Seite 1 von 2 12 Letzte
  1. #1
    Avatar von dGL
    Registriert seit
    11.12.2011
    Beiträge
    513
    Thanked 425 Times in 228 Posts

    Standard Kritik Threads!

    Also,

    mich kotzt das ganze langsam echt an, ständig kommen irgendwelche Kritik Threads, ständig das selbe. Alles wurde schon 10x durchgekaut, 10x aufgeklärt und ihr hackt trotzdem auf allem rum. Meint ihr das motiviert einen?
    Alle meinen sich beschweren zu müssen, beteiligen sich aber 0 am ganzen.
    Beispielsweise:
    Wir haben nun seit Wochen am MC Server "gearbeitet", haben Zeit investiert das ganze fertig zu bekommen. Dann suchen wir nach Verstärkung aber nur 4 User aus ganz UH bewerben sich und der ganze Rest hält es für wichtiger sich zu beschweren. Mag sein das wir etwas Zeit gebraucht haben, aber das kommt eben vor wenn man versucht was anständiges anzubieten. Jeder meint "denkt euch was neues aus, ist doch alles augelutscht", aber was können wir dafür? Sollen wir direkt ein neues Spiel entwickeln? Ihr wolltet Minecraft, wir bieten euch Minecraft aber es ist trotzdem nicht gut genug.

    An eurer Stelle würde ich mir ernsthaft mal an die eigene Nase packen und überlegen was für Arbeit denn dahinter steckt, bevor man ständig "Kritik ausübt", in der der komplette Inhalt bereits 100x durchgekaut wurde.

    Ist doch irgendwie auch unverschämt meint ihr nicht?

    Naja, flamed mich bitte, aber ich musste das echt mal sagen.

    Mfg
    Geändert von dGL (27.02.2013 um 15:14 Uhr)

  2. The Following User Says Thank You to dGL For This Useful Post:

    colasuchti (27.02.2013)

  3. #2

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    608
    Thanked 527 Times in 284 Posts

    Standard AW: Kritik Threads!

    Heul doch nicht rum. Ganz ehrlich, ich dachte mir schon die ganze Zeit dass das mit dem MC Server eine beschissene Idee ist. Hier hält sich halt nur faules Pack auf, eingenommen ich. Ist doch eure Entscheidung ob ihr was aufbauen wollt oder nicht, wenn ich keine Lust habe, wieso soll ich mir dann an die eigene Nase packen? Ich bin ein normaler Benutzer dieses Forums und bin zu einem Scheißdreck verpflichtet, deswegen darf ich auch meckern so viel ich will.

  4. The Following 3 Users Say Thank You to Patrick Bateman For This Useful Post:

    Max1m (27.02.2013), Pwned (02.03.2013), Sinan (27.02.2013)

  5. #3
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.188
    Thanked 1.574 Times in 1.023 Posts

    Standard AW: Kritik Threads!

    Ich glaub da ist wer aufn Kopf gefallen, mh? Meine Kritik ist berechtigt und ich wirke beim UH-Radio mit, also wo ist das Problem? Ich interessiere mich nicht für Minecraft, finde es trotzdem gut das ihr einen für die Community eingerichtet hab, also hab ich auch nichts daran zu kritisieren o.Ä. - also versteh ich deinen unnötigen Kritikthread jetzt nicht wirklich...

    Egal, lass mich wissen was dein Problem ist und wir reden darüber.

    Grüße

  6. The Following User Says Thank You to Devon For This Useful Post:

    Patrick Bateman (27.02.2013)

  7. #4
    Avatar von dGL
    Registriert seit
    11.12.2011
    Beiträge
    513
    Thanked 425 Times in 228 Posts

    Standard AW: Kritik Threads!

    Zitat Zitat von Devon Beitrag anzeigen
    Ich glaub da ist wer aufn Kopf gefallen, mh? Meine Kritik ist berechtigt und ich wirke beim UH-Radio mit, also wo ist das Problem? Ich interessiere mich nicht für Minecraft, finde es trotzdem gut das ihr einen für die Community eingerichtet hab, also hab ich auch nichts daran zu kritisieren o.Ä. - also versteh ich deinen unnötigen Kritikthread jetzt nicht wirklich...

    Egal, lass mich wissen was dein Problem ist und wir reden darüber.

    Grüße
    Wieso fühlt sich denn jeder persönlich angesprochen? Ich hatte bisher kein Problem mit dir, ich sag auch nichts gegen deine Arbeit.
    Ich rede von dem ganzen Rest, der ein Scheiss tut, aber alles zu flamed (Patrick).

    Zitat Zitat von Patrick Bateman
    Heul doch nicht rum. Ganz ehrlich, ich dachte mir schon die ganze Zeit dass das mit dem MC Server eine beschissene Idee ist. Hier hält sich halt nur faules Pack auf, eingenommen ich. Ist doch eure Entscheidung ob ihr was aufbauen wollt oder nicht, wenn ich keine Lust habe, wieso soll ich mir dann an die eigene Nase packen? Ich bin ein normaler Benutzer dieses Forums und bin zu einem Scheißdreck verpflichtet, deswegen darf ich auch meckern so viel ich will.
    Findest du dich nicht bisschen lächerlich? So einem gibt man eine Chance wieder zurück zu kommen und sowas kommt bei raus

  8. #5

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    608
    Thanked 527 Times in 284 Posts

    Standard AW: Kritik Threads!

    Zitat Zitat von dGL Beitrag anzeigen
    Ich rede von dem ganzen Rest, der ein Scheiss tut, aber alles zu flamed (Patrick).
    Bei so einer Behauptung möchte ich Verweise. Nur weil ich ein einziges Mal gesagt habe dass hier Nichts passiert flame ich schon? Ich glaube du bist in der Beziehung etwas zu sensibel für meinen Geschmack.

    Zitat Zitat von dGL
    Findest du dich nicht bisschen lächerlich? So einem gibt man eine Chance wieder zurück zu kommen und sowas kommt bei raus
    Ach, chill man. Ich verwirke meine Chance doch nicht damit, hier einfach nicht an Projekten mitarbeiten zu wollen, bist du noch ganz dicht? Komm mal wieder runter, es ist jedem selbst überlassen etwas zu tun, oder eben nicht. Ich tue nichts, so einfach ist das.

  9. #6
    Avatar von dGL
    Registriert seit
    11.12.2011
    Beiträge
    513
    Thanked 425 Times in 228 Posts

    Standard AW: Kritik Threads!

    Ach, chill man. Ich verwirke meine Chance doch nicht damit, hier einfach nicht an Projekten mitarbeiten zu wollen, bist du noch ganz dicht? Komm mal wieder runter, es ist jedem selbst überlassen etwas zu tun, oder eben nicht. Ich tue nichts, so einfach ist das.
    Eben noch hieß es ich wäre auf den Kopf gefallen. Ich rede nicht ausschließlich vom MC Server, es ist mir doch egal ob du Lust oder nicht hast, ich trage meinen Anteil bei, ob nun Einer oder Tausende aktiv spielen. Es ist einfach bei jedem Projekt das angekündigt wird so, 1 Woche wartet man, dann denkt man, war eh wieder nichts und das geflame geht los. Bist nicht du immer einer von denen, die meinen sagen zu müssen "Hiers nichts Los, lasst euch mal was einfallen, macht mal was" aber sich beteiligen, pff soweit kommts noch.

    Zitat Zitat von Patrick Bateman Beitrag anzeigen
    Bei so einer Behauptung möchte ich Verweise. Nur weil ich ein einziges Mal gesagt habe dass hier Nichts passiert flame ich schon? Ich glaube du bist in der Beziehung etwas zu sensibel für meinen Geschmack.
    Lies dir mal deinen letzten Post durch, beweis genug? Oder soll ich noch alles Zitieren?
    Geändert von dGL (27.02.2013 um 14:28 Uhr)

  10. #7

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    608
    Thanked 527 Times in 284 Posts

    Standard AW: Kritik Threads!

    Zitat Zitat von dGL Beitrag anzeigen
    Eben noch hieß es ich wäre auf den Kopf gefallen. Ich rede nicht ausschließlich vom MC Server, es ist mir doch egal ob du Lust oder nicht hast, ich trage meinen Anteil bei, ob nun Einer oder Tausende aktiv spielen. Es ist einfach bei jedem Projekt das angekündigt wird so, 1 Woche wartet man, dann denkt man, war eh wieder nichts und das geflame geht los.
    Ja, von Scheiße kommt halt Scheiße. Bekommt es auf die Kette und dann weint auch keiner.


    Zitat Zitat von dGL Beitrag anzeigen
    Lies dir mal deinen letzten Post durch, beweis genug? Oder soll ich noch alles Zitieren?
    Besser wäre es. Nur weil ich Kritik übe ist das noch lange kein Flame.



    kkthxbye. Hauptsache ich bin der Rest der flamed.

  11. #8
    Avatar von dGL
    Registriert seit
    11.12.2011
    Beiträge
    513
    Thanked 425 Times in 228 Posts

    Standard AW: Kritik Threads!

    Zitat Zitat von Patrick Bateman Beitrag anzeigen
    Besser wäre es. Nur weil ich Kritik übe ist das noch lange kein Flame.
    kkthxbye. Hauptsache ich bin der Rest der flamed.
    Zitat Zitat von Patrick Bateman
    Hier hält sich halt nur faules Pack auf, eingenommen ich.
    Zitat Zitat von Patrick Bateman
    Ich tue nichts, so einfach ist das.
    Wenn du das als "Kritik" empfindest, weiß ich nicht ob das ein Troll ist oder einfach nur Dummheit.
    Ich will mich ehrlich gesagt auch nicht weiter mit dir auseinandersetzten. Ich finde dich einfach nur Lächerlich, man sieht ja wie engagiert du bist oder was du für das Aufrechterhalten der Community tun würdest.
    So etwas wie du, hat den Zugang zu UH einfach nicht verdient.

  12. #9

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    608
    Thanked 527 Times in 284 Posts

    Standard AW: Kritik Threads!

    Zitat Zitat von dGL Beitrag anzeigen
    Wenn du das als "Kritik" empfindest, weiß ich nicht ob das ein Troll ist oder einfach nur Dummheit.
    Ich will mich ehrlich gesagt auch nicht weiter mit dir auseinandersetzten. Ich finde dich einfach nur Lächerlich, man sieht ja wie engagiert du bist oder was du für das Aufrechterhalten der Community tun würdest.
    So etwas wie du, hat den Zugang zu UH einfach nicht verdient.
    Frechheit was du mir hier unterstellst. Soll ich nun mal wirklich sagen was ich gerade denke? Ich denke da ist ein dämlicher Idiot, der an einem Minecraft Server für U-Hacks arbeitet und keiner mithilft. So meine Meinung: Heul doch! Das ist kein Geflame, das ist meine Meinung. Du tust wirklich so als wenn du der einzige wärst der hier versucht an etwas zu arbeiten. Und das du mir nun unterstellst ich war nicht daran interessiert etwas zu machen, das stimmt einfach nicht. Ich habe mit Stefan zusammen am Radio-Panel (Redaktion) gesessen und habe ihm Vorschläge und alles gegeben. Sorry, aber mehr steht nicht in meiner Macht du Flasche. Programmieren kann ich nicht und redaktionelle Arbeiten konnte ich auch nicht machen. Da kannst du gern MMA und Max1m fragen, die wollten auch etwas machen waren aber leider nicht dazu in der Lage. Und wie du mir nun krumm kommst geht mir völlig gegen den Strich. Ich habe dir meine Ansicht erläutert, habe geschildert dass mir diese Faulheit von allen auf den Sack geht. Damit habe ich aber, wie du schon richtig zitiert hast, unter anderem auch mich gemeint. Schlag was vor, ergreife die Initiative, aber ich mache es nicht. Würde sowieso in einem Desaster enden, vielleicht machst du es ja besser?

  13. #10
    Avatar von dGL
    Registriert seit
    11.12.2011
    Beiträge
    513
    Thanked 425 Times in 228 Posts

    Standard AW: Kritik Threads!

    Zitat Zitat von Patrick Bateman Beitrag anzeigen
    Frechheit was du mir hier unterstellst. Soll ich nun mal wirklich sagen was ich gerade denke? Ich denke da ist ein dämlicher Idiot, der an einem Minecraft Server für U-Hacks arbeitet und keiner mithilft. So meine Meinung: Heul doch! Das ist kein Geflame, das ist meine Meinung. Du tust wirklich so als wenn du der einzige wärst der hier versucht an etwas zu arbeiten. Und das du mir nun unterstellst ich war nicht daran interessiert etwas zu machen, das stimmt einfach nicht. Ich habe mit Stefan zusammen am Radio-Panel (Redaktion) gesessen und habe ihm Vorschläge und alles gegeben. Sorry, aber mehr steht nicht in meiner Macht du Flasche. Programmieren kann ich nicht und redaktionelle Arbeiten konnte ich auch nicht machen. Da kannst du gern MMA und Max1m fragen, die wollten auch etwas machen waren aber leider nicht dazu in der Lage. Und wie du mir nun krumm kommst geht mir völlig gegen den Strich. Ich habe dir meine Ansicht erläutert, habe geschildert dass mir diese Faulheit von allen auf den Sack geht. Damit habe ich aber, wie du schon richtig zitiert hast, unter anderem auch mich gemeint. Schlag was vor, ergreife die Initiative, aber ich mache es nicht. Würde sowieso in einem Desaster enden, vielleicht machst du es ja besser?
    Jetzt darfst du Zitieren, wo sagte ich ich wäre alleine? Ich hab meine Helfer und ich bin ihnen sehr dankbar, ich meine lediglich wie alle alles und jeden in Frage stellen und schlecht machen oder meinen "Ach das war ja schon wieder nichts" ohne irgendeinen Hintergrund bzw den Fortschritt zu sehen. Ich hab bisher nie was von dir gehört, nichts von deiner Radio Aktion, noch von sonstigen Sachen und so wie du hier "Kritik" von dir gibst, kann man da auch nicht viel erwarten und dann bilde ich mir nun mal mein eigenes Bild.

    Wenn man schon so etwas sagt "Ich tue nichts, ich bin Faul", was erwartest du? Soll ich dir noch Fett 'nen Danke drücken und sagen "So muss das sein"?
    Ich halte nicht viel von solch einer Einstellung, man bekommt hier immerhin ein Forum gestellt, in das andere Zeit investieren, vollkommen Kostenlos, aber meint auf allem rum zu hacken und alles anzuprangern.

    Ich schlage etwas vor, dass war alles was ich mit dem Thread erreichen wollte, man sollte nicht alles immer so Pessimistisch sehen, keiner kann Zaubern, Projekte brauchen Zeit.

    Ich hab genug, ich wollte mit diesem Thread keine derartige Ausartung bezwecken, ich wollte einfach mal sagen was Sache ist und ihr alles direkt schlecht macht bzw die Hoffnung in das Projekt aufgebt.

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. [Fitness Threads] Übersicht
    Von MMA im Forum Sport & Gesundheit
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.01.2015, 18:28
  2. Eure Lieblings-???-Threads
    Von Sky.NET im Forum News und Ankündigungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.10.2013, 09:02
  3. [Vorschlag] Verbieten von Facebook Like Threads
    Von rVs14 im Forum Feedback
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.2012, 18:38
  4. [Kritik] Bettel-Threads
    Von CoD im Forum Feedback
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.12.2011, 20:31
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.