ob noch ein Beitrag kommt oder nicht - Nein, ich will nur dass KEINER Person die Möglichkeit genommen wird, etwas zu schreiben. Wenn nach einiger Zeit nichts mehr im Thread abgeht, er noch offen ist, dann verschwindet er eh meist hinter vielen aktuellen und damit wird die Chance auf Spam ebenfalls minimiert.
    Übrigens habe ich nicht die Close-Funktion an sich kritisiert, sondern die Umgangsweise damit. Meine Güte, ich kenn' dich anders.
    Mache schauen Dir in die Augen.. Und manche drehen sich um.
    Rund um die Shishal!

2. The Following User Says Thank You to Fire is red For This Useful Post:

Patrick Bateman (29.12.2012)

Seite 2 von 2 Erste 12