Standard Eigene Section für alte Hasen

Guten Morgen,
    mir ist da gerade eine Idee gekommen. Wie wäre es eine Section zu erstellen, in die nur die "alten Hasen" Einsicht haben. Es gibt ja für 2nd- und 3rd Level User auch eine eigene Section. Ich fände sowas gut, wenn da bspw. über die Oldschool-Zeiten geredet werden kann.
    Mit alt meine ich einen Zeitraum von etwa 3-4 Jahren, also User die schon zu KCB/KU Zeiten aktiv in der Szene mitgewirkt haben.
    Ein Nachweis als Screenshot muss ja nicht unbedingt nötig sein, es reicht ja schon wenn andere Personen die mindestens genau so lange in der Szene aktiv waren die Aktivität des Users zu dem genannten Zeitraum bestätigt. Mir würden auch 2-3 Mitglieder auf Anhieb einfallen, die vor vier Jahren mit mir in K-Cheat unterwegs waren und heute noch aktiv sind.
    Ich würde es gut finden wenn sich nur Leute dazu äußern würden die von dieser Idee profitieren würden sowie das Team. Alle anderen wissen gar nicht was einen alten Hasen ausmacht, wie schön die Zeit damals war (und wie sie heute auch ist). Unter Umständen würden diese Personen das einfach nicht verstehen wollen. Ich habe gestern mit Diebspiel über alte Zeiten sowie Knuddels.me gequatscht und ich muss sagen es war echt schön, diese Erinnerungen wieder hervorzurufen. Wenn so etwas als Gemeinschaft bestehen würde wäre das noch schöner.

Das nur mal als Vorschlag. Fände sowas echt gut, wenn die "Nerds" mal unter sich sein können.
    Geändert von Patrick Bateman (28.12.2012 um 17:11 Uhr)

2. The Following User Says Thank You to Patrick Bateman For This Useful Post:

seroga (28.12.2012)

Thanked 2.701 Times in 1.051 Posts

Standard AW: Eigene Section für alte Hasen

Hallo,

im Grunde genommen haben wir ein ähnliches Forum und zwar das "Panorama"-Forum, welches den Sinn und Zweck hatte über ernsthafte Themen und Fragestellungen zu diskutieren. Zugang zu diesem Forum haben nur User, die nicht durch Spam oder provokativen Beiträgen aufgefallen sind sowie User, die einen Rang tragen. Der letzte Beitrag in diesem Forum wurde am 02.11.2012 verfasst. Vor diesem Datum wurde der letzte Beitrag sogar am 30.07.2012 verfasst. Folglich komme ich zu dem Schluss, dass es keinen Sinn hat, wieder ein Forum zu eröffnen, wo dann nichts gepostet wird, wobei die Zustimmung beispielsweise für das "Panorama"-Forum wirklich sehr groß war. Vielleicht ändert sich das, wenn bisschen mehr "Stimmung" in die "Panorama-Bude" kommt.

Gruß, Waterpolo.

4. The Following 2 Users Say Thank You to Waterpolo For This Useful Post:

Devon (28.12.2012), Patrick Bateman (28.12.2012)